- Perma
- AoA: 8-14
o.O Sogar mit einer Expertin.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Was macht die zur Expertin? Hat sie sich von vielen Missbräuchelern rannehemn lassen?Perma hat geschrieben:o.O Sogar mit einer Expertin.
Ich denke gerade an die risiken und nebenwirkungen solcher sendungen im KiKa

Es könnte nämlich passieren, dass lüsterne Mädchen sich nun zuhauf in Risikogebieten tummeln.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Re: PGB-Server offline
Was denkst du sollen wir da mitmischen einfach mal so schauen was da so alles erzählt wird ?Amiga hat geschrieben:Kommt noch besser :
Chat zum Thema Sexueller Missbrauch
Gäste: Expertin Hedwig vom Verein Kind im Zentrum und die Kummerkasten Chat-Beraterin Simone
obwohl.. ne lieber nicht bei dem mist den die erzählen werden langt das wohl um einen shitstorm zu provozieren ..
Warscheinlich hat sie sich alle folgen tatort internet auswendig gemerkt!Was macht die zur Expertin?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Perma
- AoA: 8-14
Da bin ich jetzt aber geschockt! Dann betreiben die ja Vorschub zu sexuellem Mißbrauch mit der Sendung.Sakura hat geschrieben:Es könnte nämlich passieren, dass lüsterne Mädchen sich nun zuhauf in Risikogebieten tummeln.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Niemals
doch nicht ZDF und ARD,die Bösen sind doch nur wir.

Scheiß RTL !
Heute auf ZDF um 22.15 :
Gekaufte Kinder
Sex für eine Handvoll Reis
30 Min.
Dokumentation - "Willst du mit in mein Kinderheim kommen?", fragte der deutsche Mann den Jungen, der neben einem der vielen Zelte in der haitianischen Hauptstadt Port au Prince saß. Der elfjährige Fabian ging mit dem fremden, weißen Mann mit, denn nach dem Erdbeben war er allein und hungrig. Im Kinderheim waren noch andere Jungen. Wie die anderen wurde auch er mehrfach missbraucht, nicht nur von diesem einen Deutschen.
Mal sehen wann das erst mal Wort Pädophil fällt !!!
Wiederholung von Gekaufte Kinder im TV
Donnerstag, den 15.03. | ZDFinfo | 22:30 Uhr
Freitag, den 16.03. | ZDF neo | 01:00 Uhr
Gekaufte Kinder
Sex für eine Handvoll Reis
30 Min.
Dokumentation - "Willst du mit in mein Kinderheim kommen?", fragte der deutsche Mann den Jungen, der neben einem der vielen Zelte in der haitianischen Hauptstadt Port au Prince saß. Der elfjährige Fabian ging mit dem fremden, weißen Mann mit, denn nach dem Erdbeben war er allein und hungrig. Im Kinderheim waren noch andere Jungen. Wie die anderen wurde auch er mehrfach missbraucht, nicht nur von diesem einen Deutschen.
Mal sehen wann das erst mal Wort Pädophil fällt !!!
Wiederholung von Gekaufte Kinder im TV
Donnerstag, den 15.03. | ZDFinfo | 22:30 Uhr
Freitag, den 16.03. | ZDF neo | 01:00 Uhr
Scheiß RTL !
Da brauchte man wirklich nicht lange warten, zumal wir ja der Meinung sind, daß das unser Pädophilen-Paradies sei.Amiga hat geschrieben:Mal sehen wann das erst mal Wort Pädophil fällt !!!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- iPedo
TV Tipp Montag 19.03 22:00 Uhr / Von der Mutter missbraucht
Thema in den korrekten Bereich verschoben.
GLF-Moderation
Hallo zusammen,<
für alle die das Thema genauso interessiert wie mich hier der Hinweis. Morgen bzw. heute läuft im NDR eine "Doku" mit dem Titel:
"45 Min - Von der Mutter missbraucht"
Man kann das ganze auch als Stream auf der NDR Webseite anschauen. Den Link kann ich jedoch aus Gründen der Regeln hier nicht posten...
Grüße
GLF-Moderation
Hallo zusammen,<
für alle die das Thema genauso interessiert wie mich hier der Hinweis. Morgen bzw. heute läuft im NDR eine "Doku" mit dem Titel:
"45 Min - Von der Mutter missbraucht"
Man kann das ganze auch als Stream auf der NDR Webseite anschauen. Den Link kann ich jedoch aus Gründen der Regeln hier nicht posten...
Kennt jemand diese tolle Frau?Die Autoren bekommen schließlich Kontakt zu Michaela (Name geändert). Die Akademikerin gibt offen zu, immer wieder sexuelle Kontakte zu Kindern zu haben. Selbst ein Opfer elterlichen Missbrauchs, ist die Mittdreißigerin der Meinung, "sowas schade Kindern nicht" und diese könnten ja selbst bestimmen, was sie wollen oder nicht.

Grüße

-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-
War ja lustig. Etwas hilflos, die Doku, aber lustig.
Michaela rules!
Michaela rules!

