Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
dex
AoA: 7-45

@Verurteilt

Beitrag von dex »

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Doppelaccounts sind nicht zulässig. Regeln lesen. Häng nicht ständig das Opfer raus. Mach mal wieder was aus Deinem Leben!
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: @Verurteilt

Beitrag von Horizonzero »

Danke dex.

Wer hier trollt wird auch als Troll behandelt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
child bride lover
AoA: 3-11

Beitrag von child bride lover »

Ich dachte IPs werden nicht gespeichert? Woran merkt ihr, ob es Verurteilt war oder nicht?
Ich hätte, an dem Text im Offenen Bereich, gedacht er ists. Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Horizonzero, bitte check mal Deine E-Mail wegen etwas anderem. Oder komm ins ICQ.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]child bride lover[/color] hat geschrieben:Ich dachte IPs werden nicht gespeichert? Woran merkt ihr, ob es Verurteilt war oder nicht?
Ob er es wirklich war, spielte für unsere Entscheidung keine Rolle. Gegen Accountdopplerei des echten Accountinhabers gehen wir genau so vor wie gegen Trolle, die behaupten, der andere User zu sein.

Wir wissen aber trotzdem, dass er es war, weil er sich über seine Mehl-Adresse verifiziert hat. (IPs werden selbstverständlich nicht gespeichert.)

Seinen Originalaccount haben die Admins auf seinen Wunsch hin stillgelegt, und wir hätten ihn gerne wieder aktiviert, wenn er darum gebeten hätte. Was diese Neuregistrierungs-Aktion von gestern gebracht haben soll, wenn er sich mit seinem Inkognito-Fake outet, erschließt sich mir jedenfalls nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
child bride lover
AoA: 3-11

Beitrag von child bride lover »

Smaragd von Oz, kannst Du mich per TorChat oder E-Mail kontaktieren dann? Es ist einigermaßen wichtig.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ child bride lover Ich hab Deine ICQ Anfrage bestätigt, kam aber ein Fehler. Mußte wohl nochmal machen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten