Liebe User im Dienst, dieser Beitrag ist nur für Euch.
Wie läuft das eigentlich bei Euch ab? Müsst Ihr wirklich jeden Beitrag lesen? Wie viele Beamte habt Ihr eigentlich für Luna's Beiträge angesetzt?
Ich mein ja, dass würde mir irgendwo Leid tun, wenn da irgendwo ein Beamter am Wochenende zum Luna-Beiträge archivieren verdonnert wurde. Gibt bestimmt besseres was man Samstags Abends tun könnte... Ne, Ehrlich Jungs! Irgendwo muss mal auch an Euch gedacht werden. Bekommt wahrscheinlich nicht viel Geld und müsst in einem Forum lesen (schreiben?) was Euch sicher ganz dolle nervt oder gar anekelt. Entschuldibumbs wenn ich Euch mit meiner rechtschreibung so auf Trapp halte, hab Euch aba trodzdem lüb, weil nur die wenigsten alle meine Beiträge lesen... <3

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Re: Liebe User im Dienst, dieser Beitrag ist nur für Euch.
Ich lese die (alle!) sogar ganz ohne Bezahlung !Luna hat geschrieben:weil nur die wenigsten alle meine Beiträge lesen...
Sehr schön war heute (gestern) z.B. Dein StilleTreppeSchimpfe-Beitrag an Ovid und SaO.
P.S.: Hoffe mal, dass mich jetzt keiner verdächtigt, weil ich hier (im "User im Dienst- Thread" mitlese- und schreibe.....

Morgen in der "BLÖD" - Zeitung :
"Madicken vom Mann im Mond enttarnt !"
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Madicken, von Dir würde ich mich gerne verhaften lassen.
los komm schon, fessel mir.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
der war gut.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Madicken
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Luna hat geschrieben:...los komm schon, fessel mir.
Mein kleiner Mond Berlinert ja !?

Dem Lun...., äh, dem Berliner, ob arm, ob reich,
ist Akkusativ und Dativ gleich.
Na, los komm her, meen Kleener :
Ick fessel Dich, ick fessel Dir.
Wieett richtich heeßt, ditt weeß ick nich.
Ick fessle Dir uff`n dritten Fall, ick fessle Dich uff`n vierten Fall.
Ick fessle Dir uff ALEE FÄLLE !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
hmm ick fühl mir uff enmal hemisch wa ..
rinjehaun Unvisible

rinjehaun Unvisible
na klar knorke(Luna)
,..ick les dia och imma janz fleissich..
aba ick bin och keen user im dienst wa. nüscht für unjut...
lg

aba ick bin och keen user im dienst wa. nüscht für unjut...

lg
her madicken min klêne schaz, aber îk bitære iv bant mir niht zû veste!![color=#0000FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Ick fessle Dir uff ALEE FÄLLE !

Hmm, ich habe gestern einen Berliner (für die Berliner: Pfannkuchen; für die Bayern und Österreicher: Krapfen; für die Franken: Faschingskrapfen; für die Hessen: Kreppel; für die Badener: Fasnachtsküchle; für die Norweger: Berlinerboller) gegessen, der war lecker. 

- Madicken
Mitleser hat geschrieben:...für die Norweger: Berlinerboller
Das Du das weisst ! Staun.

(Schmecken übrigens nicht!
Nur so fest, dass Du mir nicht mehr entwischen kannstLuna hat geschrieben:....aber îk bitære iv bant mir niht zû veste!!

(Ist das eigentlich Altdeutsch und wie und wo kann man das lernen ohne sich in eine Zeitmaschine zu setzen ?)
(R.M. Rilke)
(Marilyn Monroe)
- Khenu Baal
Na ja, eigentlich müßte ich... aber einen derzeit wieder mal wachsenden Teil der Postings überfliege ich nur, ohne auf einen eventuell vorhandenen Sinn zu achten.Luna hat geschrieben:Müsst Ihr wirklich jeden Beitrag lesen?
Nein, dass war Mittelhochdeutsch und wurde ab 1050 nach Christus gesprochen. (Zumindest habe ich das versucht, diese "Fremdsprache" lerne ich ja auch erst seit kurzem.) Ach ja, Althochdeutsch wurde ca. 300 Jahre lang davor gesprochen. Leider gibt es keinen Volkshochschulkurs, dass heißt also Selbststudium.Madicken hat geschrieben:(Ist das eigentlich Altdeutsch und wie und wo kann man das lernen ohne sich in eine Zeitmaschine zu setzen ?)

Luna hasst Fremdsprachen-Selbststudium...
Khenu Baal hat geschrieben:Na ja, eigentlich müßte ich... aber einen derzeit wieder mal wachsenden Teil der Postings überfliege ich nur, ohne auf einen eventuell vorhandenen Sinn zu achten.
Na ja, eigentlich habe ich den verdeckten Ermitlern diesen Beitrag gewidmet...
Warum müsst Ihr alle immer so viel Off-Topic schreiben?!?!? Also Echt EY!
- Smaragd aus Oz
[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Na ja, eigentlich habe ich den verdeckten Ermitlern diesen Beitrag gewidmet...
[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:aber einen derzeit wieder mal wachsenden Teil der Postings überfliege ich nur, ohne auf einen eventuell vorhandenen Sinn zu achten.

Ihr seid mädchlich.
"Mädchlich" = Steigerung von "herrlich".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Scheint mhd. zu sein...
Dû bist mîn, ich bin dîn.
des solt dû gewis sîn.
dû bist beslozzen
in mînem herzen,
verlorn ist das sluzzelîn:
dû muost ouch immêr darinne sîn.
Anonym, Ende 12.Jhd.
Dû bist mîn, ich bin dîn.
des solt dû gewis sîn.
dû bist beslozzen
in mînem herzen,
verlorn ist das sluzzelîn:
dû muost ouch immêr darinne sîn.

Anonym, Ende 12.Jhd.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:![]()
Ihr seid mädchlich.
"Mädchlich" = Steigerung von "herrlich".
hä? *kopfkratz*