Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

MaraFan hat geschrieben:spielt auch Fußball, ist im Karate Verein und im Ruder Verein und fährt Quad <3
Du meinst wohl Cousin :!: :?:
nene! Mädchen müssen zierlich sein und Mädchensachen machen, Tee trinken, Mutter, Vater, Kind spielen, :oops: flauschig sein, Ponnys streicheln, immer glücklich,
PINK *hihi kich* :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

Sairen hat geschrieben:Sozusagen Indoktrination, dass es entscheidend ist, was du anziehst. Aus solchen Kindern, werden in der Pubertät dann auch so Möchtegern-Models.
Ich finde alle Mädchen sollten sich modisch kleiden, - kindliche Mode -. KIK geht mal gar nicht, aber Mauerblümchen mag Luna trotzdem.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von MaraFan »

Sie reitet auch, die haben so Ponypferdviech ^^
Aber es bringt mir nix, weil alle meine cousinen so weit weg wohnen ;(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

Mädelz dürfen mit Ponnys spielen + reiten, und die Jungx müssen den Stall ausmisten. muhahar :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Madicken »

(in einem anderen Thread) Sairen hat geschrieben:...habe heute zum ersten Mal Zettai Ryouiki oder auch "die absolute Zone" gesehen.
Wie jetzt "zum ersten Mal" ? Man sieht es leider viel zu selten (in Natura) und bei mir ist es auch schon lange her, dass ich solch einen Anblick geniessen konnte. Hatte gerade vor kurzem in geselliger Runde preisgegeben, dass mich so ein Anblick total wuschig macht (natürlich sprach ich da nicht von jungen Mädchen) und als Reaktion bekam ich zu hören, dass das "nuttig" aussehen würde. Die haben doch alle keine Ahnung ! Hier in meiner kleinen Stadt sieht man so viele Mädchen in Hosen, oder noch schlimmer : schlabbrigen Jogginghosen" rumlaufen. Furchtbar. Dann lieber "nuttig" :P !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#8040BF]Madicken[/color] hat geschrieben:Hier in meiner kleinen Stadt sieht man so viele Mädchen in Hosen, oder noch schlimmer : schlabbrigen Jogginghosen" rumlaufen. Furchtbar.
Geil! :D Hosen!! *sabber*

Und Jogginghosen?! Schwarz, mit weißem Streifen an der Seite, mit diesem glänzend-synthetischen Stoff, der leicht knistert, wenn man drüber tastet!? *wichs* :oops:

Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Madicken »

Ein Mädchenmodebanause hat geschrieben:Jogginghosen?! Schwarz, mit weißem Streifen an der Seite, mit diesem glänzend-synthetischen Stoff, der leicht knistert, wenn man drüber tastet!? *wichs*


:shock: Also, dass glaub ich jetzt nicht....

Eheschatz, ungläubig und verwirrt guckend. :o

(Nee, die Jogginghosen hier sind meist grau, zwei Nummern zu gross und schlabbern dann um oft dicke Ärsche und Beine.......(an dieser Stelle fällt mir auf, dass wir noch einen "Ekel-Smilie" bräuchten).)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

In der von Dir jetzt beschriebenen Form mag ich sie aber nicht. Ich mag sie nur, wenn sie schööön sitzen. Vorne mit einem Schnitt, bei dem es vom Bund keilförmig in die Mitte abflacht... ach nee, lassen wir das.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Basefannew »

Also ich liebe Mädchen in Kleidern und Rocken, bei den Zeugen dürfen die Mädels ja keine Hosen tragen. Bei den Zeugen bekomme ich lauter kleine Engel in Kleidern und Röcken zu sehen :-) Und ich mag Mädchen im Jogginganzug, sportliche Mädchen finde ich auch sehr anziehend, power Mädchen halt, starke Mädchen haben genauso eine Anziehende wirkung auf mich wie kleine Prinzessinnen :-)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

Wenn ich noch Einmal das Wort "Zeuge" lese, dann braucht dein Verein ein Zeugenschutzprogramm... :twisted: :twisted:

Naja is ja eigentlich auch Wurscht, dem Luna den Flausch der Basis das Zeugniss. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Khenu Baal »

Smaragd hat geschrieben:Und Jogginghosen?! Schwarz, mit weißem Streifen an der Seite, mit diesem glänzend-synthetischen Stoff, der leicht knistert, wenn man drüber tastet!? *wichs* :oops:
Grundgütiger bist Du pervers...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:bist Du pervers...
Wer hätte das gedacht. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
xXDasLetzteEinhornXx
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2012, 16:33
AoA: 4-10
Wohnort: Im Land der Einsamkeit

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von xXDasLetzteEinhornXx »

Von mir aus könnten sie gern im weißgehaltenen oder hell bis mittel pinkfarbigen Schlafanzug rumrennen auf dessen ihre offenen, schulterlangen Haare liegen :oops: Jogging kommt auch immer sehr gut, schön in schwarz gehalten z.B. :)

Ganz antörnend sind so richtig 'strahlende' Haare welche über flauschigem Plüsch einer Jacke liegen :oops: :oops: leider sind solche Glücksfälle hier Mangelware aber immer jede Sekunde wert :herz:
Kindsmißbrauch ist Seelenraub. Wer Kinder liebt, das Glück dir gibt.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

xXDasLetzteEinhornXx hat geschrieben:flauschigem Plüsch

*quiiiicks* (>n_n<)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Beitrag von Luna »

Zur Zeit finde ich den victorian-futurism-stiel sehr attraktiv.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten