Hauptbereich für Diskussionen.

Mein erstes Mal

5
6
9%
6
0
Keine Stimmen
7
2
3%
8
2
3%
9
1
2%
10
3
5%
11
4
6%
12
5
8%
13
9
14%
14
4
6%
15
6
9%
16
6
9%
17
2
3%
18
3
5%
19
1
2%
20
2
3%
22
3
5%
24
0
Keine Stimmen
27
2
3%
30
0
Keine Stimmen
34
0
Keine Stimmen
38
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Wann hast Du es zum ersten mal bemerkt?

Beitrag von Sophie »

:?: :?: :?: :? wie Puppen, meinst du wirklich Puppen, also Puppen aus Plastik?
Sorry, wenns ne blöde frage ist, aber das verwirt mich grade und läst mir keine ruhe.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Sophie:
Wie wär's mal mit der Suchfunktion? Vielleicht wärst Du dann ja sogar direkt auf diesen (durchaus lesenswerten):
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=5&t=8609
Thread gestoßen ;).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
tangalo
AoA: 6-12

Beitrag von tangalo »

@ kobold

willkommen im club :lol:
Abstand
E-Mail: [email protected]
Tor Chat: 7ilxkaphv3ef5vwy
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

( :| Bin statt auf strg-z auf strg-r gekommen, jetzt darf ich das nochmal neu schreiben.)

@Kim
Das mit der Suchfunktion ist nicht so einfach. Gibt man "Puppen" ein, ist das Thema, das Padam gewidmet ist erst auf der zweiten Seite. Und aus dem Beitrag kann man nicht direkt schießen, dass Padam eine Puppe ist, und kommt also nicht auf die Idee nach diesem Stichwort zu suchen. Aber danke, dass du dir die Mühe machst.

@Sophie
Ja Puppen, wirklich Puppen, aber die aus Plastik eher weniger. Porzellan ist mir am liebsten. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum gerade Puppen, aber das ist mir auch egal. Hauptsache es ist schön.
(Und wenn ich irgendwo von "meiner Freundin" schreibe, dann ist eben jene Padam gemeint die hier links (<--- da, ein bisschen weiter oben) zu sehen ist.)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

das ist ziemlich OT
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Ich mit ungefähr 20. Als ich Julia kennenlernte.
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Mit 16.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Boh! Schwer eigentlich bräuchte ich 4 Wahlmöglichkeiten. So mit 9 oder 10 sah ich bei einer Übernachtungsparty beim Toben im Bett die Mu einer etwa gleichalten Freundin und konnte dann wochenlang an nichts anderes denken. Mit 17 bis 19 fand ich die Freundinnen meiner kleinen Schwester meist interessanter als die Klassenkameradinnen, mit 20 war ich auch mal ein paar Wochen mit einer 15 jährigen zusammen. Aber meine Objekte der Begierde waren damals entweder mehr oder weniger gleich alt oder deutlich fortgeschritten pubertär. Anders wurde das kurz zum ersten mal im Studium. Da spielte ein ca. 10 jähriges Mädchen vor meinem Schreibtischfenster, das war das erste Kind, daß es in meine sexuellen Phantasien schaffte, also erstes Kreuz bei 22. In den folgenden Jahren kam so etwas immer wieder mal vor aber ich war gedanklich nie soweit, mich mit pädophilie in Zusammenhang zu bringen, bis so etwa vor 3 Jahren. Da das entsprechende Alter nicht vorgesehen ist kommt das zweite Kreuz an die 38.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

hmm, das erste kreuz kommt mal auf die 16, davor fand ich zwar auch jüngere Mädchen schon interresant, aber habe es immer als verirrung abgetan. Mit 16 habe ich dann auf ner LAN bei nem Kumpel den "dummen" Platz am Schreibtisch im Zimmer der kleinen 8 jährigen Schwester bekommen. Die kleine hat es geschaft mir den Kopf so richtig zu verdrehen und ich habe auch einige Schlachten nicht mitgemacht und in den Pausen mit ihr gespielt. Am 2. Abend bestand sie dann darauf, dass ich ihr eine gute Nachtgeschichte vorlese, wobei ich wohl selber eingeschlafen bin und die nacht mit ihr kuschelnd im Bett verbracht habe. Leider hielt die an dem Wochende begonnene Freundschaft nur etwas mehr als ein Jahr, aber sie hat mir die Augen geöffnet.

Das 2. Kreuz hab ich bei 27 gesetzt, eigentlich 28, da ich nun nach langer Verdrängungsphase wieder zu meinen Gefühlen stehe. Irgendwie bereue ich es, die letzten 7 Jahre jeglichen Kontakt zu Mädchen soweit möglich gemieden zu haben. Aber dafür kann ich ja jetzt neu starten und 2 kleine Töchter helfen mir erstmal dabei :roll:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich schon immer, daher habe ich einmal "5" angekreuzt, wobei das vermutlich auch stimmt, denn das erste Mädchen, was mir bewusst aufgefallen ist, war wohl die kleine Schwester von meinem besten Freund aus Kindergarten- und Grundschulzeiten, die ca. dreieinhalb Jahre jünger ist als ich. Zu meinem Leidwesen war ihr bester Freund mein drei Jahre jüngerer Bruder, auf den ich damals durchaus etwas eifersüchtig war, und der vermutlich das erlebt hat, was mir stets versagt blieb, nämlich die frühkindliche sexuelle Entwicklung in Form von "Doktorspielen" und dergleichen.

Und so spielten vorpubertäre Mädchen in meinen Fantasien stets eine Rolle, auch wenn ich über lange Zeit hinweg auch ich Gleichaltrige oder sogar ältere Frauen durchaus attraktiv fand (das geht mir selbst heute noch so, allerdings müssen diese Frauen definitiv mädchenhafte Züge tragen). Jedenfalls habe ich diese Faszination nie als unnormal empfunden, sondern stets als Teil von mir angesehen, denn immerhin handelt es sich dabei um weibliche Wesen. Daher hatte ich auch nie ein "Coming In" im klassischen Sinn, vielmehr war es ein kontinuierlicher Prozess, der bis heute anhält.

Vermutlich bin ich damit eher eine Ausnahmeerscheinung, jedoch mag es ein Grund dafür sein, warum ich ein GL aus tiefstem Herzen bin, der zwar unbestritten eine sexuelle Erregbarkeit durch präpubertäre Mädchen in sich herumträgt, für den aber die emotionale Komponente, das Sich-Nahe-Sein, das gemeinsame Erleben und die Interaktion miteinander dich wichtigsten Komponenten sind, und um die meine Gedanken in praktisch jeder freien Minute kreisen, und aus denen ich meine Kraft schöpfe. :)
Annika

Beitrag von Annika »

Wenn jemand noch eine Stimme frei hätte für Kim (10) und Fanny (9, 10 und 18) dann bitte ankreuzen!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

warum kann man da eigentlich 2 antworten ankreuzen? :?
und das bisherige ergebnis ist auch sehr verwunderlich, denn ich dachte die meisten merken es in der frühen jugend so wie ich, auch psychologen behaupten das.

außerdem finde ich das kindesalter vor allem 5yo absurd, wie soll man mit 5 wissen das man pädophil wird? :?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika

Beitrag von Annika »

interessant Deine Selbstgespräche
Zuletzt geändert von Annika am 14.04.2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Manni343
AoA: 4-14

Beitrag von Manni343 »

Also ich habe es gemerkt,naja was soll ich sagen eigentlich schon immer aber da ich immer kein richtiges Interesse an Frauen habe und ich gemerkt habe das wenn ich die Kleien sehen zb im Schwimm Suite das mich das tierisch anmacht...es war ca mit 13 und das hat mich nicht losgelassen und seit den möchte ich nix anders haben:-)
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Annika hat geschrieben:Wenn jemand noch eine Stimme frei hätte für Kim (10) [..] dann bitte ankreuzen!
Danke, aber ich hab die 10 schon gewählt. Die 16 fehlt mir am meisten :P
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten