Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sie sind überall
Das hört sich jetzt vielleicht nach einer komischen Frage an, aber denkt ihr auch oft bei irgendwelchen Leuten im Bekannten/Verwandtenkreis, Arbeit oder irgendwelchen Nichtpädoforen: hihi wäre lustig wenn der auch Pädo wär; oder: der ist bestimmt Pädo.
?
?
- Felicitas
- AoA: 10
Re: Sie sind überall
Da Pädophile gesellschaftlich extrem diskriminiert und als Kinderschänder betrachtet werden, ist es eher unwahrscheinlich das ein Pädo sich öffentlich irgendwie auffällig verhält, so das man daraus auf seine Neigung schließen könnte. Traurig ist daran, das auch Erwachsene nicht pädophile Menschen sich oft nicht mit Kindern beschäftigen, weil sie angst haben man könnte dann denken sie wären pädophil.
Man kann es einem vlt. schon ansehen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kenne das ja von mir selbst.
Unter Kindern ganz selbstvergessen, extrovertiert und lebendig und unter Erwachsenen zurückhaltender, leiser, vorsichtiger, aufmerksamer.
Und ich bin einigen schon über den Weg gelaufen, bei denen ich ähnliches beobachtet habe. Jedenfalls liegt die Vermutung nahe.
Mittlerweile passe ich aber etwas auf, dass die unterschiedlichen Verhaltensweisen nicht so extrem auffallen bei mir.
Unter Kindern ganz selbstvergessen, extrovertiert und lebendig und unter Erwachsenen zurückhaltender, leiser, vorsichtiger, aufmerksamer.
Und ich bin einigen schon über den Weg gelaufen, bei denen ich ähnliches beobachtet habe. Jedenfalls liegt die Vermutung nahe.
Mittlerweile passe ich aber etwas auf, dass die unterschiedlichen Verhaltensweisen nicht so extrem auffallen bei mir.
-
Ich hab' so ein paar wenige Kandidaten, die ich aber noch nicht mit Kindern gesehen habe. Ich eher so ein Gefühl, dass sich mit der Zeit schärfte, als ich immer mehr Pervs zu sehen bekam (zuletzt ja die geballte Ladung bei der AHS-Tagung
).
lg kim

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Man sollte sich was überlegen, wie man gleichgesinnte im RL finden kann, ohne das Risiko einzugehen, dass man an den Falschen gerät...
Ne ich meinte das nicht so klischemäßig. Sowas kenn ich natürlich auch. Ich meinte mehr von x beliebigen Menschen aus meinem Umfeld. Ich denk manchmal es handelt sich da um eine Art Wunschdenken ala: endlich normale Leute.
Die Grenzen sind doch da sehr fließend. Es muss ja nicht ein Pädo sein, damit man mit dem Gegenüber normal umgeht, oder? Es reicht, wenns kein Anti ist und jemand der nicht vorab urteilt.
Wie wärs mit dem Pädo-Toleranz-Test für Heten und StiNos?
Wie wärs mit dem Pädo-Toleranz-Test für Heten und StiNos?
- Felicitas
- AoA: 10
Ich hab letztens mal aus Spaß die Begriffe Pädophilie und Toleranz zusammen gegoogelt. Schaut euch mal an was dabei rauskommt. Sachen wie, null Toleranz für Pädophile, wie weit darf Toleranz gehen, oder Kritik am Missbrauchsbeauftragten -Coopa hat geschrieben:Wie wärs mit dem Pädo-Toleranz-Test
Bischof sowieso schont Pädophile, etc.
Traurig.
- kafka
- AoA: 6-12
Ich habe das Glück, ein Mädchen regelmäßig zum Kinderturnen begleiten zu dürfen. Dort gibt es einen Mann, der sich in meinen Augen sehr auffällig verhält; er knuddelt sehr ausgiebig und intensiv mit fremden Mödchen. In diesem Ausmaße würde ich mich selbst das nie trauen. Dazu sieht er auch noch aus wie der typische Klischee-Pädo - aber nun gut, bis heute gab es von keiner Mutter auch nur eine Stirnrunzeln.
Gerne würde ich den Kontakt zu ihm suchen, aber mehr als ein paar vielsagende Blicke sind ja doch nie drin.
Ganz speziell zu deiner Frage: Ja, ich mache mir die Möglichkeit bei fast jedem Gegenüber kurz bewusst, und ich wette auch es gibt noch einen Pädo in meinem Bekanntenkreis, der das ganze deutlich zurückhältender händelt als unser Kinderturn-Pädo. Das werde ich aber wohl nie erfahren. Wann wird es endlich einen geheimen Pädo-Handschlag geben?!
Gerne würde ich den Kontakt zu ihm suchen, aber mehr als ein paar vielsagende Blicke sind ja doch nie drin.
Ganz speziell zu deiner Frage: Ja, ich mache mir die Möglichkeit bei fast jedem Gegenüber kurz bewusst, und ich wette auch es gibt noch einen Pädo in meinem Bekanntenkreis, der das ganze deutlich zurückhältender händelt als unser Kinderturn-Pädo. Das werde ich aber wohl nie erfahren. Wann wird es endlich einen geheimen Pädo-Handschlag geben?!
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Ich hab da mal einer süssen maus auf den hinter..kopf geschaut und dachte doch das ich bei einer person ein mir bekanntest funkeln in den augen sah.
Ich war sicher diese person schaut bestimmt auch auf ihr süsses kleines Arschteures shirt..
So ein Jahr später bekahm ich von der selben person ein Link zu einer legalen modelling seite mit der frage ob ich das auch toll finden würde und ein par chat-posts weiter unten ein "eingeständniss" das es kleine mädchen u.a auch möge.
Is witzig mus bei entsprechender person mal auf n Bierchen vorbei
Ku~ku~ku
Ich war sicher diese person schaut bestimmt auch auf ihr süsses kleines Arschteures shirt..
So ein Jahr später bekahm ich von der selben person ein Link zu einer legalen modelling seite mit der frage ob ich das auch toll finden würde und ein par chat-posts weiter unten ein "eingeständniss" das es kleine mädchen u.a auch möge.
Is witzig mus bei entsprechender person mal auf n Bierchen vorbei
Ku~ku~ku
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Folgenden Gedankegang finde ich viel interessanter:
"Was, wenn der wüsste, dass er Pädo ist?"

See you on a dark night
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
HihiSairen hat geschrieben:"Was, wenn der wüsste, dass er Pädo ist?"

Denke mal, so wird es einigen gehen (zumindest denen, welche bis zum "Coming in" (and find out

Bis es einen dann so richtig erwischt

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Perma
- AoA: 8-14
Dieser Pädo, den du da beschrieben hast, ist mir bis heute noch nicht begegnet. Ich glaube, dieser Pädo, von dem immer wieder erzählt wird, und mit dem Kindern Angst eingejagt werden soll, den gibt es gar nicht. Wahrscheinlich ist dieser sowas wie der Yeti, den haben auch schon so viele gesehen.Madicken hat geschrieben:Also nein, so einer war ich doch nicht !
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Khenu Baal
Oha! Seit längerem endlich mal wieder ein lupenreiner Sairen-Satz! Ausgesprochen erbaulich - hatte ich schon vermißt.Sairen hat geschrieben:Folgenden Gedankegang finde ich viel interessanter:
- kafka
- AoA: 6-12
Da wird man ja direkt neidisch. Wusste die Person denn schon von Deiner Präferenz?Bird of Hermes hat geschrieben:So ein Jahr später bekahm ich von der selben person ein Link zu einer legalen modelling seite mit der frage ob ich das auch toll finden würde und ein par chat-posts weiter unten ein "eingeständniss" das es kleine mädchen u.a auch möge.
Ku~ku~ku