Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
In 43 Minuten werde ich nicht mehr schreiben.
Dass der Account gelöscht ist hat Gründe, die genannt wurden und die ich nicht mehr wiederholen werden. Seht das Thema "Verurteilt" einfach als erledigt.
@ Ovid,Aber dann soll er sich wenigstns für einen Namen entscheiden. Da antwortet man nem Gast und dan ist das gar kein gast. Da wird man doch bekloppt.
@Verurteilt, das habe ich gelesen. Hab das aber erlich gesagt nicht verstanden, denn du hast mit dem neuem namen geschriebes das du es bist obwohl du keine verbindung mehr zu dem nahmen haben wolltest. Und was du im OB gerade machst versteh ich noch weniger.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Als nicht Mitlied kann man seine Beiträge leider nicht löschen. Ist schon dumm. Aber ich habe gerade wieder einen Anfall von Sentimentlität. Warum kann ich sie nicht haben? Warum darf Sie mich nicht sprechen? Warum sagen alle, dass ich ein Arschloch bin. Und Ich mich zwischen ihre fetten Ärsche zwänge und dem Mob erkläre was für ein Mob sie gegenüber der Republik sie eigentlich darstellen. Ich komme weder mit meiner ökoniómischen Philosophie. Noch mit meinem Perversitätsbegriff.
Ich frage Die einfach was Euch meine Beziehung zu Angie angeht. Was? Soll ich sie herholen und wir spasten ein bisschen rum? Sie hat euch alle in der Klammer, IHr kleinen Mädchen. Nuhr noch ein Wort und ---
Im Grunde finde ich das mit dem AOA ein bisschen oberflächlich, aber nagut: Für gewöhnlich interessieren mich Mädchen im Alter von 2-12. Je jünger sie sind, desto offener begegnen sie der Welt. Bei älteren habe ich manchmal Angst, dass sie mich abstempeln, weil ihnen Erwachsene beigebracht haben, Vorurteile zu fällen. Gerade über Männer, die Kontakt zu Mädchen suchen. Dafür kann man sich mit ihnen über viele Dinge unterhalten, über die man sich mit kleinen Mädchen nicht unterhalten kann. Äußerlich finde ich die Babygirls am bezauberndsten. Dafür sind die älteren oft reizender. Auch erwachsene Frauen können äußerlich sehr reizend sein, allerdings müssten sie für meinen Geschmach schlank sein. Aber selbst dann bleibt es eben meistens bei nur äußeren Reizen, was in meinen Augen eine Liebesbeziehung ausschließt, daher gehöre ich wohl hierher: zu den Girllovers.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Du möchtest eine Vorstellung? Stell dich ruhig vor, Horizonzero. Ich heiße dich nämlich herzlich willkommen in unserem Forum. Ich war so lange nicht hier, dass mein Konto offenbar gelöscht wurde. Jedoch war ich einst einer der aktivsten hier, überhaupt in der Childlovercommunity. Viele sollten mich kennen, entweder von hier, oder von einem der anderen Foren: CLF, annabelleigh.net, Martijn, Jungsforum etc.
Die alten Haasen sollten mich also kennen - aber wenn es der Wunsch der Jungspunte ist, kann ich ja mal einen Thread im Vorstellungsbereich über meine Rückkehr verfassen, falls ich den Weg dorthin finde
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne