Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16
Sehrgut gekonntert,annika.aber ist diese regung ausschlieslich beim prolitariat festzustellen? Nabokov.
Wenn vor einigen Jahrhunderten die durchschnittliche Lebenserwartung ca. 35-40 Jahre war, und diese heute doppelt so hoch ist, weshalb kommen dann die Kids trotzdem immer noch immer früher in die Pubertät? Weshalb lehnt sich Mütterchen Evolution nicht einfach entspannt nach hinten, wenn ja jetzt mehr Zeit zum Kinderkriegen zur Verfügung steht? Mögliche Antwort: Vor einigen Jhd. hat es zwar durchaus Sinn gemacht, dass Mädchen früher geschlechtsreif wurden, weil so statistisch mehr Nachwuchs in die Welt gesetzt werden konnte. Allerdings war es wohl auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die jungen Mütter und ihre Babys die ganze Tortur überlebt haben (hygienische Bedingungen usw.). Die Fähigkeit (Gene), schon früh geschlechtsaktiv sein zu können, hat sich also nur begrenzt weitervererbt.
Heute, da sich die medizinische Situation stark verbessert hat, sind junge Mädchen viel eher in der Lage, als ganz junge Mütter zu überleben, und natürlich auch ihr Nachwuchs. Diese Gene breiten sich viel schneller aus.
Deshalb, denke ich, entwickelt sich die Geschlechtsreife auch zusehends weiter nach unten, bzw., beginnt Mütterchen Evolution auch prinzipiell früher damit, auf den biologisch-sexuellen Aspekt ihrer holden Mädchen aufmerksam zu machen.
Und natürlich hat es weder früher Sinn gemacht, noch macht es heute Sinn, nach 40 noch Kinder zu kriegen, also hat die höhrer Lebenserwartung an sich keinen Einfluss auf die Geburtsstatistik.
Heute, da sich die medizinische Situation stark verbessert hat, sind junge Mädchen viel eher in der Lage, als ganz junge Mütter zu überleben, und natürlich auch ihr Nachwuchs. Diese Gene breiten sich viel schneller aus.
Deshalb, denke ich, entwickelt sich die Geschlechtsreife auch zusehends weiter nach unten, bzw., beginnt Mütterchen Evolution auch prinzipiell früher damit, auf den biologisch-sexuellen Aspekt ihrer holden Mädchen aufmerksam zu machen.
Und natürlich hat es weder früher Sinn gemacht, noch macht es heute Sinn, nach 40 noch Kinder zu kriegen, also hat die höhrer Lebenserwartung an sich keinen Einfluss auf die Geburtsstatistik.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Das Ganze stimmt so auch nicht die meisten entwickeln sich mit 12-13,da heute öfter schon ein paar "Frühreife" darunter sind liegt zum Großteil an unserer Wohlstandsgesellschaft in der Essen überall und jeder Zeit verfügbar ist, leider muss Essen heute so billig es geht und schnell und einfach zu machen sein,das geht aber oft nur mit Hilfe von Chemie oder Zusatzstoffen,dazu kommt vielfach Bewegungsmangel und einseitige Ernährung.In der heutigen Zeit wo jeder durch Stress und Zeitmangel von einem Termin zum nächsten hetzt bleibt eben die gesunde und richtige Ernährung auf der Strecke,die sinnvolle Beschäftigung mit dem Nachwuchs eben so.
Scheiß RTL !
Traurig aber wahr. Meine kleine Schwester sit 11 und war neulich mit 2 freundinen da sie haben übernachtet und als sie abends im Schlafanzug waren konnte man sehen das oben noch Flachland ist,bei allen 3.Das war echt schön
Es ist nicht verwunderlich, dass immer mehr Mädchen früher in die Pubertät kommen und bei Jungs glatt das Gegenteil. Wasser, Nahrung und Kosmetika sind in den letzten 30 Jahren immer mehr mit Hormonen verseucht, Pestizide sind auch schuld daran. Immer mehr Männer erleiden Impotenz, Kräfteabfall, Kachexie, Adipositas und Imunschwäche.
Nahrung wie Milch gibt es homogenisiert. Kosmetika sind nicht zum essen da- wie sollten die Hormone durch diese wirken?
Das mit den Pestiziden und den immer mehr Schwächen der Männer ist quatsch.
Wie geschrieben, Drogen sind nicht gut, was an Dir immer mehr erkennbar wird.
Abgesehen davon haben die meisten Männer kein Interesse mehr an Frauen und Frauen keins mehr an Männer. Die Frauen haben mehr Geld als zuvor, sind eingebildeter, fordernder, wollen teilweise dass Männer sich um Kinder kümmern, wobei diese von allen Seiten dafür verachtet werden usw.
Nachfolgende Beiträge mit Trollselbstgespräch und externen Links gelöscht.
Moderation
Das mit den Pestiziden und den immer mehr Schwächen der Männer ist quatsch.
Wie geschrieben, Drogen sind nicht gut, was an Dir immer mehr erkennbar wird.
Abgesehen davon haben die meisten Männer kein Interesse mehr an Frauen und Frauen keins mehr an Männer. Die Frauen haben mehr Geld als zuvor, sind eingebildeter, fordernder, wollen teilweise dass Männer sich um Kinder kümmern, wobei diese von allen Seiten dafür verachtet werden usw.
Nachfolgende Beiträge mit Trollselbstgespräch und externen Links gelöscht.
Moderation
Die einfache Antwort auf diese Frage ist:
Ja, selbstverständlich kann das sein. Und ich vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich auch so ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine 16jährige behauptet, sie wäre erst 10.
Die ziemlich logische Erklärung dafür ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine Ernährung mit viel zu vielen tierischen Eiweißen in Form von Produkten aus Fleisch und Kuhmilch. Das sorgt in der westlichen Zivilisation nämlich dafür, dass die Kinder (besonders Mädchen) früher in die Pubertät kommen und auch früher in die Wechseljahre.
Gemüse hält den Körper jung. Auch als Kind schon.
Ja, selbstverständlich kann das sein. Und ich vermute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich auch so ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine 16jährige behauptet, sie wäre erst 10.
Die ziemlich logische Erklärung dafür ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine Ernährung mit viel zu vielen tierischen Eiweißen in Form von Produkten aus Fleisch und Kuhmilch. Das sorgt in der westlichen Zivilisation nämlich dafür, dass die Kinder (besonders Mädchen) früher in die Pubertät kommen und auch früher in die Wechseljahre.
Gemüse hält den Körper jung. Auch als Kind schon.

Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Was lernen wir daraus: Kinder trinkt homogenisierte Milch, ansonsten kommt ihr zu schnell in die Pubertät.

Scheiß RTL !
Homogenisierte Milch ist genauso voll mit Antiobiotika und Hormonen. Und auch mit tierischen Proteinen. Wo wäre also der Unterschied, außer dass es noch mehr Chemo-Gepansche ist als ohnehin schon? O.o
Du sprichst mir aus der Seele.Mehr gesundes frisches Essen und die Kinder ins Kochen miteinbeziehen wären ein guter Anfang,mehr Sport in den Schulen und dafür überflüssige Fächer wie Religion streichen,in der Freizeit raus in die Natur aber zu Fuss oder dem Rad und als Snaks Apfelstücke,Trauben usw. anstelle von Süßwaren.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.

Was ein Schwachfug. Wenn man danach gehen würde ,dürfte man gar nix mehr fressen oder saufen .
Ich bekam meine Periode auch mit 9 und war weit entwickelt. Und ich habe auch Obst und Gemüse gegessen. Gerne sogar. Und Leistungssport habe ich auch betrieben . Da gabs nix mit nur drinn rumhocken.
Und das ist 21 Jahre her. Und so viel mehr als damals zu meiner Zeit waren es auch nicht. Und übrigens kann sowas vererbt werden. Ich habe es von meiner Mama und meine Tochter hat es auch.
Ich bekam meine Periode auch mit 9 und war weit entwickelt. Und ich habe auch Obst und Gemüse gegessen. Gerne sogar. Und Leistungssport habe ich auch betrieben . Da gabs nix mit nur drinn rumhocken.
Und das ist 21 Jahre her. Und so viel mehr als damals zu meiner Zeit waren es auch nicht. Und übrigens kann sowas vererbt werden. Ich habe es von meiner Mama und meine Tochter hat es auch.