Wäre ich nicht pädophil, wäre ich ein komplett anderer Mensch.Pauschale hat geschrieben: Angenommen Du wärst nicht pädophil.
Ich wüsste dann nicht, wer ich wäre.
Es wäre allerdings trotzdem denkbar, dass ich ein soziales Interesse an Kindern hätte. Warum auch nicht? Oder eben nicht. Alles Spekulatius. *schulterzuck*
Habe doch auch nichts anderes behauptet.Gast hat geschrieben: Deine Motivation hast Du auch beschrieben. Alles auf Basis der Neigung.
Und jetzt erzähl mir nix anderes, weil das werde ich nicht glauben (können).
Aber zusätzlich zu meinen pädophilen Interessen, habe ich auch Interesse an Freundschaften zu Jungen, die ich überhaupt nicht sexuell attraktiv finde.
Und weder mein Interesse zu Mädchen oder Jungen sind rein sexuelle Interessen - mehr noch emotionale und soziale Interessen.
Ansonsten würde ich dem legalen Kontakt zu Kindern ja nichts abgewinnen können. Das wäre ja schrecklich. Wahrscheinlich würde ich dann sofort zur Charite rennen oder so, wenn ich NUR sexuelle Interessen hätte.
Es gibt irgendwo eine Missbrauchs-Expertin, die genau das Gegenteil behauptet.Die meisten missbrauchten Kinder sind diejenigen, welche vernachlässigt werden.
Selbstbewusste und mutige Kinder laufen am meisten Gefahr, missbraucht zu werden.