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Lustig ? Na, ich weiss nicht.dextersdaughter hat geschrieben:Etwas hilflos, die Doku, aber lustig.
Im Grunde so, wie es (leider) zu erwarten war.
Eigentlich kann man sich diese Sendungen zum "Thema" zukünftig klemmen.
Ein kleiner Pluspunkt war ja, dass diese Michaela ihre, für uns wohl normale, Sicht der Dinge schildern durfte. Um danach von Experten in weissen Kitteln als Wahrnehmungsgestört und krank dargestellt zu werden. Gesetzt ist Gesetz und jede sH mit Kindern ein Verbrechen. Da können Betroffene erzählen was sie wollen und klingt es auch noch so logisch und überzeugend. Es zählt nicht. Oder doch :
Als Aufhänger, als Beweis, dass diejenigen eine Wahrnehmungsverzerrung haben und sich den armen, schutzbedürftigen Kindern gegenüber völlig verantwortungslos verhalten.
Der für mich markanteste (und sich gar nicht lustig anhörende) Satz :
"...wenn die Nähe zu Kindern zu stark wird, sind Pädophile immer auch potentielle Täter!"
Wobei man zehn Minuten vorher (und ja eigentlich lobenswerterweise!) festgestellt hatte, dass nur 10-20 % aller sexuellen Gewalt (Merke : Jede sH an/mit Kindern ist Gewalt!) von pädophil veranlagten Menschen ausgeübt wird.
Das wiederum würde ja bedeuten, dass Hunderttausende potentiell sexuelle Gewaltverbrecher (auch ganz ohne pädophile Neigungen) unterwegs sind. Unfassbar.
Hat man Leute wie Griesemer eigentlich schon mal in solchen populär"wissenschaftlichen" Sendungen zu Wort kommen lassen ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- kafka
- AoA: 6-12
Das hat mich tatsächlich am meisten gestört: Die Ursache für den Unterschied zwischen den Personen, die negativ auf ihre sexuellen Kontakte in der Kindheit zurückblicken, und denen, die positiv auf solche Erfahrungen schauen, wurde bloß bei einer angeblichen Verdrängung gesucht, die letztere Gruppe angeblich praktiziert.Madicken hat geschrieben:dextersdaughter hat geschrieben:Etwas hilflos, die Doku, aber lustig.
Ein kleiner Pluspunkt war ja, dass diese Michaela ihre, für uns wohl normale, Sicht der Dinge schildern durfte. Um danach von Experten in weissen Kitteln als Wahrnehmungsgestört und krank dargestellt zu werden.
Kein Wort davon, dass die glückliche Michaela - im Gegensatz zu den traumatisierten Söhnen - offenbar nur einvernehmliche Handlungen erlebt hat.
Auch wurden nur Experten interviewt, die an automatisch entstehende psychische Störungen als immanente Folge von sexuellen Kontakten zwischen Kind und Erwachsenem glauben. Die haben die wenigen Beiträge von Michala leider durch schieren quantitativen Vorteil erdrückt.
Genau deswegen fand ich das amüsant. Wie oft wird denn schon minutenlang pädphiles Gedankengut wiedergegeben, noch dazu solches, das ich - nach meinem Dafürhalten - als stimmig bezeichnen möchte. Die Dottores und Psychanlisten konnten auf die mir authentisch erscheinenden Auslassungen Michaelas einfach gar nix erwidern, was in sich auch nur ansatzweise glaubwürdig zu werten ist. Es ist einfach lächerlich, wenn man als vereinigtes Dottorat dazu nix anderes sagen kann als "Das geht einfach überhaupt nicht", oder "die Täterin empfindet keine Schuld, weil sie die Tatsachen verzerrt", ohne für diese Behauptungen irgendwelche plausiblen, auf Fakten beruhenden Begründungen abzuliefern zu können.Madicken hat geschrieben: Ein kleiner Pluspunkt war ja, dass diese Michaela ihre, für uns wohl normale, Sicht der Dinge schildern durfte. Um danach von Experten in weissen Kitteln als Wahrnehmungsgestört und krank dargestellt zu werden.
Ich denke mir, diese Hilflosigkeit wird auch dem ein oder anderen Zuschauer aufgefallen sein.
--> Echt, ich fand das lustig.

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Gerade läuft Hexe Lilli: Der Drache und das magische Buch
Deutschland 2008 | 110 Min. | Original Titel: Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
Weitere Sendetermine von Hexe Lilli: Der Drache und das magische Buch im TV
Sonntag, den 01.04. | SAT.1 | 13:20 Uhr
Deutschland 2008 | 110 Min. | Original Titel: Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
Weitere Sendetermine von Hexe Lilli: Der Drache und das magische Buch im TV
Sonntag, den 01.04. | SAT.1 | 13:20 Uhr
Scheiß RTL !
- Khenu Baal
Jupp.Madicken hat geschrieben:Eigentlich kann man sich diese Sendungen zum "Thema" zukünftig klemmen.
So aus dem Stand würde ich mal sagen nein. Warum auch? Es widerspräche dem Anliegen der Show. Das Konzept sieht ganz sicher nicht vor, am eigenen Quoten-Ast sowie der Karriereleiter zu sägenMadicken hat geschrieben:Hat man Leute wie Griesemer eigentlich schon mal in solchen populär"wissenschaftlichen" Sendungen zu Wort kommen lassen ?

Gerade gesehen!!
Alarm für Cobra 11 Zerbrochen.
Mitten drin spielt die Handlung kurz auf einem Indoor-Spielplatz.
So süße Mädchen.
Ist nicht viel, aber es lohnt sich.
Da die Szenen schon gelaufen sind:
Ab 21:16 kostenlos für eine Woche auf RTLnow.
Max
Beitrag ins TV-Thema verschoben. GLF-Moderation
Mitten drin spielt die Handlung kurz auf einem Indoor-Spielplatz.
So süße Mädchen.
Ist nicht viel, aber es lohnt sich.
Da die Szenen schon gelaufen sind:
Ab 21:16 kostenlos für eine Woche auf RTLnow.
Max
Beitrag ins TV-Thema verschoben. GLF-Moderation
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt.
Eine summt.
Eine summt.