Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Horizonzero »

Ach Transenopa - bestimmt werden wir iwie Kontakt halten - sind doch quasi Nachbarn. Und meine Wortwahl - naja, auch viele Worte hätten nur umschrieben wie ich das finde - daher die obige Kurzform. Wenn iwas anliegt- melde Dich bei mir. Ansonsten werden wir noch im detail bereden, ob- wie- was und wann im rl
machbar ist. Ich kann Dir auch nur das beste wünschen ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Ovid »

Transenopa hat geschrieben:, es sei denn, dir macht es Spaß mich zu beleidigen.
Ganz und gar nicht. Ich habe schon lange gegrübelt, warum dieses Missverständnis unter uns herrscht.
Liegt wohl daran, dass ich oft auch einfach sage, was ich zu sagen habe, ohne genauer zu prüfen wie es ankommt.
Ich hatte nie etwas gegen dich... nur jetzt, da du so sehr plötzlich gehen willst.
Aber ich respektiere deine Entscheidung. Auch wenn ich sie nicht im Geringsten nachvollziehen kann.

Ich wusste ja immerhin - und das beruhigt mich etwas - dass du doch noch etwas zu sagen hattest und uns allen wenigstens deine Beweggründe noch einmal besser darlegst.

Ich kenne solche absoluten Abschieds-Threads nur allzu gut und es stimmt jedes mal aufs Neue traurig, warum ein Holzhammer-Abschied kommt - so plötzlich und irgendwie mit wenig Aussicht auf Widerkehr.

Aber damit muss ich klarkommen, niemand anderes.

Gehe deinen Weg, Transenopa. Solltest du doch einmal zurückkommen, sollst du wenigstens wissen, dass ich nichts dagegen habe und es dir auch nicht vorhalten werde - im Gegtenteil, ich hoffe auf Widerkehr.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Transenopi,

vielen Dank, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Einen - wie Ovid schrieb - Holzhammer-Abschied finde ich besser als ein schweigendes Davonstehlen, denn Deine Abwesenheit wäre mit absoluter Sicherheit bemerkt worden.

Das Forum soll Hilfe für ein besseres Realleben sein. Wenn es so viel Raum einnimmt, dass das Realleben zu kurz kommt, dann ist eine Pause die richtige Wahl.
Fehlen wirst Du mir :cry: Bild, denn hinter Deinen Beiträgen kann man eine Persönlichkeit lesen. Doch Deine Entscheidung ist verständlich, und wenn ansonsten alles OK bei Dir ist, dann bin ich beruhigt und wünsche Dir eine angenehme und erfolgreiche künftige Zeit. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Luna »

Tschuldibumbs Opi das Luna jetzt erst schreibt hatte ja wabbelschwabbel und wahrnehmungsverzerrungsfieber... *SaO grimmig anguck* >:|

noch bist Du ja nich im musterpuffer weil da steht ja nich gelöscht und so. Muss Dein acc denn unbedingt gelöscht werden? Dein Avamädchen ist nämlich soooo süß :herz: log Dich doch einfach nicht mehr so oft ein nur ab und an ein Spam damit Dein Avamädchen auch mal cucu sagen kann und luna sich dann mal freuen kann und du mal den neusten klatsch und tratsch mitbekommen tust. :D
Aber am AD kann ich doch mit dir rechnen ? brauch ja ein Auto :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von clara »

Transenopa hat geschrieben:Auch ich gehe nun einen anderen Weg, lass einiges hinter mir und freue mich auf einen neuen Abschnitt meines Lebens. Mit den Erfahrungen, die ich aus meiner Zeit in diesem Forum gezogen habe.
Damit ist für mich alles Wichtige gesagt, alles, was ich wissen muss :)
Es ist immer traurig, wenn ein Mensch geht, sogar - oder vielleicht sogar besonders- virtuell, aber du hast Spuren hinterlassen.

