Bird of Hermes hat geschrieben:du schreibst immer wieder von lolicon .. hattest du den nur "lolis" die zur anklage führten?
Zur Anklage führte meine Aussage im Internet "Ich habe ein schlechtes Gewissen und bin sehr belastet, weil ich Kinderpornografie sah".
Auf dem Rechner wurden tausende nackte Modell-Aufnahmen, hunderte Hardcorebilder (vaginal, anal, oral, usw.), zahlreiche Videoaufnahmen und weiteres Material gefunden.
Laut Beratern, Psychologen und Psychiathern bin ich nicht pädophil veranlagt, sondern bräuchte die Reizsteigerung in einer PC-Sex-Sucht. Ob ich pädophil veranlagt bin, muss erst ein weiterer Experte klären.
Bird of Hermes hat geschrieben:
Wen das der fall währe so ist das ganze vorgehen absolut lächerlich
Das ist nicht der Fall. Ein solcher Fall wäre nach aktueller Gesetzeslage möglich. Diese Gesetzeslage setzt sich der höchsten Lächerlichkeit aus, so dass ich auch nicht die Hardcore-Szenen verurteilen kann, weil ich denen nichts getan habe.
Das Einzige was ich wirklich bereue sind fünf Bilder, in denen unglückliche Kinder zu sehen sind. Das ist etwas was nah geht, aber alles andere weniger.