Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Seit wann seid Ihr Pädos

Beitrag von Mitglied »

Es kann ihm da ja aufgefallen sein, dass er darauf steht.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Perma hat geschrieben:Das ist dann eine Wahrnehmungsverzerrung.
Wie meinst du das Perma?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
thealex

Beitrag von thealex »

Luna hat geschrieben:
Name unwichtig hat geschrieben:Seit wann seid Ihr Pedos? Also seit welchem Lebensalter ungefähr?
seit ich 13 bin etwa
trash
AoA: 8-14

Beitrag von trash »

Name unwichtig hat geschrieben:Seit wann seid Ihr Pedos? Also seit welchem Lebensalter ungefähr?
Seit mir die Gesellschaft aufgedrückt hat mit Kindern nur noch Monopoli zu spielen :evil:

Ich glaube es steckte schon immer in mir drin, bewusst wird man sich dessen in der Pupertät, verboten wird es wenn man erwachsen ist.
Gast

Beitrag von Gast »

ich stehe seit meinem 4. Lebensjahr auf minderjährige Kinder , seit ich damals eine schöne Erfahrung mit einer 9-jährigen hatte , sie tat etwas , was mir sehr gefiel , ich aber nicht einordnen konnte aufgrund meines Alters , doch dieses ,, Spiel '' wollte ich dann öfter , gut , dass wir allein waren , wenn es wieder stattfand . Seitdem dämmerte es mir , und mit fortschreitendem Alter , suchte ich auch kleine Mädchen für meine ,, Spielereien ''
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Gast hat geschrieben:ich stehe seit meinem 4. Lebensjahr auf minderjährige Kinder , seit ich damals eine schöne Erfahrung mit einer 9-jährigen hatte''
Erstens bist du mit 4 selber noch minderjährig
Zweitens ist das dann nicht schlimm
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Gast hat geschrieben:ich stehe seit meinem 4. Lebensjahr auf minderjährige Kinder , seit ich damals eine schöne Erfahrung mit einer 9-jährigen hatte ,
Du warst damals kein Pädo sondern ein Teleio...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

ZickZack hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:ich stehe seit meinem 4. Lebensjahr auf minderjährige Kinder , seit ich damals eine schöne Erfahrung mit einer 9-jährigen hatte''
Erstens bist du mit 4 selber noch minderjährig
Zweitens ist das dann nicht schlimm
Also erstens ist es laut Gesetz trotzdem ganz schlimm, Verbrechen bleiben ja schließlich Verbrechen, auch wenn die Täter minderjährig sind.

Und auch wenn der 4-jährige nicht deswegen eingesperrt wird, bedeutet dies ja nicht, dass es nicht schlimm wäre: Oder wäre es etwa nicht schlimm, wenn der 4jährige einen Menschen umbringt?

Natürlich, wirklich schlimm ist es, wenn es einvernehmlich ist, nicht - aber das damals genausowenig wie heute.

Es ist lediglich gefährlicher. Heute wirst er, wenn er erwischt wird, eingesperrt, damals drohte ihm dieses Unrecht nicht.
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Mhhhh ja kann sein
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Ich mag Mädchen, Frauen und auch Rentnerinnen seid ich beschlossen habe vor meiner Inkarnation das einmal zu durchspielen auf der schönen Mutter Erde. Ich hab damals in der geistigen Welt mein Hologramm so programmiert. Wenn es mir gefällt, lasse ich das Programm nach meinem physischen Tod drin, wenn nicht, wirds geschreddert. Lade vielleicht dann ein neues Programm, vlt. diesmal nur Hetero. Immer genau das, was ich für meine persönliche Entwicklung, Evolution gerade brauche, um weiterzukommen und Erkenntnisse zu sammeln, die unwiderruflich m i r gehören. Liebe Grüße, die Stimme aus dem Inneren..

p.s.: kein scherz...meine persönliche erkenntnis..
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also ich seit ich 14 bin, wir hatten da so ein paten System in der Schule, jeder hat einen Erstklässler betreut, ich hatte einen Jungen, den ich durchaus Attraktiv fand, da ich damals schon childlover war. Aber dann sind wir mit der ganzen Klasse und ein paar Lehrern und unseren Patenkindern in den Park gegangen, da war so ein großes steinernes Planschbecken für Kinder und die Erstklässler Mädchen haben sich dann einfach ganz Nackt ausgezogen, so das es jeder sehen konnte, Kinder in dem Alter haben ja noch kein Schamgefühl und haben sich dann ihre Badesachen angezohen und da hab ich es zum ersten mal richtig gemerkt das ich Pädo bin. Dann hab ich einem Klassenkameraden erzählt davon müsste man mal Fotos machen, das währen gute Kipos und dann hat der das gleich unser Klassenlehrerin gesagt das ich das geasagt hab, die Lehrerin hat dann nur gesagt wenn ich das mache kriege ich Ärger, ansonsten hatte das keine Konseqenzen für mich. Das war dann so zusagen mein erstes Outing, kaum hab ich gemerkt das ich Pädo bin hab ich mich auch gleich geoutet, darum sage ich immer meine Pädophilie tickt wie ein schweitzer Uhrwerk, sobald ich strafmündig geworden bin, hab ich auch gleich gemerkt das ich Pädo bin.
Gast

Beitrag von Gast »

Bemerkt 8 oder 9 bewusst 11 und stehe immernoch dazu bin jetzt 36 . Und weiß das es mit einer 7oj. Geht ohne das es ihr schlecht geht.habe die Erfahrung gemacht
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Klar und ich habe ne Leiche im Handschuhfach meines Autos. :roll:
Scheiß RTL !
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Gast hat geschrieben:Bemerkt 8 oder 9 bewusst 11
Da warst du slbst noch nen Kind... Fürs Pädodasein braucht man schon eine gewisse Differenz, um den normalen Bereich zu verlassen und den Pädo Bereich zu betreten.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Hofnarr mit Niveau

Beitrag von Hofnarr mit Niveau »

Und? Als Kind hatten Cousine und ich auch Bauch auf Bauch gelegt... da man den Fehler gemacht hatte uns aufzuklären, wo die Babys herkommen... :-O

Amiga, der war gut...
Antworten