Hauptbereich für Diskussionen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Ich bin "Halbhete"

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das muß ich jetzt mal loswerden. Ich bin offenbar doch nicht "Kernpädo" sondern eher Halbhete. Jedenfalls hat es vorgestern eine 21 oder 22 YO Freundin der Freundin meiner Frau geschafft mich fast um den Verstand zu bringen. Nicht nur dass sie eine super Figur hatte, und Augen, wie ich noch keine anderen Augen gesehen habe (Gott, diese Augen - ich glaube ich bin hypnotisiert), sie schaffte es auch mich emotional anzusprechen, und das schaffen nicht viele Erwachsene.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Smaragd aus Oz
Re: Ich bin "Halbhete"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Tamaras-Boyfriend,

diesen ganzen Halb- und Dreiviertel-Hete-Definitionen und diesem Kern- oder Schalen-Pädo-Stempel kann ich nicht viel abgewinnen.

Liebe kann vielfältig sein und treffen wie der Blitz. Ich habe mich auch schon mal in erwachsene Frau verliebt, finde ab und zu auch eine süß, nett oder träume von ihr.

Was Du bist oder nicht, ist jetzt erst mal zweitrangig. Du hast jemanden kennen gelernt - und es hat gefunkt. Das ist wichtig.
Ein Problem hast Du allerdings, weil Du schon eine Frau hast. Es wäre für Dich besser, wenn Du probieren könntet, ob bei der Freundin der Freundin Deiner Frau "was geht" und Ihr zusammenpassen könntet. Da Du aber schon in festen Händen bist, wird das wohl schwierig. :lol:

Nimm das Gefühl einfach als etwas Schönes hin, fühle es, lasse Dich davon inspirieren - aber denke nicht darüber nach, ob es sich mit den Kern- oder Halb- oder Sonstwas-Schubladen vereinbaren lässt, so als sei es ein Fehler Deiner Funktionen. Weil: Wayne?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tamaras-Boyfriend

Hallo SaO,

danke für Deine Worte. Das ist schon mal schön zu hören, dass es Dir egal ist, was ich bin oder nicht bin.

Natürlich hast Du vollkommen recht. Eine Beziehung mit dieser Frau kommt überhaupt nicht in Frage. Übrigens hat sie einen festen Freund, der allerdings im Ausland lebt. Und ich habe eine Frau, die mich liebt.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Nimm das Gefühl einfach als etwas Schönes hin, fühle es, lasse Dich davon inspirieren
Genau so mache ich es.

Beste Grüße

(C) Lolimat
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Tamaras-Boyfriend, entschuldige ich versteh das grade nicht, du hast jetzt erst gemerkt das dich auch für Frauen interessierst, bis aber Verheiratet?

Ist dann deine Frau eher sowas wie eine Freundin für dich?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Tamaras-Boyfriend

Sophie hat geschrieben:du hast jetzt erst gemerkt das dich auch für Frauen interessierst, bis aber Verheiratet?

Ist dann deine Frau eher sowas wie eine Freundin für dich?
Eigentlich war die Reihenfolge etwas anders:

Als ich so zwischen 17 und 25 war habe ich mich nur für gleichaltrige oder lediglich unwesentlich jüngere (aber immer über 18 - 20 jährige) interessiert. Dann habe ich meine Frau geheiratet, weil ich glaubte, dass ich sie liebe. Erst nach unserer Heirat merkte ich, dass mich auch Kinder sexuell erregen und vor allem emotional stark ansprechen - stärker, als das eine Gleichaltrige je geschafft hat. Dieses Incomming hatte ich erst vor wenigen Jahren, nachdem ich bereits mehrere Jahre verheiratet war.

Seither glaubte ich, dass Erwachsene überhaupt nicht in der Lage sind, mich emotional und sexuell auf einer solchen Ebene anzusprechen - bis vorgestern.

Beste Grüße

(C) Lolimat
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@I love Samy
Das freut mich für dich, der Begriff Kernpädo ist ein sehr dehnbarer Begriff, ich würde mal sagen Kernpädo bedeutet einfach das man überwiegend Pädo ist, nicht nur halb sondern so stark das man Frauen die meiste Zeit überhaupt nicht wahrnimmt.

Ich finde Smaragd hat recht, es ist egal was du bist, du bist was du bist und fertig. Du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen und Liebe nicht in eine Schublade stecken, sprich nicht einfach denken: "Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt aber ich bin doch Kernpädo!", sondern sich einfach denken: "Ich habe mich in eine Frau verliebt, ist doch schön!"

Was mich aber ein bisschen verwirrt ist das du behauptest du wärst Kernpädophil und damit denkst du auch das du nur und zwar "nur" kleine Mädchen begehren kannst, aber wie ich jetzt gelesen habe bist du verheiratet, fällt dir etwa erst jetzt ein das du was für Frauen empfinden kannst? Ich weiß das es Kernpädophile gibt die nichts für Frauen empfinden aber sich dann Frauen suchen mit denen sie sich verstehen um mit ihnen Kinder zu kriegen, deine Geschichte kenn ich nicht also könntest du es mir bitte erklären?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Tamaras-Boyfriend

Hallo Jonny,

das ich GAR NICHTS für Frauen empfinden könnte dachte ich eigentlich nie.

