Gut aufgefallenJanus hat geschrieben:(Ist mir nur gerade aufgefallen.)

Das Mädchen ist in der Tat aus diesem Bild entnommen. Allerdings fällt mir derzeit nicht mehr die Originalquelle ein

Gut aufgefallenJanus hat geschrieben:(Ist mir nur gerade aufgefallen.)
Steht Dir bei dem Hintergrundbild denn nichts oben?[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:Wieso steht deine Menüleiste oben?
Wie kann Dir denn die Post das Ding stehlen? Hast Du ihn versandt und er ist nicht angekommen?[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:die Post hat mir den MacBook gestohlen
Ich meinte, daß das Menü in Windsurf gewöhnlich unten steht..Smaragd aus Oz hat geschrieben:Steht Dir bei dem Hintergrundbild denn nichts oben?
Den MacBook hatte ich einmal mit der Post versandt + extra Geld via Paypal, weil ich etwas stärker wollte, aber genau: Nichts kam an.Wie kann Dir denn die Post das Ding stehlen? Hast Du ihn versandt und er ist nicht angekommen?
Wenn du Mac OS X hast, dann kannst dus ganz einfach tun ohne weitere Programme! (und den Hintergrund kannst du sogar jede "x" Minuten wechseln!)Bird of Hermes hat geschrieben:Wen man 2 Bildschirme oder mehrere hatt kan man mit programmen wie Displayfusion für jeden ein inviduelles einstellen etc.
Das Bild das ich gefunden hatte geht leider nicht weiter…Janus Halbritter hat geschrieben:Gibt es bei dem zweiten Bild noch einen unteren Teil?