Deutschland ist ein kinderfeindliches Land. Das bekommt man überall zu spüren. Es beginnt damit, dass viele keine Kinder wollen. Was ja auch völlig in Ordnung ist, denn jeder sollte frei entscheiden dürfen, ob er Kinder in die Welt setzen möchte oder nicht. Hinterfragt man aber wieso das so ist, werden häufig Gründe genannt, die sich — neben dem finanziellen Aspekt– oft unter Eigennutz und Egoismus subsumieren lassen. Kinder benötigen viel Nerven, Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und auch Geld — auf die Verantwortung haben viele einfach keinen Bock. Auch das ist in einer Gesellschaft des gelebten Eigennutzes zumindest nachvollziehbar. Was aber nicht in Ordnung geht, ist die immer weiter um sich greifende Kinderfeindlichkeit.
http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2010/ ... dlichkeit/
http://eltern.t-online.de/so-kinderfein ... 0110/index
"Nur erzogene Kinder erwünscht"
Anfang letzten Jahres erhitzten sich in Berlin die Gemüter, ausgerechnet im kinderreichsten Viertel der Stadt: Ein Gastronom richtete in seinem Café eine kinderfreie Zone ein. Auch in Frankfurt gibt es Streit zwischen Eltern und einem Café-Besitzer. Der hat zwar sein Café noch für Kinder geöffnet, aber nur für "erzogene“, wie ein Schild vor dem Eingang erklärt. Oder der "Windel-Fall“ in Osnabrück: Hier hat ein Busfahrer eine Mutter und ihre einjährige Tochter wegen einer vollen Windel aus dem Bus geschmissen. In Elmsholm wurde im März diesen Jahres eine Mutter mit ihrem Kind aus dem Bus geworfen, weil der Nachwuchs zwei älteren Damen "zu laut“ war. Die Beispiele für eine gewisse Kinderfeindlichkeit in Deutschland sind zahlreich. Für den Präsidenten des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, ist das Berliner Café sogar "eines der Symbole dafür, dass sich Deutschland in eine kinderentwöhnte Gesellschaft entwickelt“.
Super oder ? Wir Pädos müssen die Sache in die Hand nehmen sonst wird das nie was !!
Deutschland ist ein kinderfeindliches Land
Scheiß RTL !
Re: Deutschland ist ein kinderfeindliches Land
Ich denke, und das kann ich auch von mir sagen, der Grund warum viele keine Kinder "wollen", ist vor allem der, dass Deutschland einfach zu kinderfeindlich ist, der Staat selbst und auch weite Teile der Bevölkerung.
Allein wenn ich die Zustände bei den Kita´s und Schulen sehe könnte ich kotzen.
Allein wenn ich die Zustände bei den Kita´s und Schulen sehe könnte ich kotzen.
Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
Nach dem ersten Satz hatte ich noch gedacht, dass hätte Amiga geschrieben haben können.
Dann habe ich mindestens 2 Ausrufezeichen vermisst
Dann habe ich mindestens 2 Ausrufezeichen vermisst

See you on a dark night
- Smaragd aus Oz
Das Wort "aSSi-TV" mit seinen schönen zwei S-Runen fehlte auch.[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:Dann habe ich mindestens 2 Ausrufezeichen vermisst
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Smaragd aus Oz