Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wie verhalten sich 10jährige Mädchen wen sie verliebt sind??
hi,
ich habe ein Problem, ich bin seit einiger zeit scheint meine nachbarin in mich verknallt zu sein (glaub ich) ,sie hägt ständig an mir und will zeit mit mir verbringen und fordert mich zum spielen auf. Ich habe diese Frage eigentlich schon gestellt aber was denkt ihr wie verhalten sich 10Jährige Mädchen wen sie verliebt sind???
ich habe ein Problem, ich bin seit einiger zeit scheint meine nachbarin in mich verknallt zu sein (glaub ich) ,sie hägt ständig an mir und will zeit mit mir verbringen und fordert mich zum spielen auf. Ich habe diese Frage eigentlich schon gestellt aber was denkt ihr wie verhalten sich 10Jährige Mädchen wen sie verliebt sind???
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Re: Wie verhalten sich 10jährige Mädchen wen sie verliebt si
unterschiedlich
nach öffentlicher Meinung können sie das ja noch nichtmal sein
und wieso ist das so wichtig, wenn sie nett is verbring zeit mit ihr, ob liebe oder freundschaft, spielt da keinen unterschied. Selbst bei Liebe darf man sich ja nicht näher kommen

nach öffentlicher Meinung können sie das ja noch nichtmal sein

und wieso ist das so wichtig, wenn sie nett is verbring zeit mit ihr, ob liebe oder freundschaft, spielt da keinen unterschied. Selbst bei Liebe darf man sich ja nicht näher kommen

torchat 75upbcaygpqo4sav
Wenn ihre linke Augenbraue zuckt,
wenn sie glücklich immer zu dir guckt,
ihre Lippen zusammenpresst,
mit dir geht auf jedes Fest,
ja, wenn sie Glitzerherzchen aus dem Sande siebt, dann sei dir gewiß, sie ist verliebt.
ja, wenn sie Glitzerherzchen aus dem Sande siebt, dann sei dir gewiß, sie ist verliebt.
-> Eine feierfreudige die sich auf die anstehende Party freut. Interpretierst Du da nicht ein wenig viel hinein?Ovid hat geschrieben:Wenn ihre linke Augenbraue zuckt,
Ich schrieb ja weder Feier, noch freudig, noch Party.
Ich dachte eher an solche Feste, wo die Erwachsenen sich besaufen und ihre Kinder links liegen lassen.
Klar sehnen sich da einige Kinder nach Aufmerksamkeit. Habe es doch selbst erlebt.
Ich dachte eher an solche Feste, wo die Erwachsenen sich besaufen und ihre Kinder links liegen lassen.
Klar sehnen sich da einige Kinder nach Aufmerksamkeit. Habe es doch selbst erlebt.

Das wäre ein Anzeichen für Kindesvernachlässigung.
In dem Fall würde das Kind sich über jede Art der Aufmerksamkeit und Zuneigung freuen. Ob das direkt Liebe ist?
In dem Fall würde das Kind sich über jede Art der Aufmerksamkeit und Zuneigung freuen. Ob das direkt Liebe ist?
...jedenfalls ist es liebenswürdig.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
dann haben wir wenigstens denn Sinn uns um vernachlässigte Kinder zu kümmern.Gast hat geschrieben:as wäre ein Anzeichen für Kindesvernachlässigung.
Und wie bereits gesagt, ob Liebe, Freundschaft, oder sonstige Zuneigung, sich mit ner kleinen zu beschäftigen schadet nie. Wozu muss man die Liebe erkennen, aussprechen, benennen. Die eigenen Gefühle sind für einen selbst entscheidend und anders ihr gegenüber uns verhalten, nur weil sie in uns verliebt ist dürfen wir eh nicht.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Also ich weiß ja nicht. Ich wäre ehrlich gesagt skeptischer bei dem Teil mit dem zuckenden Augenbraue. 
Aber solch' ein Fest kann eine gute Kennenlernmöglichkeit sein, woraus sich mehr Zuneigung füreinander entwickeln kann.
Bis man eben zu zweit glückseelig Glitzerherzchen aus dem Sande siebt.
Durchaus plausibel.

Aber solch' ein Fest kann eine gute Kennenlernmöglichkeit sein, woraus sich mehr Zuneigung füreinander entwickeln kann.
Durchaus plausibel.
Die meisten missbrauchten Kinder sind diejenigen, welche vernachlässigt werden. Mutter arbeitet usw. Ich denke die Liebe zu Kindern ist ein gesunder Ausgleich dazu. Sexuelle Bedürfnisse sind nun mal die Grundlage für Interesse, anderen Personen gegenüber.
Beziehungen ohne sexuelles Interesse haben nur Zwecke, die sie zu erfüllen haben. Für ein langfristiges Interesse ist meiner Meinung nach die sexuelle Anziehungskraft ausschlaggebend.
Bei Kindern ist die nur zeitlich begrenzt, so haben viele vernachlässigte Kinder etwas von einer vermehrten Aufmerksamkeit ihnen gegenüber.
Beziehungen ohne sexuelles Interesse haben nur Zwecke, die sie zu erfüllen haben. Für ein langfristiges Interesse ist meiner Meinung nach die sexuelle Anziehungskraft ausschlaggebend.
Bei Kindern ist die nur zeitlich begrenzt, so haben viele vernachlässigte Kinder etwas von einer vermehrten Aufmerksamkeit ihnen gegenüber.
Dem würde ich widersprechen. Es gibt auch emotionale, freundschaftliche, kamerdaschaftliche, familiäre Sozialinteressen, die allesamt sehr stark binden können oder eben auch nicht.
Zu sagen, dass das eine immer länger, stärker oder sonstiges sei, finde ich pauschalisierend.
Zu sagen, dass das eine immer länger, stärker oder sonstiges sei, finde ich pauschalisierend.
Es ist pauschalisierend. Pauschalisierungen sind nicht pauschal schlecht.Ovid hat geschrieben:Zu sagen, dass das eine immer länger, stärker oder sonstiges sei, finde ich pauschalisierend.
Angenommen Du wärst nicht pädophil, würdest Du nicht mit gleicher Hingabe und Interesse Dich um die vernachlässigten Kinder kümmern. Daher hat die Neigung ihre Vorteile.
Deine Motivation hast Du auch beschrieben. Alles auf Basis der Neigung.Ovid hat geschrieben: Aber solch' ein Fest kann eine gute Kennenlernmöglichkeit sein, woraus sich mehr Zuneigung füreinander entwickeln kann.
Und jetzt erzähl mir nix anderes, weil das werde ich nicht glauben (können).
- Khenu Baal
Sagt wer?Die meisten missbrauchten Kinder sind diejenigen, welche vernachlässigt werden.