Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Gast »

:rotfl:
Amiga hat geschrieben:Klar und ich habe ne Leiche im Handschuhfach meines Autos. :roll:
Ich liebe intelligente Scherze.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab mich mit 7-8 in gleichaltrige Mädchen verkuckt und ab 11yo war es mir bewusst.muss dabei sagen hat damals funktioniert und heut mit 36 funktioniert es auch noch mit den Mädels (7-10)yo hab er letztens wieder eine kennengelernt...
Gast

Beitrag von Gast »

hab ihr alle ne Ahnung. Ich nochmal 36yo stehe immer noch auf Mädels. (7-10) Max 11 habe die Erfahrung gemacht mit drei Mädels in einer Familie. Das mittlere 7yo ist mir immer hinterher gelaufen ob auf wc oder in zum duschen. Ich wuste das ich das nicht zulassen darf. Jedrsmal. Wollte. Sie mein ding sehen. Hab all das verhindert bis alle drei 5-9yo vor mir standen. Da war ich auf wc! Hab versucht sie raus zu schicken und sie haben nicht nachgegeben mein ding zu sehen und hab klein beigegeben und bin mit den 3 ins Bad! Es wollten alle 3 dad ich meine Hose runter lasse ich tät es es mit der Bedienung das das sie es auch tun was sie auch taten. Da haut die mitlerre raus "lch find ihn schön" als sie mein erregdes ding gesehen hat! Der Rest
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Harmlose Doktorspiele mehr nicht.Normal in dem Alter.
Scheiß RTL !
noch ein gast

Beitrag von noch ein gast »

nichts als kranke fantasie, was gast schreibt. nimmt ihr seine geschichte wirklich ab?

ich sage nur: dftt!
Gast

Beitrag von Gast »

Ehrlich gesagt ist mir seine Geschichte ziemlich egal. Ob sie Wahrheit oder Fantasie ist, ist mir ziemlich schnuppe.
In der Schule gab es so etwas auch. Ich denke Sexualität erkunden ist normal. Da war das Alter bei 14,15.

7-11 y.o: 7-9 Die denken sich nichts dabei. Da halte ich das durchaus für möglich. Ab 9 beginnt die Scham, aber auch der Wunsch, etwas mehr zu entdecken.
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Die Frage könnte natürlich auch heißen: "Wann hat euer eigenes Alter euer AoA überschritten?" (Das war nämlich für mich so langsam der Zeitraum, an dem ich es gemerkt habe - da war ich 13~14 schätze ich.)
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

@Kira - es ist nicht so schön, wenn man Zitate verwendet, ohne deren Herkunft zu nennen, wie das im Falle deiner Signatur ist; es wäre also ganz reizend und würde einem gewissen Maß an Professionalität gerechtwerden, wenn du noch drunterschreiben könntest, dass es von Albert Schweitzer (1875 - 1965) ist...
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Dieses Zitat ist allerdings eine kleine Eigenkreation. Ich hab gerade mal (zugegebener maßen nicht allzu lange) recharchiert und das hier gefunden:
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer 1875 - 1965)

Laut dem Gesetz der großen Zahlen musste es sowas ja schon irgendwo geben - aber dieses Sprichwort von Albert Schweitzer sagt gleichzeitig aus, dass Freude, Freundschaft, Liebe und Wohlstand sich nicht verdoppeln, wenn man sie teilt, da Glück ja "das Einzige" ist, was diese Eigenschaft aufweist. (In diesem Moment merke ich auch, dass mein Zitat nicht ganz stimmig ist, da es bestimmt auch noch andere Dinge im Leben gibt, die sich beim teilen verdoppeln.) Danke, dass Du mir zu dieser Einsicht verholfen hast :mrgreen:

Aber es handelt sich laut meinen Informationen nicht um ein bekanntes Zitat und stammt auch nicht von Albert Schweitzer - eher widerspricht es seinem Zitat.

Mittlerweile kenne ich aber ein Zitat, welches mir sehr zusagt, deswegen ändere ich das jetzt mal ab (und dann kommt auch der zugehörige Name in die Signatur ;) )
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
kicoo

Beitrag von kicoo »

joa seit ich ca 16 bin, kam damals durch doofes torrent loaden da war ja ab und zu was drinne was nicht sein sollte. Das ist so einigermaßen meine erste erfahrung damit.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch gar nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

mit zehn stand ich auf zehnjährige, heute immer noch. aber nicht ausschließlich, das ist mein glück.
Vagina Fan
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
ich nin peter aus bayern, bin neu hir und noch nicht angemeltet
wann ich das zuerst mehrkte war es auch gleich schock, ich war darmals 12 - 13
und merkte das ich lieber eine 6 jahrige zur freundin haben möchte als in meinen alter:(

finde es super das man sich hir aussprechen kann

mfg peter
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Und wie ist es heute bei dir?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

bin in einer glücklichen beziehung :D
Antworten