Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Lisa & Mario

Beitrag von Luna »

Quelle?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
FIREFIGHTER52
AoA: 9-13

Beitrag von FIREFIGHTER52 »

RTL punkt12 war kein filmbeitrag sondern wurde zwischen den beiträgen nur kurz erwähnt.
hey... alles kann aber nichts muß
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... ws=1095543

Meine Gedanken sind bei den beiden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
FIREFIGHTER52

hab´s jetzt auch gelesen :cry:

ich hoffe das man ihm nicht so böse mitspielt!!!
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ich glaube er wird zu 5 Jahren wegen Kindesmissbrauch und Kindesentführung verurteilt.

Leider ;(

Auf gewissen Webseiten, wird schon die Todesstrafe gefordert für den Mann.
Ich würde wenn dann aber auch die Eltern mit bestrafen. Kein Kind der Welt läuft ohne Grund weg.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Warum um alles in der Welt wurde sie in ein Spital gebracht???

"jacky chan wtf.jpg"

Und wie kann man wegen entführung dran kommen wen es freiwillig war??

:roll:

Justitia goes full retard.
Ich würde wenn dann aber auch die Eltern mit bestrafen. Kein Kind der Welt läuft ohne Grund weg.
unterschrieben
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Ovid

Beitrag von Ovid »

OMFG. Hat jemand eigentlich diesen einen RTL Bericht gesehen (bevor beide gefunden wurden), wo eine Reporterin anhand eines Fotos eines Hotelbetts, das angeblich aus einem SM-Hotel aus Japan stammt, welches sich in Lisas Facebook-Profil befand, ernsthaft dachte es könnte damit was zu tun haben? *WTF*

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 80372.html

Sekunde 44

Mario könnte wegen (§235 Entziehung Minderjähriger) drankommen.
Interessant dabei ist Absatz 7.

(7) Die Entziehung Minderjähriger wird in den Fällen der Absätze 1 bis 3 nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Folgendes schlage ich vor: Lisa entscheidet ob eine Strafverfolgung eingeleitet werden soll!
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Klar wenn er nicht gewesen wäre, wäre er noch da..
Glaub ich nicht dran.

Witzig ist das mit den SM..

Ich glaub zwar auch das sie Sex haben, aber der ist auf gegenseitiges Einverständnis.

Ich sage er wird bestraft werden, und das Mädchen ( Was mir auch gefällt) hat nichts zu sagen...

Und wieder einmal Knuddels.de ^^

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 83037.html
Ovid

Beitrag von Ovid »

MaraFan hat geschrieben: Und wieder einmal Knuddels.de ^^
Ich weiss. Da kennste dich aus. :>
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Das Thema hatten wir schon einmal das ich mich darüber öffentlich nicht äußere ..
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hab ich auch nicht verlangt. Ich erinnerte mich jetzt nur grad daran, weil ich dich ja einmal fragte. :P
(sorry for offtopic)
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Tja, mit sowas muss man rechnen, wenn man sowas macht. Aus Sicht eines Pädos sicher tragisch, aber etwas objektiver betrachtet die Reaktion, die man nach dieser Aktion erwarten konnte. Das Mädel darf sich jetzt auf eine längere psychotherapeutische Behandlung freuen, der Mann hat für sein Umfeld verschissen und kann sich so oder so auf unangenehme Dinge einstellen.

That's life. Wir leben nun mal nicht in Alices Wunderland.

Nosfi
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Assi TV RTL hirnlos , dumm und überflüssig. Leider gibt es zu viele Hirnis die sich diesen Drecksender auch noch ansehen und alles glauben was die verzapfen.
Ich würde erst mal die Eltern überprüfen und die Schuld bei ihnen suchen,der Mann hat der Kleinen Maus sicher all das gegeben was ihr zu Hause gefehlt hat.
Die Medien gerade die Dumm-Medien werden dieses Thema wieder künstlich hoch puschen und sich ihre eigne Version zu recht basteln. Der Kerl für den Rest seines Lebens nicht mehr sicher sein und überall den Hass der Leute zu spüren bekommen weil diese in den Dumm-Medien eine völlig verdrehte Geschichte gesehen haben. Der Ruf nach mehr "Schutz" für Kinder wird wieder lauter werden und es werden noch weniger Kinder alleine auf der Straße spielen weil sie von überängstlichen Eltern zu Hause eingesperrt werden und den Kindern werden noch mehr Ängste eingeredet. Bald wird man(n) nicht mal ein Kind anschauen oder anlächeln können ohne gleich dafür zusammengeschlagen oder verhaftet zu werden.
Scheiß RTL !
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich denke auch das die Eltern mit Schuld sind.
Wenn er Schlau gewesen wäre, hätte er sie nicht mitgenommen. Er hätte den Vater der Lisa ja schlägt Angezeigt, aber das weglaufen, auch wenn es verständlich ist, war ein Fehler. Sie hätten sich ja trotzdem treffen können. Im Interview hat die Mutter ja zugeben, das sie ihn und Lisa schon öffters beim Zungenküssen gesehen hat. Deswegen glaub ich auch das die zwei es schon öfters getrieben haben. Tja nun ist es vorbei, leider ;(

Und alle sagen sie die kleine ist nun verstört und hätte eine Gehirn wäsche von ihn bekommen, wärs glaubt..
FIREFIGHTER52

verdammt nochmal, du hast sowas von recht Amiga!!
wo ich deinen beitrag gelesen habe könnt ich fast heulen, denn ich kann mir jetzt schon ausmalen was jetzt losgetreten wird!! laut medienberichten soll lisa einen brief bei einem berliner anwalt hinterlegt haben das sie regelmäßig von ihren vater verprügelt wurde und zu falschaussagen gezwungen. in den medien war ein bericht der das durch eine mitschülerin das sie vom vater geschlagen wurde bestätigt. ich bin jetzt mal gespannt was dabei rauskommt.
ich hoffe mal das beste!
Antworten