- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
-
- AoA: 5-11
Re: Grenzen ausloten und überschreiten
@Felicitas:
Ja, du hast Recht, ich meinte .Pädosexueller.
Ja, du hast Recht, ich meinte .Pädosexueller.

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- Felicitas
- AoA: 10
Seht charmant
Ich für meinen Teil, hatte noch nie Sex mit einem Kind, obwohl ich die Möglichkeit dazu hatte.
Und gegen dessen Willen, würde ich es auch niemals tun.

Ich für meinen Teil, hatte noch nie Sex mit einem Kind, obwohl ich die Möglichkeit dazu hatte.
Und gegen dessen Willen, würde ich es auch niemals tun.
Zuletzt geändert von Felicitas am 13.05.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
wollte eigentlich von Anfang an .Pädosexueller schreiben, habe an dem momentan nur leider an Pädophilie gedacht und dass dann geschrieben. Mittlerweile habe ich es korrigiert.
Ich will mich doch nicht selbst nieder machen, bin doch selbst ein richtiger Pädo.
Ich will mich doch nicht selbst nieder machen, bin doch selbst ein richtiger Pädo.

- Felicitas
Ähhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Verzeih, habe mal das mal wieder falsch interpretiert.
Nimms mir nicht übel, meine Finger sind oft schneller als mein Kopf.

Verzeih, habe mal das mal wieder falsch interpretiert.

Nimms mir nicht übel, meine Finger sind oft schneller als mein Kopf.
-
Keine Sorge, ihn nehms dir nicht übel, schließlich sitzen wir alle auf dem selben Boot 
du hättest aber auch einen kurzen Blick auf meinen AoA werfen können, dann wüsstest du, dass ich noch mehr Pädo bin als du x)

du hättest aber auch einen kurzen Blick auf meinen AoA werfen können, dann wüsstest du, dass ich noch mehr Pädo bin als du x)
- Felicitas
Ich habe beim AoA halt nur mein absolutes Lieblingsalter stehen.
Die eigentliche Spanne liegt so bei 6-11.
Also ja, bist du
@ Horizonzero
Könntest du die Frage etwas genauer stellen ?
Ich wage es jetzt mal lieber nicht die Frage selbst zu interpretieren. Wir sehen ja, was dabei rauskommt.
Die eigentliche Spanne liegt so bei 6-11.
Also ja, bist du

@ Horizonzero
Könntest du die Frage etwas genauer stellen ?
Ich wage es jetzt mal lieber nicht die Frage selbst zu interpretieren. Wir sehen ja, was dabei rauskommt.

Werter Graf, die Kartharsis-Theorie muss ich widerlegen.
Wenigstens für mich stimmt sie so nicht.
Ich kann mir noch nicht mal so Zombie-Filme anschauen, wo eigentlich alle lachen ... Zombieland oder so heißt der, den ich mal anschauen sollte ... nach 2 Minuten saß ich heulend in einer Ecke mit zugekniffenen Augen und hab mir die Ohren zugehalten, weil ich noch nicht mal die Geräusche ertragen konnte.
Solche schlimmen Bilder machen mich völlig kirre. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen so wie Khenu beschreibt mal auf Bilder stoße, die ich nicht so schnell wegmachen kann, träume ich da oft nächtelang von und auch manchmal tagsüber kommen sie mir in den Kopf. Schrecklich.
Schon alleine Beschreibungen von Foltern oder wenn sich Freunde über irgendwelche abgefahrenen Filme unterhalten und Filmszenen beschreiben, geh ich weg.
Woher das kommt?
Keine Ahnung.
Als ich noch in der Grundschule war, hat meine Mama abends/nachts oft Horrorfilme geschaut. Wenn ich nicht schlafen konnte, durfte ich mitschauen. Ja, da hat jemand nicht mitgedacht. Denn mein Schlaf war im Anschluss auch nicht erholsamer, glaube ich.
Aber obwohl ich relativ früh mit schlimmen Bildern konfrontiert wurde, hat mich das nicht abstumpfen lassen, sondern eher noch mehr abgeschreckt.
Die Sache mit der Geburt kann ich gut nachvollziehen. Voll die ekelhafte Angelegenheit. Wenn man sich so etwas anschaut, will man seine Kinder am liebsten kaufen.
Ich kann mir noch nicht mal so Zombie-Filme anschauen, wo eigentlich alle lachen ... Zombieland oder so heißt der, den ich mal anschauen sollte ... nach 2 Minuten saß ich heulend in einer Ecke mit zugekniffenen Augen und hab mir die Ohren zugehalten, weil ich noch nicht mal die Geräusche ertragen konnte.
Solche schlimmen Bilder machen mich völlig kirre. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen so wie Khenu beschreibt mal auf Bilder stoße, die ich nicht so schnell wegmachen kann, träume ich da oft nächtelang von und auch manchmal tagsüber kommen sie mir in den Kopf. Schrecklich.
Schon alleine Beschreibungen von Foltern oder wenn sich Freunde über irgendwelche abgefahrenen Filme unterhalten und Filmszenen beschreiben, geh ich weg.
Woher das kommt?
Keine Ahnung.
Als ich noch in der Grundschule war, hat meine Mama abends/nachts oft Horrorfilme geschaut. Wenn ich nicht schlafen konnte, durfte ich mitschauen. Ja, da hat jemand nicht mitgedacht. Denn mein Schlaf war im Anschluss auch nicht erholsamer, glaube ich.
Aber obwohl ich relativ früh mit schlimmen Bildern konfrontiert wurde, hat mich das nicht abstumpfen lassen, sondern eher noch mehr abgeschreckt.
Die Sache mit der Geburt kann ich gut nachvollziehen. Voll die ekelhafte Angelegenheit. Wenn man sich so etwas anschaut, will man seine Kinder am liebsten kaufen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ich finde sone Geburt richtig Interessant, wenn ich Irgendwann Vater werden sollte will ich auf jeden fall dabei sein. Und blutige Filme sind sowiso die besten, auch wenn ich da immer son komisches Gefühl im Bauch kriege... Das liegt aber an einem Bild in meinem Kopf das ich nie wieder los werde.
Ai äm pedofil end sis is gud so
-
Die Katharsis ist ja keine Domäne der schrecklichen Filme. Auch ein guter Thriller kann mitreißen und damit läutern. Es gibt Unmengen von interessanten Filmen, die auch du, meine herzallerliebste clara, mit Freuden katharsisch anschauen könntes. Sieh mir bitte nach, dass ich jetzt nicht noch mit Filmtipps komme, dazu ist es zu spät, ich will jetzt bettwärts wandern.clara hat geschrieben:Werter Graf, die Kartharsis-Theorie muss ich widerlegen.
Dein oller Graf Nosfi

