Text eingeben hat geschrieben:Meint ihr dass das ok ist oder sollte ich nicht so versaute Dinge über die Mädchen schreiben?
Juristisch: Du solltest aufpassen, dass du nicht zu konkret wirst und so Gefahr läufst irgendwie einen Anfangsverdacht auf dich zu lenken. Denke daran, dass nicht jeder erkenenn kann, ob du das Geschriebene auch im echten Leben umsetzt.
Moralisch: Es sind echte Mädchen, die dort abgebildet sind. Irgendwo leben sie und gehen jeden Tag morgens in die Schule, haben einen Freundeskreis und so weiter. Versuche also möglichst deine Realität so sauber wie möglich von ihrer zu trennen. Ich weiß nun nicht welche Gestalt deine Kommentare haben, aber unter Umständen könnten sie sie varängstigen.
In einem Forum, in dem ich mich viel bewege wurden in letzter Zeit beispielsweise vermehrt Links zu den Facebook-Konten von Kindermodels gepostet. Das ist für mich beispielsweise ein Unding.
Aber das hast du ja sicherlich nicht vor, also lass dir deine klebrigen Phantasien bloß nicht verbieten.