- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Re: Vermißtenliste des GLF
Mir fiele da ein ncoh viel schlimmeres Szenario ein: GPL's Internet wird in Form eines Talaxianischen Kochs, Moraloffiziers, etc. den Weg in Sektor 001 finden...

Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Ich würde Lt. Barclay ja lieber zur Programmierung eines ganz speziellen Holodeckprogrammes abkommandieren, das konnte er jedenfalls wesentlich besser als Quark... 

Ihr spämmer imma... 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Dafür kuschel ich mit dir heute ganz besonders fest und intensiv ja?Luna hat geschrieben:Aba jetzt bist Du ja wieder da, hab mir Sorgen macht...

Ja so könnte man es ausdrücken.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Also geht es Dir gut, nichts Dramatisches. Dann bin ich auch beruhigt.![]()
*geschmeichelt fühl*

PS: Dieser komische Vollquotenprost da unter meinem letzten Beitrag war gar nicht beabsichtigt.

Wie der da auch immer hi gekommen ist.
Ui.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
ein Urinmonster dorther zu GPL beamen

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Smaragd aus Oz
Eier. (= Schnellaussprache für "Ah ja".)[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:PS: Dieser komische Vollquotenprost da unter meinem letzten Beitrag war gar nicht beabsichtigt.![]()
Ich habe ihn gelöscht. Dann hast Du jetzt noch einen Beitrag mehr, bevor Deine dreifache Vergreisung beginnt.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Eier.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Dann hast Du jetzt noch einen Beitrag mehr, bevor Deine dreifache Vergreisung beginnt.![]()

Cooool, ich bin noch jung.
*Samrag knuddel*

oO jetzt aber nicht mehr

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Auch wenn ich aktuell nicht vermisst werde, melde ich ich mich mal wieder.
Momentan geht's mir mental nicht wirklich gut und das schon seit Monaten. Ich wollte ja eigentlich zum AD Treffen kommen und bitte um Entschuldigung bei all Denen, die vergebens auf mich gewartet hatten.
Es ist zu viel, alles hier zu erklären und auch nicht notwendig. Ich muss ja den Profilern nicht noch die Suppe würzen.
Eine Person wird in unregelmäßigen Abständen informiert und ist im Bilde der Situation(en).
Ab und zu schaue ich auch mal rein, jedoch selten mit Anmeldung. Ich höre es immer anonym knistern in der Leitung.
Tja, was soll ich sagen, ich vermisse mal wieder ein paar Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Hab's ja dieses Jahr bisher ganz schön vermasselt.
Alos, ich bin zwar weg, aber noch trotzdem noch da.
Momentan geht's mir mental nicht wirklich gut und das schon seit Monaten. Ich wollte ja eigentlich zum AD Treffen kommen und bitte um Entschuldigung bei all Denen, die vergebens auf mich gewartet hatten.

Es ist zu viel, alles hier zu erklären und auch nicht notwendig. Ich muss ja den Profilern nicht noch die Suppe würzen.
Eine Person wird in unregelmäßigen Abständen informiert und ist im Bilde der Situation(en).
Ab und zu schaue ich auch mal rein, jedoch selten mit Anmeldung. Ich höre es immer anonym knistern in der Leitung.
Tja, was soll ich sagen, ich vermisse mal wieder ein paar Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Hab's ja dieses Jahr bisher ganz schön vermasselt.
Alos, ich bin zwar weg, aber noch trotzdem noch da.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Ich weißMiniwinni hat geschrieben:... ich vermisse mal wieder ein paar Gespräche von Angesicht zu Angesicht.

Danke für die kurze Meldung hier - hast mir damit einiges an Arbeit abgenommen

* Sie läßt Dir ganz, ganz liebe Grüße ausrichten!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wo ist GPL?
Eine Minute nach seinem letzten Beitrag vor fast vier Tagen war seine letzte Anwesenheit hier.
Sakura
Eine Minute nach seinem letzten Beitrag vor fast vier Tagen war seine letzte Anwesenheit hier.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ja wo ist GPL????? Was ist passiert?? Bitte wenn jemand was weis,postet es,es.Sakura hat geschrieben:
Wo ist GPL?
Ich vermisse ihn. Ich brauche ihn.
Maik
ich meld mich mal..
Wo ist Luna's kleina Knuddelnasebärin
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
es gibt ihn noch ... aber ist net so gut drauf 

Warum kommt Er dann nicht in den Chat on?!?!
ich häng mich dran ok ... aber vielleicht will er auch einfach abstand haben ich wess es nicht .. aber ich meld mich wieder bei ihm.