- GLF-Wahlleitung
Re: Avawahl 2012 - die Vorrunde
Nominierungen bis hier berücksichtigt.
Die Vorrunde läuft noch eine gute Woche. Bisher haben 23 User ihre Stimmen abgegeben.
Nach dem vorläufigen Stand sind derzeit 15 Avatare für die Endrunde nominiert.
Die Vorrunde läuft noch eine gute Woche. Bisher haben 23 User ihre Stimmen abgegeben.
Nach dem vorläufigen Stand sind derzeit 15 Avatare für die Endrunde nominiert.
- Khenu Baal
- Ceder
- Kolibri
- NoName
- Kolibri
- NoName
- GLF-Wahlleitung
Merker der GLF-Wahlleitung
Darf ich denn wenigstens ein qualitativ besseres Bild von meinem Avamädchen reinmachen? Das ist das selbe Bild nur ohne pixel.. <,< Ich will ja nicht aus dem GLF gebannt werden, wenn ich es doch tu.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Perma
- AoA: 8-14
Ohne Pixel? o.O Wie soll denn ein pixelfreies Avabildchen aussehen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- GLF-Wahlleitung
Jede Avatarumkleidung, die gegenüber den anderen Teilnehmern einen Vorteil bringen kann, ist verboten.Luna hat geschrieben:Darf ich denn wenigstens ein qualitativ besseres Bild von meinem Avamädchen reinmachen?
Wegen Avawechsel kannst Du nur bei der Wahl disqualiflauscht werden. Zum Bannen aus dem Forum hat die Wahlleitung keine sachliche Ermächtigung. Das macht der Kettensäger. Also sei immer lieb zu ihm. d(@_@)>Luna hat geschrieben:Ich will ja nicht aus dem GLF gebannt werden
Die Off Topic-Kinderei über Eisportionen wurde abgetrennt nach:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =21&t=9780
Die Wahlleitung
- Smaragd aus Oz
Hello, good evening to Girlloverforum!
Here is Smaragdenstadt speaking.
The GL-vision Ava Contest 2012 is a great show! Thanks a lot to all performing avatars.
And now, here are the results of the Smaragdenstadt voting:
Naylee - eight points. [Stimme im Hintergrund spricht: Naylee - uit pjang.]
Cereija - ten points. [Stimme im Hintergrund spricht: Cereija - dies pjang.]
And finally, our twelve points go to - Jester's Tear. [Stimme im Hintergrund spricht: Jester's Tear - dus pjang.]
Here is Smaragdenstadt speaking.
The GL-vision Ava Contest 2012 is a great show! Thanks a lot to all performing avatars.
And now, here are the results of the Smaragdenstadt voting:
Naylee - eight points. [Stimme im Hintergrund spricht: Naylee - uit pjang.]
Cereija - ten points. [Stimme im Hintergrund spricht: Cereija - dies pjang.]
And finally, our twelve points go to - Jester's Tear. [Stimme im Hintergrund spricht: Jester's Tear - dus pjang.]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Was bekommt der Gewinner und welche Trostpreise gibt es?
hey SaO,..das mit dem punkten ist eine gute idee..
vielleicht könnte die wahlleitung das system zur nächsten wahl nochmal überdenken?! macht die sache dann noch spannender als sie schon ist..
lg

vielleicht könnte die wahlleitung das system zur nächsten wahl nochmal überdenken?! macht die sache dann noch spannender als sie schon ist..

lg
So, auf den letzten Drücker hier meine drei Favoriten (eigentlich hätte ich ja noch viel mehr, es ist ganz schön schwer, sich so zu beschränken):
- Arminius
- Kim
- Madicken
wegen Ablauf der gesetzten Frist den Beitrag gegen nachträgliche Änderung geschützt (damit er problemlos mitgewertet werden kann). GLF-Wahlleitung
- Arminius
- Kim
- Madicken
wegen Ablauf der gesetzten Frist den Beitrag gegen nachträgliche Änderung geschützt (damit er problemlos mitgewertet werden kann). GLF-Wahlleitung
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Die Vorrunde zur Avatarwahl ist nun abgeschlossen. Allen Teilnehmern und Wählern unseren Dank. Für die nicht Nominierten ist nun auch wieder der Avatarwechsel möglich, für die Nominierten gilt weiterhin die Wahlregel das Avatarwechsel zum Ausschluß aus dem Wettbewerb führen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV