Gast hat geschrieben:
Damit sind Frauen jedes Alters, Kinder und Jugendliche in dieser Definition nicht mit inbegriffen.
Klar, logisch und verständlich.
Gast hat geschrieben:
Da aber Frauen jeden Alter und Jugendliche ebenso bei der vorgeschlagenen Definition Parthenophilie ausgegrenzt werden, ist Deine Logik in sich verkehrt.
Wieso denn
Ich schrieb doch nur:
girl piss lover hat geschrieben:
Ein Kind, welches auf ein Kind steht, ist nämlich dann auch kein pädophiles Kind, weil das im entsprechenden Alter normal ist.
Was soll daran in sich verkehrt sein?
Wenn Kinder
gleichaltrige Kinder lieben, (Dann formulieren wir's halt mal so) dann ist das normal bzw. gesellschaftlich angesehen akzeptiert/normal. Deswegen sind ja auch Doktorspiele mit Kindern dahingehend
normal, weil Kinder eben untereinander den Körper entdecken wollen...
Wenn Jugendliche
gleichaltrige oder vom Alter wenig abweichende Jugendliche lieben, dann ist das auch
normal bzw. gesellschaftlich akzeptiert und okay, aber wenn Erwachsene Jugendliche, also pubertierende Mädchen, anziehend finden, ist das eben laut Gesellschaft nicht mehr normal, sondern Parthenophil. Zumindest wenn es sich ausschlißelich um pubertierende Mädchen handelt.
Gast hat geschrieben:
Ich halte es keineswegs für logisch, Normalität zu sehen, wenn eine Frau ein Kind sexuell begehrt, oder ein Jugendlicher.
Gsellschaftlich gesehen ist das auch nicht normal, aber das hab ich ja auch nie behauptet.