" Mit solchen Leuten zusammen arbeiten? Nie im Leben."
Erleuchte mich. Wie will man Menschen UNwissenschaftlich von der Richtigkeit einer Sache überzeugen?
Du unterstellst mir zu verallgemeinern, dabei pauschalisierst du auch sehr häufig.
Nicht ALLE Wissenschaftlicher sind derart korrupt. Ich wäre es nicht.
Wir/ Ihr braucht Experten: objektive Beobachter, die einen Sachverhalt realitätsgetreu darstellen.
Das Beispiel mit Amerika ist übrigens äußerst interessant! War aber irgendwie fast schon offensichtlich...
"Einige Pädophile hassen sich selbst und somit auch andere. Ein Gemeinschaftsgefühl wird so nie entstehen, dank der medialen Dauer-Verurteilung."
Man sollte sich selbst niemals hassen müssen, für etwas, was einem in die Wiege gelegt wurde. Niemals. Das muss sich als allererstes ändern. Das ist Diskriminierung von der übelsten Sorte.
Wolltest du tatsächlich so weiterleben? in ewigem Selbsthass, alleine dafür, dass du "falsch" LIEBST?
Warum muss ich, die Normale, dich, den Pädo, überzeugen für dein Recht auf Selbstverwirklichung zu kämpfen?
Du sprichst von Emotionen? Das kommt aber nicht wirklich so rüber, eher seeeeehr ausschließlich auf einer rationalen Grundlage (nicht falsch verstehen

)
"Tue mir einen Gefallen und bilde Dir ein eigenes Urteil und übernehme nicht einfach welche."
Hätte ich keine eigene Meinung, würde ich mich nicht so intensiv mit Pro- und Contra Argumenten auseinandersetzen. Ich habe meine Meinung gebildet und vertrete sie öffentlich. Du umgehst aber meine Frage mit einem fadenscheinigen Vorwurf. Mich interessiert deine Meinung, damit ich entscheiden kann, inwiefern sich unsere Ansichten unterscheiden. Eventuell würden mich deine Definitionen/ Argumente überzeugen meine Ansicht zu erweitern. Eventuell auch nicht.
Aber wie du möchtest, ich will dich zu keiner Äußerung nötigen.
"Weil man also ein Kind liebt, ist man triebgesteuert"
Oh, bitte nicht die Bedeutung meines Satzes umkehren. Ich will sagen: Wenn man ein Kind liebt, gehört der Wunsch nach Sexualität mit dazu. Dieser Wunsch ist abzugrenzen von reinem "animalischem" Trieb, welcher keinen wirklichen Unterschied macht zwischen dem, was man liebt und einfachem Mittel zum Zweck.
Sexualität ist in meinem Verständnis der höchste Ausdruck von Liebe. Das hat nichts mit stupidem rein- raus zu tun.
Du trennst platonische Liebe also von Sexualität?