Sophie?
Wie alt bist du denn eigentlich?
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass du ein Mädchen bist, das auf ältere Männer steht, also genau das Gegenstück zu Pädos?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: intimrasur
Ich hab grade gesehn, das ich hier im ganz falschem Thema bin.
Wer hatte eigendlich die Idee das schon wieder anzufangen.
Das so ne Rasur bei kindern ziemlicher Blödsinn wäre hatten wir doch schon raus. Wann sollen die den Anfangen? Mit vier? Wenn sich einer unbedingt darüber unterhalten will, dann soll er doch einfach das nehmen was es schon gibt (Einfach mal suchen). Is ja wie bei den Muppets.
@Chantal, über manche Sachen will ich nicht mehr im OB schreiben, aber meine TorChat ID steht in meiner Signatur.
Wer hatte eigendlich die Idee das schon wieder anzufangen.
Das so ne Rasur bei kindern ziemlicher Blödsinn wäre hatten wir doch schon raus. Wann sollen die den Anfangen? Mit vier? Wenn sich einer unbedingt darüber unterhalten will, dann soll er doch einfach das nehmen was es schon gibt (Einfach mal suchen). Is ja wie bei den Muppets.
@Chantal, über manche Sachen will ich nicht mehr im OB schreiben, aber meine TorChat ID steht in meiner Signatur.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Re: intimrasur
Ich denke schon das sich die mädels von selbst rasieren sobald da was kommt.Und das ist gut so
Edit: 2 identische Müllthemen zu einem Müllthema vereint.
GLF-Moderation

Edit: 2 identische Müllthemen zu einem Müllthema vereint.
GLF-Moderation
Re: schamrasur bei girls
Ich denke das sollten die kits selber entscheiden ob sie ihre ersten haare rasieren oder nicht.Natürlich ist unten nackt immer sexy.
Bei der enormen Masse an Kommentaren scheint das "Müllthema" auf breites Interesse zu stoßen.
Hat das einen Hintergrund? Ich meine Pädophilie heißt Liebe zu Kindern und beinhaltet sexuelles Interesse. Kinder sind größtenteils nicht rasiert, da ohne Haare. Der Unterschied zwischen Jugendlichen und Kindern sind die Haare.
Mir gefallen Jugendliche mit haaren weit weniger, als Kinder ohne Haare.
Hat das einen Hintergrund? Ich meine Pädophilie heißt Liebe zu Kindern und beinhaltet sexuelles Interesse. Kinder sind größtenteils nicht rasiert, da ohne Haare. Der Unterschied zwischen Jugendlichen und Kindern sind die Haare.
Mir gefallen Jugendliche mit haaren weit weniger, als Kinder ohne Haare.
Ich mag zwar Rasierte, weil die Einsicht besser ist, auf Erwachsene bezogen selbstverständlich. Aber so ein großes Thema für mich ist und war das nie. Für die Mädchen war es klar, dass sie sich rasieren wollten. Sie meinten dass sei sonst eklig etc.Zeri hat geschrieben: Ich denke immer noch, dass unter dem Vorwand, dass es hygienischer sei, von der Gesellschaft geheuchelt wird, dass die Frau dadurch jünger und unreifer aussehen soll. Denn so wie das mit der Sache Haare aussieht, merkt man doch genau, was die "perfekte" Frau ist.
Sobald da was wächst sollten die teeny sich rasieren-sieht einfach besser aus!Warum wohl rasieren sich frauen im intimbereich?!Weil es die Männer mögen-und warum?Weil es sie an Ganz junge Mädels erinert !!