Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Chantal (abgetrennt aus Schande-Fred)
Samy, das habe ich lange Zeit genauso gedacht!
Aber ist dir mal aufgefallen, dass echtes Verliebtsein sich nur auf eine Person bezieht?
Wenn man eine Affaire hat, dann kann man in Gedanken nie beide gleichzeitig lieben (insofern man die Affaire eben liebt und beim Gedanken an den Partner keine Schuldgefühle überwiegen).
Ich meine mit "lieben" auch nur das Lieben, welches sexuelle Angezogenheit miteinschließt (also nicht freunschaftliche oder familiäre Liebe).
Aber ist dir mal aufgefallen, dass echtes Verliebtsein sich nur auf eine Person bezieht?
Wenn man eine Affaire hat, dann kann man in Gedanken nie beide gleichzeitig lieben (insofern man die Affaire eben liebt und beim Gedanken an den Partner keine Schuldgefühle überwiegen).
Ich meine mit "lieben" auch nur das Lieben, welches sexuelle Angezogenheit miteinschließt (also nicht freunschaftliche oder familiäre Liebe).
Ist doch in Ordnung. Solange du deiner Frau ehrlich gegenüber bist, kannst du lieben, wen du willst.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Aber ich liebe auch Kinder - am liebsten hätte ich selbst eines. Vor allem aber liebe ich süße kleine Mädchen, die einen mit ihrem Lächeln völlig verzaubern und um den Verstand bringen können.
(Aber wie gesagt, wenn du wirklich in das kleine süße Ding verliebt bist, kannst du für diesen Moment nur an die Kleine denken und erst später wieder daran, dass du deine Frau liebst. Verliebtsein geht nicht in zwei Personen! Jedenfalls nicht für einen einzigen Augenblick)
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Klar geht das. Wäre schlimm wenn dem anders wäre.Chantal hat geschrieben:Verliebtsein geht nicht in zwei Personen! Jedenfalls nicht für einen einzigen Augenblick)
Die Frage beantworten ergibt keinen Sinn. Meine Definition von Betrug ist eine andere als die Deinige. Abgesehen davon, dass es keinen Betrug gegeben hat und ich nicht weiß, warum Du darüber schreibst...Chantal hat geschrieben: Würdest du gerne hinter dem Rücken deiner Frau betrogen werden?
...habe ich eine solche Situation nie erlebt und wüsste gern, warum Du so unwesentliche Sachen schreibst, die weder mit Dir noch mir zu tun haben. Warum sollte ich mich an heulenden Personen stören, wenn diese nur in Deinem Kopf vorhanden sind?Chantal hat geschrieben: Ahja, stör dich nicht an der Betrogenen/dem Betrogenen der zu hause heulend rumhockt.^^
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Die liebe zu meine Frau ist auf einer ganz anderen Ebene, als die zu Kindern allgemein oder zu blonden, langhaarigen, 10-12-jährigen Mädchen im besonderen. Erklären kann ich das nicht, aber miteinander vergleichen kann man diese Arten von Liebe eben nicht.
Dass ich nicht in einem einzigen Augenblick an verschiedene Sachen denken kann, z.B. an das süße Girl da hinten und meine Frau neben mir ist ja klar. Genausowenig kann ich beide gleichzeitig anschauen, und falls sie doch beide in meinem Blickfeld sind, kann ich mein Auge nur auf eine von beiden focussieren.
Dass ich nicht in einem einzigen Augenblick an verschiedene Sachen denken kann, z.B. an das süße Girl da hinten und meine Frau neben mir ist ja klar. Genausowenig kann ich beide gleichzeitig anschauen, und falls sie doch beide in meinem Blickfeld sind, kann ich mein Auge nur auf eine von beiden focussieren.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- gelöscht_13
Du kannst aber beide zur gleichen Zeit lieben. Beide auf eine andere Art und Weise.
Also wenn Du die eine liebst ist die Liebe zur anderen vorhanden.
Daher ist Chantals Empörung unangemessen.
Also wenn Du die eine liebst ist die Liebe zur anderen vorhanden.
Daher ist Chantals Empörung unangemessen.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 04.05.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ja, definitiv!Verurteilt hat geschrieben:Du kannst aber beide zur gleichen Zeit lieben. Beide auf eine andere Art und Weise.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
verurteilt,
meinst du Polyamory?
Ich wollte mich gar nicht auf dieses Lebensmodell beziehen, sondern darauf, dass man immer nur gleichzeitig an einen Menschen verliebt denken kann.

meinst du Polyamory?
Ich wollte mich gar nicht auf dieses Lebensmodell beziehen, sondern darauf, dass man immer nur gleichzeitig an einen Menschen verliebt denken kann.
nämlich?Verurteilt hat geschrieben:Meine Definition von Betrug ist eine andere als die Deinige
Ich will aus dem gefühlskalten Schwarzmaler ein bisschen Empathie herauskitzelnVerurteilt hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es keinen Betrug gegeben hat und ich nicht weiß, warum Du darüber schreibst...

Nunja, heulende Personen soll es ja immer mal wieder geben, munkelt man jedenfalls...Ich weiß nicht, ob das mein Fantasiekonstrukt ist...Verurteilt hat geschrieben:Warum sollte ich mich an heulenden Personen stören, wenn diese nur in Deinem Kopf vorhanden sind?
- gelöscht_13
Bewahr Dir dies, das macht glücklich.
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du Dir von Chantal nicht machen lassen, die hauptsächlich Reaktionen austestet und weniger die Menschen dahinter sieht.
Ein schlechtes Gewissen brauchst Du Dir von Chantal nicht machen lassen, die hauptsächlich Reaktionen austestet und weniger die Menschen dahinter sieht.
Das meinte ich.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Die liebe zu meine Frau ist auf einer ganz anderen Ebene, als die zu Kindern allgemein oder zu blonden, langhaarigen, 10-12-jährigen Mädchen im besonderen. Erklären kann ich das nicht, aber miteinander vergleichen kann man diese Arten von Liebe eben nicht.
Okay, das habe ich nicht bedacht. ich weiß nicht, wie es ist in ein kleines Mädchen verliebt zu sein.Verurteilt hat geschrieben:Beide auf eine andere Art und Weise.
verurteilt? Seit wann redest du von etwas, das glücklich macht?
Positive Entwicklung!

Ich will doch niemandem ein schlechtes Gewissen machen...Verurteilt hat geschrieben:Ein schlechtes Gewissen brauchst Du Dir von Chantal nicht machen lassen, die hauptsächlich Reaktionen austestet und weniger die Menschen dahinter sieht.
Reaktionen austesten?
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es da nur einen, der mit anderen Tests durchführt...
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Verurteilt
Meine Fresse die leute sollten eher was wegen deiner paranoia machen und nicht wegen deiner festplatte.
Da kommt man dir entgegen und du machst wieder stunk.
Langsam komst du mir vor wie jemand der sich die Ohren zuhört und laut seine eigenen ansichten sing, um ja nicht sich mit der meinung anderer auseinander zu setzen oder sogar zu diskutieren.
Anfänglich kahmst du mir viel offener vor Verurteilt, wen dich etwas zu stark bedrückt solltest du mal gehörig auf den putz hauen und runterkommen -.-
Meine Fresse die leute sollten eher was wegen deiner paranoia machen und nicht wegen deiner festplatte.
Da kommt man dir entgegen und du machst wieder stunk.
Langsam komst du mir vor wie jemand der sich die Ohren zuhört und laut seine eigenen ansichten sing, um ja nicht sich mit der meinung anderer auseinander zu setzen oder sogar zu diskutieren.
Anfänglich kahmst du mir viel offener vor Verurteilt, wen dich etwas zu stark bedrückt solltest du mal gehörig auf den putz hauen und runterkommen -.-
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
*kichert*Bird of Hermes hat geschrieben:Meine Fresse die leute sollten eher was wegen deiner paranoia machen und nicht wegen deiner festplatte.
Ich mag ihn immer noch. Und das bisschen Zicke, das er raushängen lässt, ist doch noch viel netter als was so mancher Anti hier gepostet hat.
- gelöscht_13
Haben sie, als sie die Festplatte mitnahmen. Sie habe diese gesteigert.Bird of Hermes hat geschrieben: Meine Fresse die leute sollten eher was wegen deiner paranoia machen und nicht wegen deiner festplatte.
Ich kann Leuten die sich verstellen, und sei es nur um eine andere Diskussions-Sichtweise zu haben, nicht über den Weg trauen.
Wie ich beschrieb, wissen Ärzte am besten, wie dauerhaft Leid zufügbar ist.Chantal hat geschrieben:Seit wann redest du von etwas, das glücklich macht?
Positive Entwicklung!
Es kann Wissen gegenteilig verwendet werden, so dass es den Ursprungsnutzen nicht erfüllt.
Das Beispiel kannst Du auf negative Gefühle beziehen, auf ein Wissen was unglücklich macht und daraus wiederum, was glücklich macht, um es weiter zu geben.
Chantal, es mag sein dass ich Dich falsch einschätze. Im Internet fehlt jede Möglichkeit, Sarkasmus usw. zu erkennen. Dafür fehlt Gestik / Mimik usw. Alles was ich sehe ist. dass Du Dich verstellt hast. Da ich auf Grund meiner Neigung verhasst bin und politisch, so wie gesetzlich am Pranger stehe, mag mein Maß an Aggression und Misstrauen übersteigert sein. Vielfach war das in meiner bisherigen Karriere allerdings sehr förderlich.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 04.05.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre sehr dumm in diesem Forum und in eurer Position irgendjemandem zu vertrauen, einschließlich meiner Wenigkeit.Verurteilt hat geschrieben:Ich kann Leuten die sich verstellen, nicht über den Weg trauen
Ich finde Vertrauen für eine anonyme Diskussion jetzt auch nicht unbedingt wichtig.
Seltsamerweise höre ich das oft, wenn ich sage, ich vertrete oft konträre Meinungen, nur um die Diskussion anzuregen.
Was ist so schlimm dabei? Ich lüge ja nicht, sondern werfe nur einen anderen Blickwinkel ein.
...
Vielleicht empfindest du das als zu persönlich, aber warum kämpfst du an so vielen Fronten? Warum machst du dir das Leben so schwer, verurteilt?
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
-.-Verurteilt hat geschrieben:Haben sie, als sie die Festplatte mitnahmen. Sie habe diese gesteigert.Bird of Hermes hat geschrieben: Meine Fresse die leute sollten eher was wegen deiner paranoia machen und nicht wegen deiner festplatte.
Ich kann Leuten die sich verstellen, und sei es nur um eine andere Diskussions-Sichtweise zu haben, nicht über den Weg trauen.
.
Versteh mich bitte nicht falsch ich will nichts gegen dich sagen oder so aber ich hab den eindruck dass du dich ein wenig zu sehr verfährst.
Auch wenn dir sachen nicht gefallen versuch doch ein gespräch zu führen, wenns wirklich nichts bringt kanst du ja einfach nichts schreiben.
Ausserdem, wenn du nichts schreibst und das was du berfürchtest stimmt dann wird der entsprechende thread schnell sterben

wollt ich nur mal sagen
The Bird of Hermes is my name
- gelöscht_13
Ich weiß. Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Aber Tamaras-Boyfriend wollte ich davor bewahren, dass aus ihm Reaktionen herausgekitzelt werden und ihm mitgeben, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss und ich wünsche ihm, mit seiner Frau glücklich zu werden.
Das mit Chantal war nebensächlich.
Das mit Chantal war nebensächlich.