Ist die ganze Welt pädophil?
Das ist bestimmt kein neues Thema, wo anders hab ich das auch schon mal gelesen, aber jetzt wo es wieder wärmer wird, fällt mir das wieder auf.
Immer dann wenn es wieder losgeht, das die Mädchen Kleider Tragen, fällt mir auf, dass es wirklich viele Männer gibt, die denen nachschauen. Je hübscher und kurzer das Kleid oder Rock desto mehr Männer glotzen. Viele machen das versteckt aber ich glaub den meisten fällt das gar nicht auf, wenn sie das machen und sie machen das nicht nur bei Mädchen über 14. Wenn man sich keine Gedanken darüber macht und nicht wirklich darauf achtet, dann merkt mann vielleicht nicht, das es eigentlich jeder macht.
Im Winter wenn alle dick eingepackt sind ist das wieder ganz anders, dann wir einfach an den Mädchen vorbeigegangen und sie werden nicht beachtet, also liegt das doch daran, wie sie eben im Frühling und Sommer angezogen sind (denke ich wenigstens).
Also entweder glaube ich das 1. die Zahl von 2 Mio. Pädophilen (die es angeblich in Deutschland gibt) nicht stimmt.
oder
2. Alle ein kleines bischen Pädophil sind.
oder
3. Alle Antis einfach nur neidisch sind.
Oder gibt es noch andere Gründe, warum "normale" Männer Mädchen hinterherglotzen wenn sie im Sommer ein kurzes Kleid tragen?
Ich finds ja nicht schlimm, aber sie sollen es dann doch auch zugeben.
Immer dann wenn es wieder losgeht, das die Mädchen Kleider Tragen, fällt mir auf, dass es wirklich viele Männer gibt, die denen nachschauen. Je hübscher und kurzer das Kleid oder Rock desto mehr Männer glotzen. Viele machen das versteckt aber ich glaub den meisten fällt das gar nicht auf, wenn sie das machen und sie machen das nicht nur bei Mädchen über 14. Wenn man sich keine Gedanken darüber macht und nicht wirklich darauf achtet, dann merkt mann vielleicht nicht, das es eigentlich jeder macht.
Im Winter wenn alle dick eingepackt sind ist das wieder ganz anders, dann wir einfach an den Mädchen vorbeigegangen und sie werden nicht beachtet, also liegt das doch daran, wie sie eben im Frühling und Sommer angezogen sind (denke ich wenigstens).
Also entweder glaube ich das 1. die Zahl von 2 Mio. Pädophilen (die es angeblich in Deutschland gibt) nicht stimmt.
oder
2. Alle ein kleines bischen Pädophil sind.
oder
3. Alle Antis einfach nur neidisch sind.
Oder gibt es noch andere Gründe, warum "normale" Männer Mädchen hinterherglotzen wenn sie im Sommer ein kurzes Kleid tragen?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Re: Ist die ganze Welt pädophil?
Sophie hat geschrieben: Ich finds ja nicht schlimm, aber sie sollen es dann doch auch zugeben.
Genau, finde ich auch!
Ich war gestern in einem Erlebnisbad und war auch bei weitem nicht der Einzige, der den jungen Bikinischönheiten (zw. 5 - 12 yo) nachgeguckt hat.
Aber zugeben würde das natürlich keiner.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Smaragd aus Oz
Mit Pädogings hat das nichts zu tun. Das ist einfach das natürliche Interesse des Mannes an der Weiblichkeit.
Gegenbeispiel:
Wenn ich in der Sommer-Stadt eine Frau sehe, deren kurzer Rock beinahe den Schlüpper erkennen lässt - ja, Göttin, dann gucke auch ich eine erwachsene Frau an, ohne aber heteronisch zu sein. Einfach, weil es mich interessiert.
Richtig ist an Deiner These aber, dass die Anzahl der Männer, die durch Mädchenkinder erregbar sind, wesentlich höher ist als man vermutet. Irgendwo las ich mal, dass 1/4 aller Männer (auch) durch Mädchen erregbar sind.
Trotzdem muss man sorgfältig unterscheiden:
Erregbar - ja.
Pädodings - nein.
Gegenbeispiel:
Wenn ich in der Sommer-Stadt eine Frau sehe, deren kurzer Rock beinahe den Schlüpper erkennen lässt - ja, Göttin, dann gucke auch ich eine erwachsene Frau an, ohne aber heteronisch zu sein. Einfach, weil es mich interessiert.
Richtig ist an Deiner These aber, dass die Anzahl der Männer, die durch Mädchenkinder erregbar sind, wesentlich höher ist als man vermutet. Irgendwo las ich mal, dass 1/4 aller Männer (auch) durch Mädchen erregbar sind.
Trotzdem muss man sorgfältig unterscheiden:
Erregbar - ja.
Pädodings - nein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ich glaub wenn ich das nächste mal einen dabei sehen spräche ich den einfach mal darauf an, so wie " Na gefällts dir?" oder so ähnlich. Wenn das echt so viele sind, die von Mädchen erregbar sind, ist es ja noch trauriger, das deswegen so ein um das ganze Thema gemacht wird. Eigentlich müssen es ja dann 1/4 der Leute gut verstehen können.
Ist schon traurig, jeder kann es sehen, aber keiner darf oder will daran glauben das es so ist. Wenigstens die Männer sollten dann mal anfangen alles ein bischen lockerer zu sehen. Aber dann würden wohl die Frauen von ihnen eifersüchtig.
Ist schon traurig, jeder kann es sehen, aber keiner darf oder will daran glauben das es so ist. Wenigstens die Männer sollten dann mal anfangen alles ein bischen lockerer zu sehen. Aber dann würden wohl die Frauen von ihnen eifersüchtig.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Au ja, mach das. Wenn Du mir diese Frage stellen würdest, würde ich wohl sagen: "Oh ja, und wie! Gern mehr davon..."Sophie hat geschrieben:Ich glaub wenn ich das nächste mal einen dabei sehen spräche ich den einfach mal darauf an, so wie " Na gefällts dir?" oder so ähnlich.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Hmm. Wenn mich das ne Kleine so fragen würde - als unbewusste gerneguckende Hete würde ich wohl vor Scham im Boden versinken.Sophie hat geschrieben:[Na gefällts dir?" oder so ähnlich.

P.s. Ich seh übrigens auch immer wieder Frauen, die den Mädchen nachgucken, oder diese angucken - insbesondere, wenn die sich auf natürliche Art sexy anziehen und bewegen.
Ich denke, Frauen merken einfach, dass die Mädchen bereits beginnen, im "Wettbewerb" mitzumischen...- die werden dann begutachtet und ins Visier genommen...als Konkurrenz wahrgenommen...

Männer würden sowas eher nicht zugeben. Vielleicht ist das der Grund, weshalb man oft liest, z.b. hier im GLF, dass Frauen/Mütter damit weniger oft n Problem zu haben scheinen, als Väter, wenn sich n Mädchen in nen Kerl verguckt. Frauen kapieren einfach früher, was da so möglich ist...
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Es ist tatsächlich so das, lass mich nicht lügen 30 prozent aller Männer sekundärpädophil sind, das bedeutet das sie eine sexuelle Neigung zu Kindern, meist natürlich zu Mädchen weil ja logischerweise die meisten Männer Heterosexuell sind, haben. Diese Neigung ist aber eher schwach ausgeprägt und spielt im Leben dieser Männer eine nahezu unbedeutende Rolle.
Es wird auch angenommen das viele Ersatztriebtäter sekundär- Pädophil sind.
Vielen Männern ist das auch nicht bewusst und wenn sie es merken so leugnen sie das, ich vermute das das mit ein Grund ist das es heutzutage so einen Pädophilenhass gibt, man will sich gutmachen und somit seine Neigung leugnen.
Ich würde soweit gehen und behaupten das es sogar noch mehr Männer sind die in bestimmten Situationen sexuell auf Mädchen reagieren, denn so ein schöner, junger Körper ist halt einfach angenehm anzusehen.
Es wird auch angenommen das viele Ersatztriebtäter sekundär- Pädophil sind.
Vielen Männern ist das auch nicht bewusst und wenn sie es merken so leugnen sie das, ich vermute das das mit ein Grund ist das es heutzutage so einen Pädophilenhass gibt, man will sich gutmachen und somit seine Neigung leugnen.
Ich würde soweit gehen und behaupten das es sogar noch mehr Männer sind die in bestimmten Situationen sexuell auf Mädchen reagieren, denn so ein schöner, junger Körper ist halt einfach angenehm anzusehen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Jonny hat geschrieben: Vielen Männern ist das auch nicht bewusst ....
Dann ist das mit dem Ansrechen darauf vielleicht echt nicht so schlecht, dann würden sie sich mal Gedanken machen. Und wenn ich dabei zufällig noch nen Anti oder einen Ano erwische, dann wär das vielleicht einer weniger.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Haha wenn du das machst komst du in die Liste meiner persönlichen Held"innen"Ich glaub wenn ich das nächste mal einen dabei sehen spräche ich den einfach mal darauf an, so wie " Na gefällts dir?"
Also wen mir sowas passieren würde und nicht gleich rechte oder schrotter in meinen nacken atmen würden gäbe es eine passende antwort dazu XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
-
Was ist denn ein Ano?
Kann aber Deinen Erkenntnissen nur zustimmen. Ich beobachte auch gerne mal die Männer (aber nur kurz nebenbei), wie diese wiederum genüsslich kleinen Fräuleins hinterhersabbern
.
lg kim

Kann aber Deinen Erkenntnissen nur zustimmen. Ich beobachte auch gerne mal die Männer (aber nur kurz nebenbei), wie diese wiederum genüsslich kleinen Fräuleins hinterhersabbern

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
@kimberly, ein Ano ist einer so um die 15, der wegen der Hormone nichts vernünftiges im Kopf hat. Der weis nichts mit sich selber an zu fangen und kann auch nicht mit anderen Menschen. Deshalb setzt er sich vor den Computer, macht auf gefährlicher Hacker und tut so als währ er jemand ganz wichtiges bei "Anonymous".
Ich finds gut, das ich nicht die einzige bin der das aufgefallen ist. Hätte ja auch sein können das ich mir das einbilde. aber manche machen es auch so das man es sofort merkt. Am besten ist es wenn sie dann noch stolpern und fast hinfliegen, weil sie sich dann umsehen ob es jemand gemerkt hat.
Ich finds gut, das ich nicht die einzige bin der das aufgefallen ist. Hätte ja auch sein können das ich mir das einbilde. aber manche machen es auch so das man es sofort merkt. Am besten ist es wenn sie dann noch stolpern und fast hinfliegen, weil sie sich dann umsehen ob es jemand gemerkt hat.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Was soll ich sagen. Heute bin ich mit ihr geskatet*. Ein Erlebniss voller Wagemut und Hoffnung. Sie kam zu mir zurück - so wie sie es die letzten Male tat. Und wie sie mir dabei zusah, und große Augen machte, und mir gelegentlich zurief ... naja was für ein Arsch ich bin, uns so.
Aber schneiden wir das raus. (hat sie nicht gemacht ^^) Denn hier geht's um das grosse Ganze. Nicht um Nichtigkeiten. Nicht wahr?
Ok also, es ist so. Mhhh. Sie hat mich heute - und das letzte mal auch - nicht angemacht. Doch .. hat sie sich so gekleidet wie ich, also farblich. Das soll nun nichts heissen. Aber vieleicht
* YEAH YEAH YHEA YHEA YHEA YHEA °!!!!!!!!!!!!
°Ride beside You° wäre hier passend
Aber schneiden wir das raus. (hat sie nicht gemacht ^^) Denn hier geht's um das grosse Ganze. Nicht um Nichtigkeiten. Nicht wahr?
Ok also, es ist so. Mhhh. Sie hat mich heute - und das letzte mal auch - nicht angemacht. Doch .. hat sie sich so gekleidet wie ich, also farblich. Das soll nun nichts heissen. Aber vieleicht
* YEAH YEAH YHEA YHEA YHEA YHEA °!!!!!!!!!!!!
°Ride beside You° wäre hier passend
Zuletzt geändert von Annika am 19.05.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
@Sophie: Danke für die Aufklärung! Mir geht es da wohl wie Smaragd in dem Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 66#p219766
auch wenn ich mit der Technik etwas mehr mithalten kann - bei der Sprache hört es auf. Da steh' ich dann da wie ein Depp, der nichts mehr versteht.
Also denkt doch mal bitte ein wenig an uns, wenn Ihr mit uns kommuniziert
. Umgekehrt sollten wir vielleicht auch eine einfachere, verständlichere Sprache wählen, wenn wir mit jüngeren Menschen quatschen. Trifft also auf beide Seiten zu. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du auch pft Probleme hast, uns zu verstehen.
lg kim
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 66#p219766
auch wenn ich mit der Technik etwas mehr mithalten kann - bei der Sprache hört es auf. Da steh' ich dann da wie ein Depp, der nichts mehr versteht.
Also denkt doch mal bitte ein wenig an uns, wenn Ihr mit uns kommuniziert

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Wenn du es doch nicht schlimm findest, warum sagst du dann, daß die Männer alle glotzen? Warum schauen sie nicht verschämt, oder lüsternd. Oder können Männer gar nicht schauen? Glotzen ist doch eigentlich sehr negativ, dem unhöflichem Anstarren gleich zu setzen. Also Frauen schauen, Mädchen schauen, Pädos schauen, aber "normale Männer" glotzen. Kann es sein, daß dir diesen Anschauen oder Hinterherschauen doch nicht so ganz egal ist?Sophie hat geschrieben:Oder gibt es noch andere Gründe, warum "normale" Männer Mädchen hinterherglotzen wenn sie im Sommer ein kurzes Kleid tragen?
Solltest du wirklich mal jemanden ansprechen, ob ihm das gefällt, was er da sieht, und du dabei sogar noch recht höflich wirkst, werden die meisten sagen: "So würde ich meine Tochter nicht vor die Tür lassen".
Es soll Männer mit Verlustängsten geben, wenn es um ihre Töchter geht. Nun ein Mädchen zu sehen, die eine sehr erotische Ausstrahlung durch ihre Kleidung, gepaart mit einer feinen Kindlichkeit, hat, kann einige Männer in Angst und Schrecken versetzen, ihre Töchter könnten diese erotische Wirkung ja auch auf andere Männer haben.
Diese glotzenden Männer erkennen die erotische Wirkung junger Mädchen, aber deswegen ihnen gleich mit Pädophilie zu kommen, ist mir denn doch ein wenig zu weit hergeholt.
Aber tue mir mal den Gefallen und achte mal ein klein wenig mehr auf das Verhalten von Frauen, wenn sie so ein Mädchen sehen, sofern sie in Begleitung mindestens einer anderen Frau sind. Da wird gleich hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Diese Worte wären für mich, als glotzenden Mann, viel interessanter.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Es gibt da eine Reportage "Sport statt Krieg" (Amazonas)
Eine breite Öffentlichkeit wird dort gebeten, oder wie sagt man, dort spreizt sich die Spreu, oder anders, da breitet sich all die Unschudigkeit der Wildness aus
Tropi bist Du evtl. von cooler Natur?
Eine breite Öffentlichkeit wird dort gebeten, oder wie sagt man, dort spreizt sich die Spreu, oder anders, da breitet sich all die Unschudigkeit der Wildness aus
Tropi bist Du evtl. von cooler Natur?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??