Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast66

Re: intimrasur

Beitrag von Gast66 »

Das sieht immer gut aus.je jünger umso besser,
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Was sieht besser aus ? Mit Haaren oder ohne ?
Scheiß RTL !
Gast6

Beitrag von Gast6 »

Finde schon das uch kits intim rasur machen sollten
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Leute löscht das Thema,genau solche Themen picken sich die Leute raus um wieder mal gegen uns zu hetzen nach dem Motto "Siehste die sind alle so wie sie in den Medien gezeigt werden"
Scheiß RTL !
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Und wenn schon. Die hetzen eh wieder. Aber nicht wegen so nem Thema.
girlfan

Beitrag von girlfan »

Warum das thema löschen?Das sind diskusionen die legal sein sollten!!Warum wohl stehen die meisten männer auf unten rum nackt?? Weil es kindern ähnelt
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ob es sich nun die Haare wegrasiert oder nicht. Es ist immer noch dasselbe Mädchen.
Chantal

Beitrag von Chantal »

wie bescheuert...
Gast6 hat geschrieben:Finde schon das uch kits intim rasur machen sollten
"Kits" haben erst dann Schambehaarung, wenn sie in die Pubertät kommen. Und dann sind sie in den meisten Fällen bereits Teenager.
Gast6 hat geschrieben:frauen rasieren sich auch aus dem grund das sie damit einem kind ähneln
Das ist absoluter Schwachsinn. Typische Männerlogik?
1. Es scheint hygienischer zu sein. (wer will schon Haare im Mund?)
2. Die Haut wirkt glatter und weicher. (Jugendlicher)
3. Bodylotions ziehen schneller in die Haut ein bzw bleiben nicht an Haaren kleben.

Liegt es an der Uhrzeit oder warum scheint Ovid als Einziger hier Grips zu haben?

Kinder sollten spielen, lernen und sich nicht um eure Schönheitsideale scheren.
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Chantal hat geschrieben: ...hygienischer...
Dieser ganze Rummel um Sex und Hygiene ist nervtötend. Am besten geruchsneutral und keimfrei....ich empfinde Schambehaarung als durchwegs erotisch. Rasierte Muschis können schon Spass machen, können aber auch etwas anbiedernd oder lächerlich auf mich wirken, je nach Frau, Typ, Alter.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Also hinsichtlich der Hygiene. Körperhaare finden sich haupsächlich in den Winkeln der Gliedmaßen. Das hat durchaus seinen Grund. Sie dienen als belüftende Auskleidung. An den Axeln sicher weniger als im Schritt, da der Unterleib meist bedeckt ist, heute durch Unterwäsche.
Frauen ab der 'Puber'tät (toller Begriff) haben es noch leichter als Männer, die zudem noch ihre Bälle in Schlüpfer zwängen müssen, welche je nach Ausführung mehr oder weniger einen Abstand zum Bein gewährleisten.
Fraglich ist weshalb Körperbehaarung auch oberhalb der Genitalien existiert. Ein Hinweis auf eine evolutionsgeschichtlich frühe Bedeckung der Genitalien?

Vieleicht eine Art Schnurrbart, der frühzeitig den Luftzug wahrnimmt und vor Angriff warnt und damit den Genitalreflex aktiviert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

dex hat geschrieben:Dieser ganze Rummel um Sex und Hygiene ist nervtötend. Am besten geruchsneutral und keimfrei....ich empfinde Schambehaarung als durchwegs erotisch. Rasierte Muschis können schon Spass machen, können aber auch etwas anbiedernd oder lächerlich auf mich wirken, je nach Frau, Typ, Alter.
*unterschreib*
Ich ziehe im Allgemeinen den naturgegebenen Look vor. Gibt es überhaupt was Häßlicheres als drei, vier Tage alte Stoppeln im Genitalbereich?
Chantal hat geschrieben:"Kits" haben erst dann Schambehaarung, wenn sie in die Pubertät kommen. Und dann sind sie in den meisten Fällen bereits Teenager.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Mag ja sein, Du selbst bist da ne Ausnahme, aber mir fällt jetzt nur eine Zehnjährige ein, die sich nicht regelmäßig rasiert(e). Bei allen anderen, über die ich diesbezüglich Bescheid weiß, war das mit 10, allerspätestens 11 Jahren bereits Routine.
Wollt's nur mal einwerfen. Ansonsten hebt mich dieses Thema nicht sonderlich an. Ist wie mit jeder anderen Mode auch - so was kommt und geht.
pädöbär

Beitrag von pädöbär »

:lol: Klar alle 10-11 jährigen Mädchen rasieren sich täglich,is schon klar und Papa schaut nach ob auch alles weg ist.Und den Weihnachtsmann gibt es auch in Wirklichkeit.
Chantal

Beitrag von Chantal »

Annika, deswegen schrieb ich ja: Es scheint hygienischer zu sein. Körperhaare erfüllen immer eine kleine, aber feine Funktion.
Khenu Baal hat geschrieben:Gibt es überhaupt was Häßlicheres als drei, vier Tage alte Stoppeln im Genitalbereich?
Kaum :roll:
Aber wer sagt, dass es rasieren sein muss? Epilieren is für´n Arsch, aber Kaltwachs :herz:
Khenu Baal hat geschrieben:Bei allen anderen, über die ich diesbezüglich Bescheid weiß, war das mit 10, allerspätestens 11 Jahren bereits Routine.
Echt jetzt?
Hui, also ich habe mir vor 8 Jahren noch keinen Kopf um sowas gemacht. Ich weiß ja nicht, wie das heutzutage so ist, aber mit 10 habe ich noch Barbies gespielt.
Pädobär

Beitrag von Pädobär »

Ist heute auch noch so,sicher gibt es auch Ausnahmen aber die sind zum Glück selten.Das wohl Wunschdenken von Khenu Baal.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Chantal, ich glaub das ist bei jedem anders, wie lange man noch mit Barbies spielt, aber du musst dich nicht dafür schämen.

@Pädobär, vielleicht kennt Khenu sich auch nur besser aus als du?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten