Hallo,
Analysen zur besten Zeit habe ich noch nicht gemacht, Aber es gibt bestimmte Läden, die sinnlos sind. Die Karstadt Lebensmittelabteilung ist bei uns kinderfrei, zumindest wenn ich da bin. Der kleine Rewe um die Ecke liegt eigentlich strategisch günstig (mitten im Wohngebiet, Schule und Gymnasium fußläufig erreichbar). Aber dort sehe ich selten wirklich was fürs Auge.
Der große Edeka zwei Straßen weiter ist am Samstag so gegen 14:00 das Paradies. Große Gänge mit Fernsicht, völlig unstrukturiertes Sortiment, so daß ich ständig muß, einzig die Lage des Katzenfutter und Kleintierstreuregals ist völlig ungeignet. Nur von den Damenbinden und Knäckebrotregal ist dieser Bereich einsehbar. Vor zwei Wochen stand da ein 11 Jähriges Traummädchen mit blonder Löwenmähne und konnte sich nicht entscheiden. Na ja Knäckbrot braucht man ja immer und bei der Auswahl dauerte es bis ich mich entschieden habe.
Die Mädels sind dort auch ohne Vorfahren oder haben Aufträge außer Reichweite der Vorfahren zu erledigen während die an der Fleischtheke anstehen. Wie geseagt der Laden ist schlecht eingeräumt und so kommt es hufig zu Kontakten die in der regel mit "Ähh wo gibt es eigentlich..."
Letzen Samstag gab es die Katastrophe, keine einzige im Ganzen Laden, obwohl ich sicher 40min brauchte bis ich alles zusammen hatte.
Gruß
Fanny
- Fanny97
- AoA: 10-14 und Frauen
Re: Wann ist die beste Einkaufszeit?
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Love's fire heats water, water cools not love.
- Khenu Baal
PetzePerma hat geschrieben:+ 15:00 Uhr, wenn sie länger Schule haben.Khenu Baal hat geschrieben:Wochentags gegen 13:30 Uhr.

ich weiss nun warum die stadt bei mir so mädchen-leer ist. sie sind von morgens bis abends im IKEA (natürlich mit ihren eltern, was sollen sie auch allein da ausser hot-dog und eis essen
) an jedem zweiten einkaufswagen zu finden.
lg

lg
- AoA: 8-14
Stimmt, IKEA ist gelegentlich ein richtiges Kinderparadies.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ja. Z.B. "Billy" und "Emilia" sind auch fast immer da.Perma hat geschrieben:IKEA ist gelegentlich ein richtiges Kinderparadies.
Man(n) darf sie sogar anfassen

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Hm habt ihrs gut, bei uns im Ikea gibts nur Möbel...Madicken hat geschrieben:Ja. Z.B. "Billy" und "Emilia" sind auch fast immer da.Perma hat geschrieben:IKEA ist gelegentlich ein richtiges Kinderparadies.
Man(n) darf sie sogar anfassenund mit nach Hause nehmen
!

@topic kann ich als jemand mit ein wenig Berufserfahrung im Einzelhandel sagen, dass zumindest bei uns definitiv mittags die beste Zeit ist, wenn die kleinen Schule aus haben.
Durch eine glückliche Fügung liegt die örtliche Grundschule in Gehweite, so dass gerne der Nachhauseweg gleich mit dem Einkauf verbunden wird

Und als hilfsbereiter Mitarbeiter steht man selbstverständlich gerne für alle Fragen der kleinen Kundschaft zur Verfügung und bietet ausführliche Beratung an...

Ikea Möbel eine 1 A Bauanleitung ist immer dabei !!!
Scheiß RTL !