Denn ich war ja bereits mehrfach in gleichaltrige Frauen verliebt. Für die habe ich ja auch jedes Mal was empfunden. Aber es berührte mich nicht auf die gleiche tiefgründige Art, wie Kinder mich berühren.

Allerdings hat die Freundin von der Freundin... (nennen wir sie der Einfachheit halber einfach mal Sarah (Name ist geändert)) also die hat mich nun ähnlich tiefgehend berührt, wie das sonst nur bei 10-12YO Mädchen der Fall war.

Beste Grüße

(C) Lolimat
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Also ich freu mich für dich.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Tamaras-Boyfriend,

das Finden DER eigenen sexuellen Identität ist wie der Versuch im Spaßbad die Kinder zu zählen.
Alles ist im Fluss. Alles ändert sich. Bis Du auf der einen Seite fertig mit zählen, so musst Du auf der anderen Seite schon wieder anfangen....

Ich denke bei ein Jedem von uns ist die Suche nach der eigenen Identität lediglich dadurch motiviert, als dass man nach Außen hin kommunizieren kann, "Ich bin xy". Innerlich für einen selber, gesellschaftliche Normen und moralische Bedenken einmal ausgeklammert, ist es wohl eher unbedeutend in welche Schublade man sich steckt.
Mir scheint es vielfach so, als dass das Benennen der eigenen Sexualität nicht dazu dient sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, als vielleicht vielmehr sich von anderen Gruppen abzugrenzen.

Ich für mich kann retroperspektiv sagen, dass ich bei irgendwelchen Festlegungen schon deutlich daneben gelegen habe.

Ich betrachte meine sexuelle Identität als einen Prozess, der noch lange nicht seinen Abschluss gefunden hat, vermutlich nicht solange ich lebe und liebe.

Für mich ist es überhaupt nicht von Belang, was Du wie wo hin Du auch immer tendiertst...
...es macht so oder so Spaß Dich zu lesen.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben: ich würde mal sagen Kernpädo bedeutet einfach das man überwiegend Pädo ist, nicht nur halb sondern so stark das man Frauen die meiste Zeit überhaupt nicht wahrnimmt.
Also, wenn man pädophil ist, dann ist man eig. nur halb pädophil, außer man ist kernpädophil. Aber wenn man ausschließlich pädophil ist, dann ist man mehr als kernpädophil sondern ähh noch mehr pädophil oder so. :?:

Ach ja. Ich habe mich selbst auch schon mal in Frauen meines Alters verliebt. In Mädchen verliebt zu sein kam aber deutlich häufiger vor. Am häufigsten in Mädchen meines AoAs.

Also nix besonderes. :wink:
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

@dnt

Danke für diesen Beitrag, sehr einleuchtend und aufschlussreich. Da kann man nur zustimmen.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Liebe kann vielfältig sein und treffen wie der Blitz.
So schaut es aus, die Liebe kann man nicht steuern, leider ...

Und dieses Schubladendenken da halte ich auch nicht viel von, ich bin wie ich bin.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Empfangt meine Grüße aus der Gruft, geliebte Ungeliebte -

als Halbhete bin ich bekannt im ganzen Land, und es freut mich immer wieder, wenn auch andere ihren liebevollen Blick auf die holde Weiblichkeit nicht nur auf ein winzig kleines Zeitfenster richten, das klischeebeladen und niemals von Dauer ist, sondern auf die ganze Person als solche, und auf all die feinen Möglichkeiten, die sich Mann und Frau naturgegeben bieten, um sich höchstvergnüglichst die Zeit zu vertreiben.

[...] Werbung für erwachsene Nackt-Posing-Seite und Folgebeiträge dazu gelöscht.
Regelverstoß nach 2.a) und 1.d) Satz 3 Alt. 1
GLF-Moderation

Nosferomeo
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Also ich freue mich für dich I.L.S. :herz:
Sorry wenn ich hier so spät poste, aber ich hab nach meiner Rückehr viel als gelesen Markiert, und wenn dan jemand auch spät antwortet kommt es vor das ich es dann doch lese.

Ich finde es jedenfalls auch gut das hier dieses Schachteldenken mal aufhört. Ich hab hier schon mal gelesen das jemand der nicht min. zu 50% ein Pädo ist gar keiner mehr ist. So ein schwachsinn denn wenn jemand verliebt ist kann sich das schon für eine Weile in die ein oder andere Richtung verschieben, aber dehalb hört man doch nicht auf der zu sein der man war.
GLF-Moderation hat geschrieben: [...] Werbung für erwachsene Nackt-Posing-Seite und Folgebeiträge dazu gelöscht.
Regelverstoß nach 2.a) und 1.d) Satz 3 Alt. 1
GLF-Moderation
Schei*e das hab ich verpasst :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sei froh... :lol: !
Antworten