Allgemeine Informationen zum Forum.
cm34
Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cm34 »

Balthus lebt in Freiheit. Weil er diesen Zusatand erhalten möchte, hat er sich entschieden den Nick zu wechseln.
Tatze

Beitrag von Tatze »

aber der bist doch net etwa du oder?
its better to burn out than to fade away
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Leo hat sich vom Forum verabschiedet, FanningFan hat keine Lust mehr auf das GLF, weil er sich bei einer Sperrung ungerecht behandelt fühlte.
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Und Hasan ist - soweit ich weiß / Stand 2008 - okay und kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge.

Waldbär und ist damit konsequenter als ich
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Balthus, ich hab ihn noch gewarnt in Kawaii's forum nicht seine Adresse sichtbar zu machen. Ich bin sehr froh dass er frei ist!
Hasan, danke für deine brüderlichen Ratschläge! Möge das Leben mit Dir sein! :wink:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Joku

Beitrag von Joku »

Annika hat geschrieben:Was ist mit Balthus, Cino, Blue, Hasan, Susi, Leo, FanningFan ... ?
Um die Liste von DZ, Waldbär und Co. zu ergänzen:

Cino - gehts gut, hat inzwischen sogar ein Buch geschrieben (Mail bei Interesse)
Blue - war vor 2 Wochen mal kurz hier, bringt sich aber immer wieder in Schwierigkeiten
Susi - Freiwillige Therapie (nicht weil er pädophil ist), ihm gehts soweit aber gut

Und cm34 ist ganz sicher nicht Balthus...

Was den Rest angeht der in Schwierigkeiten ist und war... bei eigentlich allen muss ich ehrlich sagen, sie sind selbst Schuld und die meisten haben es auch verdient (blue eingeschlossen, das weiss er auch). Steinigt mich, ist aber meine Meinung und ich hab meine Gründe dafür.
I'm a fox and people know ...
cm34

Beitrag von cm34 »

Joku hat geschrieben:Und cm34 ist ganz sicher nicht Balthus.
Stimmt.

Balthus kennst sich z.B. mit richtig gut mit kunsthistorischen Zusammenhängen aus - davon habe ich keine Ahnung. Ich bin mehr technisch orientiert. Auch stilistisch weichen wir voneinander ab: Er schreibt gerne lange Texte, während ich dazu neige nur kurze Mitteilungen zu machen. So wie diese hier.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Annika hat geschrieben:Balthus, ich hab ihn noch gewarnt in Kawaii's forum nicht seine Adresse sichtbar zu machen. Ich bin sehr froh dass er frei ist!
Red´ doch keinen Schwachsinn, du Armseeliger!
Du und Balthus, ihr seid soweit voneinander entfernt wie das eine Ende des Universums vom anderen.
Keiner hier kann ihm das Wasser reichen.
Joku

Beitrag von Joku »

cortejador hat geschrieben:Keiner hier kann ihm das Wasser reichen.
Stimmt, denn jemandem das Wasser reichen wäre Sklavenarbeit und wir sind was besseres!
Ich bleibe dabei, er hats verdient, genau wie die meisten anderen! Er wurde gewarnt, er wollte nicht hören, also selbst Schuld. Ganz einfach.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Joku hat geschrieben: Ich bleibe dabei, er hats verdient, genau wie die meisten anderen!
Soso...WAS hat er denn verdiend??? Vor allen WARUM hat er ES denn verdient??
Was hat er denn getan, der böse Bube??

Und...welche anderen denn??

Bruce, mag Morapostel....
Ich mag dich...
Lobo

Beitrag von Lobo »

Balthus war immer ein gern gesehener Gast im Forum,ich mochte seine
Art wie er geschrieben hat.Und ich mochte auch gerne mit ihn ausserhalb
des Forums Plaudern,und auch mit Garfield.

Gruss LOBO
LOBO
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Leite gehen, leute kommen (unteranderem namen...) und einige davon haben was ganz anderes verdient!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Joku

Beitrag von Joku »

Bruce hat geschrieben:Soso...WAS hat er denn verdiend??? Vor allen WARUM hat er ES denn verdient??
Die HD und die daraus resultierenden Folgen. Verdient hat er sie, weil er ungefähr hundertmal aufgefordert wurde das Zeug nicht zu posten und er sich für unantastbar gehalten hat, weil nicht in Deutschland wohnend und seine Platte verschlüsselt (sagte er zumindest).
Bruce hat geschrieben:Was hat er denn getan, der böse Bube??
Unter anderem das GLF mit "seinen" Modelpics zugespammt. Mädchen in unnatürlich geschlechtsbetonten Posen nennt es Justitia denke ich. Und mal abgesehen davon das die fast alle hässlich waren sind diese Bilder nunmal in vielen Ländern verboten oder zumindest fragwürdig und als Anfangsverdacht ausreichend.
Bruce hat geschrieben:Und...welche anderen denn??
Blue z.B., dem hab ich persönlich ungefähr eine Million mal gesagt er soll die Scheisse löschen die er da gesammelt hat, aber er hat nicht gehört...
Aber auch Humba, der lieber einmal mehr die Klappe gehalten hätte, als strikt und unter allen Umständen für seine Überzeugungen einzutreten.

Wie gesagt: Steinigt mich, ist aber meine Meinung. Nennt mich feige oder dumm, ich nenne es frei! Lieber auf ne Wichsvorlage verzichten und das Maul halten, als gesiebte Luft.

Das Balthus neben den Bilderposts vermutlich derjenige mit den ansonsten gehaltsvollsten und besten Posts war bestreite ich btw. nicht, auch wenn sie mir persönlich meistens zu lang waren und ich sie nicht gelesen habe.
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm, also zum glück war ich zu dem zeitpunkt noch nicht hier, allerdings ich verzichte auf nichts nur weil es verlangt wird allerings warum sollte man sowas laut rumposaunen das war wohl der fehler dieser leut
its better to burn out than to fade away
Bruce

Beitrag von Bruce »

Nun gut, Balthus hat Modellbildchen gepostet?sind in der Schweiz meines Wissens nicht mal verboten?

ich wage aber folgendes zu behaupten:

1. Die Dez.08 Razzia gabs aus anderem Anlass
2. Balthus sowie alle anderen Schweizer hättens eh heimgesucht, unabhängig ob Bildchen oder nicht.
3. Balthus hatte höchstens grenzwertiges?nur..er wird trotzdem dafür geteert und gefedert

?.und was lernen wir daraus??
Ich mag dich...
Antworten