Jonny hat geschrieben:klar haben kontaktabbrüche gründe aber das kann nicht sein das über 30 gls nicht mehr mit mir chatten wollen, [...]
Neulich auffer Autobahn: Da fuhr einer nächtens eine Abkürzung und meinte auch, es könne nicht sein, dass ihm innerhalb von ein paar Minuten 30 Geisterfahrer entgegen kamen.
(Facepalm-Bild bitte hinzudenken, das wurde im GLF schon so oft gepostet, dass der gute Cpt. Picard inzwischen Kopfschmerzen hat)
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Für die Hardcore sind wir alle Bullen... und denen wird es hier zu soft sein, aber so genau kann ich das nicht beurteilen...
Aber mal ehrlich Jonny, zuviele Leute auf ICQ zu bitten, ist vielleicht keine so gute Idee... kannst dabei auch viele Spinner ab kriegen..
hatte mir heute schon überlegt wie ich es schreiben soll, das ich auch das weite wieder suche weils für mich nicht mehr viel sinn hat hier in den foren. als ich mich vor einigen wochen hier und in den anderen registiert hatte war ich noch hell auf begeistert, endlich mal nach etlichen jahren über das was nur im kopf abgeht in dialog tretten zu können. zuerst war da das recht herzliche willkommen, konnt garnicht so schnell mitlesen vor lauter euphorie geschweige den antworten. alles war sehr interessant und ich hab dann meinen einen oder anderen senf beigetragen. nun ja bin nicht grade der hellst und schnellste wenn ich hier so machen beitrag oder thema mitverfolgte. da ich auch ein schreibunlustiges gemüht habe. nach einigen wochen verging die lust zusehnlichst. war es doch so mühevoll wenn ich dann mal bei nem heissen thema auch mitreden wollt die passenden worte zu finden. mench da sind kommentare da willste mitreden aber traust dich nicht. von einem dialog hab ich, bis jetzt seit dem ich nun glaube ca. 8 wochen regelmässig in den foren bin so gut wie nichts mit bekommen. hier im glf den wenigsten. hatte oder hab den eindruck das wenn ich hier mal was schrieb das ich dies auch auf nem blatt papier hät schreiben können.
mir fällt grad auf beim überlesen des vorriegen geschriebenen das ich schreibe wie in einem tagebuch. oder? trete halt nur mit dem thema in dialog nicht mit euch.
so, wo war ich steh geblieben, ja dialog der fehlt mir schon sehr.
aber vieles liegt oft an einem selbst. für mich ists überschaubar. da ist die pädophilie, die anonymität, die eigenen schwächen.
so jetzt weis ich auch nicht mehr was ich noch schreiben soll, ach ja hab mich nun auch mal im icq eingecheckt.
rechtschreibfehler humanisiere ich.
grammatik kann meine lochstreifenmaschine noch nicht übersetzen
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
ich hab doch niemanden gezwungen das er mich in seiner freundesliste aufnimmt, ich kannte ein 2 leute die fb hatten und habe gefragt ob ich sie adden kann. was ist daran so schlimm?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ich hab Deinen Beitrag gelesen steven. tja - trau Dich halt, und schreib nur da- wo Du Interesse hast- viele haben ihre Lieblingsbereiche- ist völlig ok.
Und - ja - das GLF ist in manchen Themen sehr schnelllebig,- man geht schnell unter,- passiert mir aber auch. ist keine Ignoranz - sondern liegt an der entwicklung des Gesprächsfadens.