Wie lange geht das eigentlich schon?
Ich finds lustig wie manche versuchen das GLF down zu bekommen.

gerade das das GLF immer noch oben ist, zeigt, das der Serverbetreiber hinter dem GLF steht und wird deswegen sicherlich weiter das GLF hosten.irgendwann gelingen könnte das GLF komplett und für immer lahm zu legen
Was für ein Schutz denn?Horizonzero hat geschrieben:Das hängt mit dem Schutz vor den aktuellen Angriffen zusammen, und ist uns bekannt. Sorry.
Naja - und wegen des Geldes.kEsel hat geschrieben:deswegen sicherlich weiter das GLF hosten
Ja. Das wäre ja auch gerade Sinn dieses ForumsHorizonzero hat geschrieben:Längst könnten wir uns mit anderer URL oder gar im Tornetz / Freenetz befinden
Dass die Angriffe Geld kosten, wage ich zu bezweifeln. Und Ressourcen kosten diese nur im Sinne von - aus deren Sicht - wertvoll investierter Freizeit und ein wenig Frustration.Horizonzero hat geschrieben:Diese Angriffe kosten Recorcen und Geld
Ddosen mit Viren ist kostenfrei. Strafbar ist dies aber und sollte angezeigt werden. Ich hoffe das wird getan.Horizonzero hat geschrieben:Wir sind ein völlig legales Forum, das auf krimminelle Weise immer wieder angegriffen wird. Wir werden nicht den Schwanz einziehen und uns verstecken. Diese Angriffe kosten Recorcen und Geld,- das den Angreifern nun nicht mehr zur Verfügung steht, ich bin echt gespannt wieviel sie noch reinstecken.
Sargeras hat geschrieben:wie wäre denn ein forenunabhängiger Blog, der über Downtimes informiert