natürlich widerlege ich nicht die ganze Katharsis-Theorie,
sondern wollte eigentlich sagen, dass ich kein leuchtendes Beispiel für Katharsis durch Splatter bin

Meine Katharsis ist die Selbstzerstörung. Ist das dann auch eine?

Mein lieber Graf, ich wünsch dir eine zauberschöne Nacht.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
gelöscht_17 hat geschrieben:
Warum ist das so?
Was reizt mich (und sicherlich viele, viele andere) daran, solche grausigen Sachen zu sehen? Warum müssen die Filme immer noch brutaler sein?
Hochachtungsvoll,
der olle Graf Nosfi
Ich finde dies ist eine durchaus interessante Frage, die ich mir, wenn auch in einem anderem Kontext auch schon öfter gestellt habe.
Um kurz auszuholen: Ich stehe überhaupt nicht auf SplatterFilme. Ganz und gar nicht. Wenn "Menschen, Tiere und Doktoren" (falls einer diesen Höhepunkt deutscher Fernsehkultur kennt) läuft, muss ich immer umschalten, da ich das Aufschneiden von Tieren absolut nicht sehen kann.
Auf der anderen Seite hatte ich beruflich (darauf will ich nich näher eingehen) schon des Öfteren mit Leichen zu tun.
Ich kam eines Tages an den Punkt an dem ich mich ernsthaft fragte, ob mit mir etwas nicht stimmt.
Es hing damals mit einer Bahnleiche zusammen, die ich "bearbeiten" musste. Ich habe dort einfach funktioniert und nichts gefühlt.
Auch später nicht, obwohl das echt übel aussah.
Ich fragte mich wirklich, warum das bei mir nichts auslöste, obwohl ich doch solche Filme absolut nicht sehen kann.
Vielleicht ist es nur die Ferne, die Distanz die Faszination ausübt?
Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.
LauchBär
Boom....Boom....BooomKin
Du bist aber längst nicht der Erste, der diese Theorie "gefunden" hat. Habe mir vor kurzem einen Ausstellungskatalog des alten wiener Aktionisten Hermann Nitsch gekauft, der ja durch sein "Orgien Mysterien Theater" relativ bekannt wurde. Bei diesen Aufführungen werden Schweine oder Kühe geschlachtet und auf nakten Menschen verteilt. Nitsch erklärte, dass dieser Vorgang zu einer Katharsis, zu einer Reinigung des den meisten Menschen innewohnenden Jagt und Tötungstrieb führt. Seine Kunst hat also eine progressive und keine destruktive Wirkung. Ist die Spannung abgebaut, muss auch kein reales Verbrechen welcher Art auch immer begangen werden. Aber dazu sollte man Nitsch wohl selbst lesen, um das zu verstehen. Meine Wiedergabe von Nitsch's Theorie ist etwas sehr vereinfacht aber egal...gelöscht_17 hat geschrieben: Ich finde meine Katharsis-Theorie zumindest recht einleuchtend.
Oh und ich kannte auch mal eine Bilderserie, wo ein Pathologe sexuelle Handlungen an einer Leiche begangen hat. Die Leiche war aber nicht grün, sondern frisch und zum Teil seziert. Ich hatte diese Serie damals auch gespeichert aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht, da solche Darstellungen meiner Kenntnis nach illegal sein könnten. Sei lieber vorsichtig, wenn du sowas suchst...
LG,
Ulver
Miau!