- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: Schulabschluss
Als Bundespräsident muss man 40 sein, da kommt Jonny nicht ganz ran.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Nur einmal?! Dann hat sich diese Geschichte anscheinend bei mir eingebrannt. Ich dächte du hättest mehrfach erwähnt, das du irgendwo stockbesoffen wieder einmal jemand angegrabscht oder dumm angemacht hast....naja kann auch nur so rübergekommen sein.Jonny hat geschrieben: das war das einzigste mal das ich jemanden angegrapscht habe
Jonny hat geschrieben: als soldat muss ich auch immer ordentlich und vorbildlich sein

Quelle: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... &start=180
Ich lass mal alles weitere

Dann machst du da irgendwas falsch. Vielleicht zu "anhänglich", zu schnell auf jemand fixiert?!Jonny hat geschrieben: mädchen haben mich zwar ab und zu im zug, in der u bahn ängstlich angeschaut weil ich sie länger angeschaut habe
Habe mal unwichtige Sachen rausgenommen.Jonny hat geschrieben: ich hab ja in meinem sommerurlaub [...]die größte zeit mit [...] die mochten mich. [...] ich kann sehr gut mit kindern umgehn und verbringe am liebsten meine ganze zeit mit ihnen wenn ich die gelegenheit bekommen
Der Punkt was ich sagen wollte: Ich glaube einige (will jetzt nicht viele sagen) verkennen, was man in diesem Beruf alles machen muss. Ja du hast in den Ferien, den größtenteil deiner Zeit mit ihnen verbracht...Wie lang waren die Ferien? Wie viel ist dann der größte Teil davon?
Denkst du ernsthaft du kannst diese Zeit mit einen "Half-Time-Job" vergleichen??? Wo du tagein, tagaus, 8 Stunden am Tag mit Kindern dich beschäftigen musst??
Zweiter Punkt: Sie mochten dich, du mochtest sie. Prima, da ist "zusammenarbeit" auch nicht schwer.
Kannst du auch mit Kindern dich beschäftigen, ihnen Aufmerksamkeit schenken, die dich nicht mögen? Bzw. die du nicht magst? Musstest du schon mal längere Zeit dich mit so einen Kind beschäftigen, es unterhalten?
Jetzt stell dir vor, so ein Kind täglich zu haben. Schaffst du wirklich da ruhig zu bleiben. Es (also das Kind) trotzdem genauso zu behandeln wie die anderen??? So wie ich dich hier kennengelernt habe, bist du einer der wenn es einem nicht passt schnell mal, an die Luft gehst, und wenn es nur verbal ist. Sowas kannst du da nicht bringen.
Verstehst du was ich meine?? Kindergärtner ist nicht einfach mit Mädchen die dich mögen und die du magst den lieben langen Tag zu verbringen. Du wirst da nicht jeden Tag ein "unvergessliches" Erlebniss haben. Es wird vielmehr so sein, das du an einigen Tagen froh bist nach Hause zu gehen.
So wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe (was im RL ja auch andders sein kann...) glaube ich nicht, das du dieser Aufgabe gewachsen bist.
Nicht "man"...ich würde es nicht tun. Zumindest nicht im Sinne als Erzieher.Jonny hat geschrieben: also warum soll man mir keine kinder anvertrauen
Nein bin ich leider nicht, mir fehlt dazu ein weiblicher Gegenpart, irgendjemand hat mir da geflüstert, das man sowas dazu braucht.Jonny hat geschrieben:bist du eigentlich vater?
@Sairen:
Was ist wenn es ein Junge wird???

@Topic:
An sich ist es ziemlich rille, welchen Schulabschluss hat. Es kommt drauf an was man aus sich macht und man mit dem zufrieden ist. Ein handwerklich begabter Mensch, wird mit Abi, Studium und Doktorarbeit auch nicht glücklich werden....(ich auch nicht^^ und dabei bin ich nicht mal handwerklich begabt

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
Luna hat ein Tagträumerabschluss und einen Dr. in Nonsens.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
ich hab eine ehrenurkunde zum tagträumerabschluss bekommen. 
@mitglied und perma
wie neuer posten, wie bundespräsident? warum bundespräsident? ist er wegen dieser kreditaffäre jetzt zurückgetreten oder was?
ich krieg in letzer zeit echt nicht viel mit.

@mitglied und perma
wie neuer posten, wie bundespräsident? warum bundespräsident? ist er wegen dieser kreditaffäre jetzt zurückgetreten oder was?

ich krieg in letzer zeit echt nicht viel mit.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Steck mal Deine Nase in eine vernünftige Zeitung, hör Radio oder guck im Internet auch mal auf andere Seiten, dann bist Du auch auf dem Laufenden!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- Mitglied
Noch nicht, dauer aber hoffentlich nicht mehr lange.. ich kann diesen typen nicht leiden, hab den mal persönlich getroffen...Jonny hat geschrieben:ist er wegen dieser kreditaffäre jetzt zurückgetreten oder was?
@mitglied?
was echt? wo hast du ihn denn getroffen, hoffentlich hast du ihn die hand geschüttelt und er ist nun mit dem pädovirus infiziert, dann bleibt er hoffentlich weiterhin präsident und wir sind der welteroberung einen schritt näher, heute deutschland und morgen die ganze welt!
was echt? wo hast du ihn denn getroffen, hoffentlich hast du ihn die hand geschüttelt und er ist nun mit dem pädovirus infiziert, dann bleibt er hoffentlich weiterhin präsident und wir sind der welteroberung einen schritt näher, heute deutschland und morgen die ganze welt!

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Naja, aber im Vergleich zur allgemeinen Hochschulreife ist es doch ne Nummer tiefer, nur darauf bezog sich das nur.Mitglied hat geschrieben: was heist den hier nur? Da arbeite ich grad drauf hin und bin froh wenn ich das schaffe...

*Mitglied tröste knuddel*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
*behinderten Spongebob freu bick aufsetz* (gibs als Smiley leider nicht)girl piss lover hat geschrieben:*Mitglied tröste knuddel*
Hab dich lieb GPL

Spongebob ist nicht behindert!!!!!Mitglied hat geschrieben:*behinderten Spongebob freu bick aufsetz* (gibs als Smiley leider nicht)

Spongi ist ein ganz lieber, Du kennst ihn gar nicht!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Mitglied
Hab ich auch nie gesagt, ich find nur das der Blick irgendwie Behindert aussieht (aber lustig) deswegen ist Spongebob ja gerado so sympatisch.Luna hat geschrieben:
Spongebob ist nicht behindert!!!!!
Abseits der Kameras interessiert der sich nicht für seine Mitmenschen, der gibt einem die Hand nicht.Jonny hat geschrieben:hoffentlich hast du ihn die hand geschüttelt
so einer ist das also soso.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Öhm - der eine redet vom Spongebob der Kinderserie - der andere vom GLF Nutzer Spongebob vermute ich mal. Letzterer ist nicht behindert - ersterer wird schon mal so gezeichnet 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Mitglied
Also ich mein den Gelben Kasten, an den User hab ich gar nicht gedchacht.. Sorry Luna, wenn da was falsch rübergekommen ist..