Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: WIESO???

Beitrag von Waldbär »

Horizonzero hat geschrieben:so dumm stellen wir uns ja wohl nicht an ...
Na, wenn es überhaupt einen Grund gibt, sich dumm anzustellen, dann wohl den, dass man durch die Liebe verwirrt wird. Wenn ich so manche meiner Eseleien bedenke, die ich im rosarot bebrilltem Zustande begangen habe... au weia.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Rächer

Beitrag von Rächer »

Nebenbei hat geschrieben:na letztens hat so ein Pädo meiner 10 jährigen Tochter ziemlich häftig nachgestellt. Dem habe ich erst mal richtig Beine gemacht. Meine Tochter war begeistert.
Ich hätte noch mehr gemacht als ihm nur Beine.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Nebenbei hat geschrieben:na letztens hat so ein Pädo meiner 10 jährigen Tochter ziemlich häftig nachgestellt. Dem habe ich erst mal richtig Beine gemacht. Meine Tochter war begeistert.
Ich frag mich dann immer wie das Nachstellen wohl ausgesehen haben mag...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
laslo

Beitrag von laslo »

Nebenbei hat geschrieben:na letztens hat so ein Pädo meiner 10 jährigen Tochter ziemlich häftig nachgestellt. Dem habe ich erst mal richtig Beine gemacht.
Ja hatte der arme Pädo denn vorher keine Beine? Und was bitte meinst du mit " häftig nachgestellt"? Hast du da ein "f" vergessen, (sonst spuckt Onkel Google leider nichts sinnvolles aus) also zB ein Vokabelhäfft? Er wollte ihr sicher nur helfen :rotfl:
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Nebenbei hat geschrieben:na letztens hat so ein Pädo meiner 10 jährigen Tochter ziemlich häftig nachgestellt. Dem habe ich erst mal richtig Beine gemacht.
hop, hop, hop ... Du !! ... !!!
Hop. Hop !!
Du Pöser !

Folgepostings mit Trollerei gelöscht.
GLF-Moderation
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Luna hat geschrieben:Nicht traurig sein, deine Tochter wird irgendwann den richtigen Girllover über den Weg laufen und dann ist Sie total verknallt. :herz:
genau , und dann kann auch ,, mami '' nix mehr gegen den GL-Stecher tun , da sie eine heimliche liebschaft mit ihrem Lover beginnt und mehr :herz:
warauchverwirrt

Beitrag von warauchverwirrt »

Rächer hat geschrieben:
Ich hätte noch mehr gemacht als ihm nur Beine.

Da mir klar ist, was zum Ausdruck gebracht werden soll, würde ich dir, sowie dem imaginär beinlosen, ein schönes Gehirn formen, welches ich höchstpersönlich beiden per leichtes anstupsen des Hinterkopfes eingeschaltet hätte.

Da gibt es auch so Scenen aus der Tierwelt, bei denen sich um eine Wasserstelle gestritten wird und das körperlich überlegene Tier gegenüber Trinkfeinden heftig auf den Boden stampft, damit es sich Hufen macht. Genau dieses Bild hatte ich gerade vor Augen, ohne das irgendwie bewerten zu möchten.

:mrgreen:

Und ein obligatorisches Ovid-Zitat, welcher sein Nasenfetisch gar im Namen mit sich herumtrug, welches gerade wie Faust ohne Auge passt. Und nein, ich schmeichle mich doch nicht bei mir sympathischen Pädophilen ein ! ;) Ovid lese ich schon länger. Die passende Begleitung zu einer Metamorphose:

Phoibos liebte zuerst die peneische Daphne, wofür nicht
Blindes Geschick ihn entflammt, nein, der rächende Zorn des Cupido.
Den jüngst hatte gesehn, wie die Hörner er bog am gespannten
Strange, der delische Gott, noch stolz auf der Schlange Besiegung.
"Was soll die kräftige Wehr bei dir, mutwilliger Knabe?",
Spottet' er, "solches Gerät ist meinen Schultern geziemend,
Der ich sicher das Wild wie den Feind zu treffen verstehe,
Der ich Python erlegt, der gebläht mit dem giftigen Bauche
So viel' Hufen beschwert, unlängst mit unzähligen Pfeilen.
Wenn du entfachst mit der Fackel ich weiß nicht welches Verlangen,
Lass' es Genüge dir sein: nicht eigne dir meinen Ruhm an!"
Ovid

Beitrag von Ovid »

warauchverwirrt hat geschrieben: Ovid lese ich schon länger.
Aber hoffentlich im Original in Latein. :wink:
Hast du dir schon die "ars amatoria" zu Gemüte geführt?
Ich hatte damals als junger Lateiner in der Schule Zuversicht, dass es mir beibringt wie ich ein Mädchen kennenlernen kann. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

unfassbar hat geschrieben: schauts euch lieber an.......ist echt zu komplex das hier auszuführen geht ja nur 10 min..der erste teil gibt insgesamt aber 5 teile
Jetzt glaubst Du jeder Pädophile würde so etwas machen? Selbst für schwer Kriminelle mit viel Geld, Macht und Einfluss ist das nicht leicht erreichbar.

Massentauglichkeit hat das ebensowenig. Aber ja, es gibt diese Einzelfälle die in ihrer Grausamkeit schrecklich bleiben. Aber so gering, dass Du das mit keinem hier in Verbindung bringen kannst.
Toaru

Beitrag von Toaru »

Ich werde was von meinem Leidgeschichte schreiben, was als auch Denkanstoß dienen soll. Welche würden das nicht glauben, wollen das nicht glauben, wird verleugnet, ins Lächerliche gezogen, oder es wird eh gelöscht.

Ich kann mich nicht viel an das Ereignis erinnern und das hat einen guten Grund. Nach den zersplitternden Erinnerung zu Folge, war das für mich ein Schock! Für mich war das nicht nachvollziehbar, warum er so etwas böses mit mir tat, da ich ihn als guten (erwachsenen) Freund ansah. Naja, dieses bisschen Erinnerung ist zermübend. Ich fing an zu schauspielern und wollte, dass man mir diese demütigende Tat, was mit mir gemacht wurde, nicht ansieht. Warum ich mitgemacht habe, könnte ich mir den Kopf abhacken, ich tat das nur, weil ich ihn mochte, aber für mich schrecklich war (ähnlich wie Gruppenzwang) und ich war nicht dazu in der Lage, nein zu sagen. Ich wandte mich von ihm ab, und das war für meine Mutter nicht nachvollziehbar, weil ich mich damals freute, als er kam und mich mit ihm gut verstanden hatte. Ich behielt alles negative in mich und war so, wie die anderen. So fing es schon an, mich verfolgt zu fühlen, als ob jemand anderes wüsste. Ich wurde schon wahnsinnig und war sehr böse, also ich war aggressiv, hatte andere geschlagen und Tiere getötet oder gequält, um mich "besser" zu fühlen. Ich wollte meine Mutter was darauf hinweisen, aber sie verstand nichts, weil ich nicht mal Rückgrat hatte, meinen Mund aufzumachen. Mein Verhalten war so extrem, dass ich zum Kinderpsychologien geschickt wurde und die hatte es irgendwie geschafft, mich zu äussern zu lassen. Sie wirkte befreiend. Ich kam in ein Kinderheim mit Psychologischen Betreuung, da Gefahr bestand mir selbst und anderen Schaden zufügen zu können. Die Folgen habe ich bereits schon aufgeklärt. Das schlimmste ist bei mir der sogenannte Flashback, denn das lässt alles wieder aufkommen, alles kommt mir bekannt vor, alles offenbart sich... Es ist, als ob ich in die Vergangenheit zurückkatapultiert werde und im extremsten Fall, verliere ich meine jetzige Identität - Ich weiss nicht mehr wo ich bin, wer ich jetzt bin und in welchen Zeit ich mich befinde... ich verliere dann absolut die "Realität"-Gegenwart - Ich bin dann wieder ein Kind in der Vergangenheit. Es kommt mir vor, als wäre ich in einem ewigen Höllenzirkel. Manchmal bezweifle ich, ob ich jetzt hier in "Normalzustand" jetzt wirklich in der Realität bin - Es führte zu einer Wahngedanke, dass das "hier und jetzt" eine Illusion ist, die ich mir aufgebaut habe, quasi eine Matrix - So denke ich, dass ich immernoch ein Kind bin, in der ich mich gerade in das schlimme Ereignis befinde. Manchmal denke ich auch, das ist wirklich eine Hölle, obwohl ich nicht gläubig bin. Mein erste Selbstmordversuch war schon bereits mit 8, in dem ich Benzin schluckte (Verätzung der Speiseröhre waren die Folgen). Ich war sehr aggressiv und hatte Zwangsgedanken,

Die Spätfolgen sind DIS/MPS, Selbstbeschädiung durch Risikobereitschaft und riskantem Fahrverhalten und depressive Phasen.

Klingt unglaubwürdig? Wer psychische Erkrankungen hat, kann dies besser nachvollziehen.

Ein normales Leben kann ich nicht mehr führen - Ich bin überhaupt so anders, als käme ich nicht von diesem Planeten. Ich kann mich emotional in anderen nicht hineinversetzen, sehe Sex als böses an und lebe wie ein Mönch, essen ist für mich nur Routine, um mich am Leben zu erhalten und Freundschaften sind für mich nur reine Zwecksgemeinschaften.

War alles, was ich sagen konnte.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Toaru, ich glaub dir, das dir das passiert ist, und das es dir deswegen sehr schlecht geht. Ich hoffe das du die Hilfe bekommst die du brauchst.
Aber ich verstehen nicht, warum du die Geschichte hier erzählst.
Suchst du nach Hilfe? Oder glaubst du das der, der dir das angetan hat ein Pädophiler war? Du hast ja selber geschrieben, das du dich nicht mehr an alles erinnern kannst. Das was mit dir gemacht wurde war bestimmt die Hölle, wenn es dich so fertig macht. Aber der der es gemacht hat, ist ein echtes Schwein und gehört dafür bestraft. Aber es mus noch lange kein Pädo sein, wenn es sowas gemacht hat. Heteros können genau solche Schweine sein.
Mich interessiert einfach warum du denkst das die Geschichte hier her gehört (ist nicht Böse gemeint). wenn du einfach nur darüber Reden wilst, gibts hier bestimmt genug Leute die dir zuhören oder Fragen die du hast beantworten. Ich würd an deiner Stelle ein eigenes Thema dazu machen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Toaru hat geschrieben:Klingt unglaubwürdig?
Nö, wieso?
Toaru hat geschrieben:War alles, was ich sagen konnte.
Fein. Hab's gelesen. Wie Sophie frage ich mich aber, weshalb Du die Geschichte hier postest. Hat doch sicher irgendeinen Grund. Verrätst Du ihn uns?
Noglo

Beitrag von Noglo »

Sophie, ob das jetzt ein Pädo war, oder Ersatzobjekttäter, weiss ich nicht. Das sollte nur ein Denkanstoß sein und kein Hilferuf, da ich denke, dass auch hier Pädo's gibt, die in solchen Sachen zu leichtsinnig sind. Also eher ein verzweifelter Prävention, könnte man sagen.

Jetzt lehne ich Therapien ab, da ich erstens kein Vertrauen zu diesem System habe und zweitens mich gut selber therapieren kann.

Khenu, den Grund habe ich jetzt beschrieben.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Danke.
Fragesteller

Beitrag von Fragesteller »

Toaru / Noglo
Eine Frage: Wie sicher ist es, dass alle deine beschriebenen psychischen Probleme wirklich Folgen des sexuellen Missbrauchs sind?

Bei dem einen oder andern Punkt kommen mir da nämlich Zweifel ob manches davon nicht vielleicht vorher bereits da war - wenn auch vielleicht nicht so präsent.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich glaube Dir, und ich bin traurig und betroffen über dsa, was mit Dir geschehen ist und ich hoffe, dass Du die Hilfe findest, die Du brauchst, damit es Dir irgendwann wieder besser geht.
Antworten