Ich war und bin immernoch total beeindruckt und ergriffen von deiner Erfahrung, die du mit mir geteilt hast. Vielen Dank nochmal dafür. Es hat mich so berührt, weil so viel Persönliches darin lag und mir das oft hier ein bisschen fehlt (auch wenn ich verstehen kann, warum das hier so ist).
Du Lieber, ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste. Gib immer gut auf dich acht. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal ... vielleicht haben wir uns auch schon längst kennengelernt ;)
Alles Liebe! :herz:
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von laslo »

Tja, auch von mir ein "Leb wohl". Wir haben zwar nicht oft geschrieben, aber deine Beiträge hatten immer einen Sinn. Daher wohl auch die zwar traurige aber durchaus positive Resonanz auf deinen Abschied.

Eines noch :mrgreen:
Transenopa hat geschrieben: @ clara, bei dir bin ich einen kleinen Schritt zu weit gegangen und habe etwas zu offen aus meinem Leben geplaudert
clara hat geschrieben: Ich wäre mit nem Hauptschulabschluss niemals glücklich gewesen, zur Strafe bin ich jetzt ne Diplom-Pädagogin ;)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Luna »

Luna ist jetzt voll doll draurig... :cry: :cry: :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von laslo »

Luna eine Lunalimo rüberschieb :oops:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich hätte Transenopa gern kennen gelernt nach all den positiven Rückmeldungen.
Dafür bleibt das Geschriebene hier erhalten.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von girl piss lover »

tja, wie immer bin ich zu spät, hatte die letzten Tage zu wenig Zeit und lese nun eine Horror Meldung nach der anderen. Auch wenn du das sicherlich nicht mehr lesen wirst Transenopa, so will ich doch noch eines los werden:

Wir sind uns zwar nur einmal im RL begegenet, und auch das ist schon eine Weile her. Trotzdem bist du mir sehr, sehr ans Herz gewachsen und ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Du hast mir auch geholfen, als es mir mal schlecht ging und bist für mich zumindest ein Freund geworden. Mir fehlen gerade wirklich die Worte. Ich bin zu tiefst traurig über deine Entscheidung und irgendwie geht mir das sehr nahe, näher als viele jetzt wohl denken mögen. Und obwohl alles nur virtuell ist, so fühlt es sich doch gerade so an, als ob man einen sehr guten Freund verliert. :cry:
Und ich kann Horis Wortwahl verstehen, es ist doch wirklich echt alles scheiße im Moment. Und dann komm ich Arschloch auch noch zu spät, um mich vernünftig von dir zu verabschieden. :(
Ich glaube bald geh ich auch aus dem Forum, was soll man denn nun noch hier, wenn alle immer nur gehen, die man lieb gewonnen hat. :(
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Jonny »

und ich dachte das hat er nicht ernst gemeint. :cry:
naja es ist seine entscheidung, damit können wir zwar nicht leben aber so ist es halt.

@gpl
ich bleibe bis zum bitteren ende, von mir wirst du wohl sowas nie lesen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben: @gpl
ich bleibe bis zum bitteren ende, von mir wirst du wohl sowas nie lesen.
Wie beruhigend zu hören. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Es ist schon schwer genug, nach all den Nettigkeiten und Schulterklopfen, dieses Forum zu verlassen. Aber im Moment ist es so, daß alle zum Bahnhof gekommen sind, mit ihren Taschentüchern unter Tränen der Rührung winken. Aber....der Zug fährt nicht ab.
Was ist los? Mit tut schon der Arm weh, wenn man tagelang aus dem Fenster winkt.
Oder sollte man mir noch eine Bedenkzeit eingeräumt haben? Das wäre zwar sehr lieb, aber völlig sinnlos. Ich werde doch nach all den Abschiedsliedern nicht plötzlich: "April, April"! rufen, obwohl hier schon das ein - oder andere Thema ganz intressant wäre, aber....
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von gelöscht_17 »

Transenopa hat geschrieben:Ich werde doch nach all den Abschiedsliedern nicht plötzlich: "April, April"! rufen,
Das wäre aber ziemlich cool.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Sakura »

Transenopa hat geschrieben:[...] aber....
Aber...? :wink:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten