aber was genau soll daran geil sein, die eigene Tochter
Über die Definition von "geil" streite ich mich genauso wenig wie über die von "Geschmack". Wer nicht versteht, dass sowas individuell ist - der ist einer Diskussion gar nicht würdig.
Hast du das überlesen iPedo? Oder glaubst du das ist gelogen?
Nein habe ich nicht überlesen. Ich musste dabei nur an das Interview mit Frau von der Leyen denken, die von zerfetzten Kindern sprach mit denen im Internet Milliarden verdient werden - sogenannte Kipos. Ich denke die News ist sicher nicht komplett erfunden, aber der Wahrheitsgehalt wird bei vllt. 10% liegen. Der Rest ist mutwillige Manipulation um die Auflage zu steigern.
Erbrechen, auch (aus)spucken, (aus)brechen, sich übergeben, (aus)spei(b)en, kalbern, vomieren (medizinisch), kotzen, kübeln, reihern (derb), die Fische füttern, wieder von sich geben sowie (dem) Neptun opfern (scherzhaft) oder koddern genannt, ist die schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhaltes (Chymus) entgegen der natürlichen Richtung durch die Speiseröhre und den Mund. Es ist meist mit einem brennenden Gefühl in der Speiseröhre (Sodbrennen) verbunden, das durch die Magensäure verursacht wird.
1 Ursachen
...
1.2 Erkrankungen des Gehirns
Was an diesen Nachrichten stimmt, wird nie jemand erfahren, denn alles was die Öffentlichkeit und damit auch wir davon erfahren ist das, was die Presse uns wissen lassen und glauben machen will.
Bingo! Medien haben kein ehrenhaftes und selbstloses Interesse daran Menschen "aufzuklären" oder zu "informieren" sondern Geld zu verdienen - und zwar durch Einschaltquoten oder Auflagen. Je dramatischer und schlimmer die Schlagzeilen sind je höher die Auflagen und je höher die Einschaltquoten. Und bei Sexualstraftätern kann man sowieso Lügen bis sich die Balken biegen, weil sich ja keiner dagegen wehrt / wehren kann. Wer würde der Mutter bsp. jetzt glauben, wenn sie sich in den Medien äußern würde, das wäre alles gelogen und total übertrieben?
Aber auf Grund *dieser* Informationen von "interessant" und "tolle Frau" zu reden ist so daneben, dass mir bange um jedes Kind wird, was in Deine Nähe gerät, iPedo!
Ich fühle mich schon sehr lange zu Frauen hingezogen die ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Das ist halt so - habe ich mir nicht ausgesucht, genauso wenig wie sich hier irgendjemand ausgesucht hat Pädophil zu sein.
Das Interesse an einer Erwachsenen Frau ändert aber nichts daran, dass ich Mädchen toll, anziehend und wundervoll finde. Und auch nicht daran, dass ich meiner Prinzessin (sofern ich aktuell eine hätte) jemals etwas antun würde oder sie zu etwas zwingen würde! Ich dachte eigentlich so gut kennst du mich
Das Kind wird bis zu seinem Tod extreme Panikattacken haben werden.
Wenn du als promovierter Psychologe, der in diesem Gebiet jahrelange Praxiserfahrung hat, sowie die Aktenlage kennt bzw. den genauen Fall und Hintergründe bzw. was sich tatsächlich abgespielt hat, das sagst ... dann hast du sicher Recht! Falls dem nicht so ist
Sorry dennoch für meine Meinungsäußerung ... ich halte mich wieder etwas mehr zurück