Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
bing

google index

Beitrag von bing »

lange lange zeit ist man zum glf nicht über google gekommen. nun scheint sich aber etwas getan zu haben! sogar als autovervollständigung bietet es, wenn man nur "girll" eingibt "girlloverfoum" und "girlloverforum.net" an!
wer auch immer das war, mich freut es!
freiheit
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: google index

Beitrag von freiheit »

Bei mir nicht. Ist mir aber auch scheißegal
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
laslo

Beitrag von laslo »

War ja wieder mal klar, dass bei mir nur Seiten von Bravo oder Wiki angezeigt werden :roll:
bing

GLF auf google

Beitrag von bing »

Doppelte Themeneröffnungen zusammengefügt.
GLF-Moderation

Sehr erfreulich: Google Deutschland findet das Girlloverforum (wieder)!
Gibt man nur "Girll" ein, so wird einem "Girlloverforum.net" als Vorschlag angezeigt.
So können wir uns auf viele Menschen einstellen, die vielleicht "Grill-en" gehen wollen :)
Wie es dazu gekommen ist, würde mich wirklich interessieren...
dex
AoA: 7-45

Re: GLF auf google

Beitrag von dex »

:D

Ja, bald ist wieder Girll-Saison!
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kann ich so nicht bestätigen.
Warst du definitiv auf dem deutschen google? Ohne Anmeldung und ohne "encrypted"?

Wenn ich nach "girlloverforum" suche, ist die erste Seite k13. :?
Danach die pastebins und anderer Mist.

Ganz unten wie gehabt der rechtliche Hinweis von Chillingeffects.
Aus Rechtsgründen hat Google 19 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
Also hat sich wohl nichts verändert. :|
Nagfrat

Beitrag von Nagfrat »

Es ging erstmal um die Autovervollständigung!
Setup ist ein eingeloggtes Konto und deaktivierung des JuSchuFilters.

Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher (ohne Screenie), ob die Domain als erster Treffer angezeigt wurde. Wenn mich nicht viele täuscht, dann JA.
Also hat sich wieder etwas geändert. Wenn es nur wegen der Autovervollständigung gewesen wäre, hätte ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit keinen neuen Thread eröffnet. Vielleicht hats was mit den DDos-Attacken der letzten Woche zu tun, wenn das Routing umgeleitet wurde?

Jedenfalls steht die Anfrage an Google Deutschland noch aus, oder?
Jedenfalls wird niemand, der bei google nach "Girlloverforum" sucht einer der Kandidaten sein, auf die man es hier mit der Erstversorgung abgesehen hat.
Etwas SEO wäre vielleicht angebracht um die Blockade von der mächtigsten Suchmaschine zu umgehen!

Tschuldigung wegen dem Doppelpost, hatte einen Error bekommen wegen den "Störungen".
laslo

Beitrag von laslo »

Also wenn ich girllover eingebe, kommt nach einigen (für mich aus dem Zusammenhang gerissenen) Seiten das Portal mit den Hinweisen auf das GLF. Dann darfst du eintreten oder zum Ausgang gehen (sprich google.de) :P
Und einige "schmutzige" Seiten erlaubt mir google auch noch anzuschaun :P

Autovervollständiger hat bei meinen Einstellungen noch nie was angezeigt :mrgreen:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jedenfalls steht die Anfrage an Google Deutschland noch aus, oder?
Ich wüßte grad nicht das da überhaupt eine Ansteht. Wozu auch, unser Klieentel findet uns bestens via unserer feindlich gesinnten lowcost Werbeträger.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
L14

Beitrag von L14 »

Da steht, dass bei googledeutschland der ersteTreffer K13 wäre.
Wer würde freiwillig nach so einer Erfahrung wie auf dessen Webseite noch zu anderen Pädos wollen? Ich sehe das auch angesichts seiner Warnung und der angespannten Lange eher als Sackgasse.
Generell sollte da eine Anfrage ausstehen, denn es ist unrecht!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich hab' über die K13 hergefunden :P .

Wenn ich "girll" (also mit 2 "L") eingebe, dann schlägt google an 3. Stelle "girlloverforum.net" vor (in den Suchergebnissen erscheint's stattdessen nicht, eben nur ganze 29 entfernte Suchergebnisse auf der ersten Seite :roll: ). Kann durchaus mit der etwas gestiegenen Bekanntheit durch die Attacken zusammenhängen. Das heißt ja schließlich, dass einige Leute danach gesucht haben müssen. Vielleicht weil's so lange down war und sie (oder unsere User) die neue Adresse des GLF ergooglen wollten, oder vlt. nach Infos wegen des Servers suchten. Aber mit mehr Usern wird's nichts, wenn das Ding dauernd nicht funktioniert, oder nur ein "Not Found" oder ähnlich abschreckendes angezeigt wird.

*Hasst Du vlt. [Externe Links gelöscht.]

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also ich bin ja damals, durch google überhaupt erst zum GLF gekommen, hatte aber auch schon mal einen google treffer, wo son Bericht war, das die DSL Anschlüsse über die das Girlloverforum betrieben werden gesperrt wurden, gab es wirklich so einen Vorfall wirklich?
Arm

Beitrag von Arm »

Die meisten Pädos sind Arm, wenn dann noch Dummheit dazu kommt, (ob der BL-Einfluss eine Rolle spielt, ist nicht überliefert) hostet man das Forum aus Kostengründen eben zuhause. Über K13 gab es dann Boykottaufrufe bezüglich des ISPs.
Heute würde man das über TOR und evtl TOR2Web realisieren, wenn man kein Geld für die Servermiete, aber für Strom hat...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Arm hat geschrieben:Die meisten Pädos sind Arm [...]
Ist das statistisch irgendwie durch Quellen belegbar?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Arm

Beitrag von Arm »

Siehst du ja... nur die (der) wohlhabendere(n) antworten. Ergo ist der Rest stillschweigen Arm.
Vielleicht sieht man es auch an den Spendengeldern...
Antworten