Ich bin im Internet auch mal zusammengefaltet worden, obwohl ich ja per Definitionem Hebephil bin, habe ich Position gegen die bekannten Ansichten der Antis ergriffen. Hab dann halt einen Rückzieher gemacht, und dann hat sich der "Shitstorm" (so nennt man das heute ja) bald gelegt.
Nur mit dummen Leuten für die alle Männer die Kinder auch nur ein wenig mögen gleich Kinderschänder sind,zum Glück sind das nur 2 Fotzen die hier bei mir im Haus wohnen.Sonst habe keine schlechte Erfahrungen gemacht.Im Internet sieht das anders aus.
Ne , die eine beschwert sich wegen jedem Mist und hockt immer an der Glotze und schaut RTL und Co und die andere ist genau so,typische Medienverblödete Tussen eben,die sich selber für die besten halten.In Wirklichkeit haben sie von nichts Ahnung.Taufrisch sind die 2 auch nicht mehr.
Wenn die den ganzen Tach vor der Glotze hocken und dann auch noch RTL kucken, dann sind sie wohl ziemlich fett, und ihre Sprache ist durch einen einfachen Satzbau gekennzeichnet. Naja, was soll's, solche Wesen gibz nunmal.
Maxmali hat geschrieben:(anmotzen, bedrohen oder sogar angegriffen)?
Och jo, da gibts immer mal wieder so olle Kreischen, die es auf Konfrontation anlegen. Manchmal auch Kerle, aber seltener. Musste auch schon mal so "ey, Kinderschänder!"-Rufe bewusst ignorieren. Angegriffen - war nur einmal kurz davor, der hat dann aber doch den Schwanz eingezogen. Ist doch Pipikram. Wer ZULETZT lacht, lacht am besten, hehehe...
Waldbär hat geschrieben: Musste auch schon mal so "ey, Kinderschänder!"-Rufe bewusst ignorieren.
Was echt?
Da zieht sich ja alles in mir zusammen. Kamst du damit schon immer so gut klar?
Das "derbste" was ich hatte (mal abgesehen von der einen Sache da) waren eben paranoide Eltern, die mich eher ignoriert als konfrontiert haben und eben das "Gefühl" von Gerüchteküche und Misstrauen und Abwendung...
Und das hat mir ja schon zugesetzt. Ich hoffe ich werde nie die "nächste Stufe" erreichen.
Erst kürzlich in der Sauna, meinte doch so ein Superdaddy ob ich seine Tochter (ca.10) ficken möchte oder warum ich sie so anstarren würde.
Ich hab entsprechend reagiert und danach konnte ich ohne weitere zwischenfälle den Anblick genießen. Superdaddy hatte danach nicht mehr genug Mumm nochmal was vulgäres in der Richtung zu sagen.
Wichtig ist immer auf solche Anschuldigungen zu reagieren, bloß nicht ignorieren.