Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Rechte Antis

Beitrag von gelöscht_13 »

Dem kann ich nur zustimmen.
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

kobold hat geschrieben: Für die meisten Menschen, die der allgemeinen Presse ausgesetzt sind, sind Pädos und Kinderschänder das gleiche. Diese Meinung ist soweit verbreitet, dass sich diese Leute nicht mal vorstellen können, dass man Kinder auch so lieben kann, ohne sie zu missbrauchen. Insofern ist das schon eine pauschale Hetze gegen alle, die sich zu Kindern hingezogen fühlen.

Ein schlauer Mann hat mal gesagt: Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zerstören, als ein Atom. {Albert Einstein}

Die Zielgruppe solcher Videos ist klar... dumme Leute, die unreflektiert alles nachplappern, für pauschalisierte Hassbotschaften empfänglich sind und bei Gelegenheit ihrem Hass Taten folgen lassen. Dumm lässt sich gut lenken, so dass sich die, die die Fäden in den Händen halten nicht die Finger schmutzig machen müssen.
Wer hat mich denn hier so nett in den Kommentaren geguttenbergt??? Naja, ist wie in China... kopiert wird nur das Beste :wink:

EDIT: YT Link gelöscht
Zuletzt geändert von kobold am 28.01.2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Das war ich :mrgreen: das passte eben so gut :lol: !! Ich bin ?????? :wink: tut mir leid aber bei so was kann ich nicht widerstehen.
Zuletzt geändert von Amiga am 28.01.2012, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ach wirklich, Amiga? Da wäre ich ja nieee draufgekommen. :lol:

Siehe auch:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =23&t=9496&

Sicher, dass es gut ist, dass man jetzt Amiga mit deinem Youtube-Account verbinden kann?
Amiga

Beitrag von Amiga »

:D Und ? Ich habe schon so oft meinen Senf in YT hinterlassen das da jemand viel zu tun hätte mich mit diesem Forum in Zusammenhang zu bringen.
Scheiß RTL !
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Naja Amiga, aber lösch doch wenigstens deinen Account-Namen aus diesem Fred hier, wär das nicht besser?
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Amiga, mache bloß keinen Scheiß, ey. Im Moment ist sowieso genug doof mit Identitätsgefährdung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

jupp - sehe ich wie Smaragd. Leg Dich nicht zu weit aus dem Fenster ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ja ist mir klar ich schreibe ja nichts schlimmes sondern immer die Wahrheit (auch wenn die keiner hören will). Die Leute sollten sich besser mal um echt Verbrecher kümmern anstatt immer gegen harmlose Leute wie uns vorzugehen.
Scheiß RTL !
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Habt ihr den Tatort "verschleppt" gesehen?
Die Polizei hat den Pädophilen verurteilt, obwohl der es nicht war. Es war in Wirklichkeit ein Mann, der Kontrollsucht hatte und er war nicht pädophil.
Ich glaube, das geht oft so zu.
Wenn die Leute pädophil hören, glauben sie, es ist ein Kindervergewaltiger. Wie blöd!!!!!
Homos vergewaltigen Männer?
Hetero-Sexuellmenschen vergewaltigen?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Schumpelchen hat geschrieben:Habt ihr den Tatort "verschleppt" gesehen?
Nein.
Die Polizei hat den Pädophilen verurteilt, obwohl der es nicht war.
Das stimmt nicht. Die Polizei kann niemanden verurteilen, sondern immer nur ein Richter.
Sie hat ihn evtl. als Verdächtigen behandelt.
Es war in Wirklichkeit ein Mann, der Kontrollsucht hatte und er war nicht pädophil.
Tötet alle Kontrollsüchtigen! Wer schützt endlich unsere Kinder vor Kontrollsüchtigen!
Ich glaube, das geht oft so zu.
Dass Kontrollsüchtige Kinder verschleppen? Ich sachja: gegen die Kontrollsüchtigen wird viel zu wenig getan.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

Burkas für alle Kinder! Liebe zu Kindern sollte verboten werden! Alle PädoKindaschända in die Lager, wir ham erfahrung mit den Gas aufdrehen!

(sorry musste mal sein)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Besser wäre Kinder zu verbieten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Sakura hat geschrieben:Dass Kontrollsüchtige Kinder verschleppen? Ich sachja: gegen die Kontrollsüchtigen wird viel zu wenig getan.
Es gibt neben der Pädophilie viele Gründe, weswegen Erwachsene sich an Kindern vergehen. Keiner von ihnen rechtfertigt auch nur im geringsten das was passiert. Aber wie soll man auf die Vielfalt an Problemen und Ursachen aufmerksam machen, wenn das einzige was die Menschen mit Kindesmissbrauch assoziieren, der Pädophile wars, ist ?

So sind es nicht nur wir, die unter der medialen Hetze gegen uns leiden. Und das geht mir gewaltig gegen den Strich. :?
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

@Amiga: kein Problem, ich hatte mich nur ein bisschen gewundert. Aber recht hast du, mein Kommentar passt da sicherlich ganauso hin.
Ich hab mal den Youtube Link oben mal wegeditiert...

@ Felicitas: volle Zustimmung, es ist ja so einfach, wenn man nicht unter mehreren möglichen Schuldigen aussuchen muss. Da bieten sich Pädos schon an.

Bevor ich meine Kleine gefunden hatte, wusste ich nur wenig über Pädophile. Halt nur das, was man so hört. Durch die Medien wird eine eindeutige Meinung publiziert, genau nach dem Schema aus dem Thread "Spiel mit dem Tod". Ich muss gestehen, dass dies natürlich auch bei mir ein bisschen so angekommen war :oops: . Aber durch das, was ich hier im Forum gelesen habe, bin ich deutlichst eines besseren belehrt worden. Danke dafür an alle.

Die Antis sollten ggf. mal ein wenig lesen, und zwar nicht nur die Überschriften wie in der BLÖD.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Antworten