Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: kits im string

Beitrag von Ovid »

Also ich habe nichts dagegen. So ist das nicht. Von mir aus dürfen Kinder übergroße Jacken anziehen, oder egal welche Reizwäsche, solange es eben keine aufgezwungene Einkleidung ist. *schulterzuck*
Ich möchte weder etwas verbieten noch etwas aufzwingen.

Ich verstehe nur den großen Rummel und Aufschrei von manchen nicht, dass man sich darüber so aufregt von wegen "Sexobjekt" wenn ein Kind Reizwäsche trägt.
So ein Quatsch. Wer das so empfindet, ist doch selbst verantwortlich dafür, wenn er das Kind allein deswegen zum Sexobjekt degradiert. :?
Deswegen sagte ich oben ja: "Falsch ist niemals wie ein Kind an sich gekleidet ist, sondern wie andere darauf reagieren."
oder besser:
"Falsch ist niemals wie ein Kind sich kleiden möchte, sondern wie andere möglicherweise darauf reagieren"
Gast

Beitrag von Gast »

Warum sollten kits nicht einen string tragen dürfen??sieht bei frauen super aus und bei jüngeren eben auch.weib bleibt weib
gelöscht_14
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Beitrag von gelöscht_14 »

ein Gast hat geschrieben:sieht bei FRAUEN super aus [...] weib bleibt weib
:shock: Das seh ich aber ganz anders. erwachsene Frauen Turnen mich voll ab (auch oder gerade wen sie String tragen) bääh :? Und der letzte Satz ist auch Hirnlos. Sorry ist aber so
Silent
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Beitrag von Silent »

kleine mädchen im string ? neee das geht ja mal gar nicht kinder sollten kinder sein und sich eben ''kindlich'' kleiden genau das macht ''für mich'' den reiz aus =)
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Kinder sollten sich modisch kleiden, aber kleine Erwachsene haben wir schon Genung...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

strings bei kleinen mädchen sind geeeeeeill
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Quatsch ist das. Der String verdeckt ja alles.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Jimmy

Beitrag von Jimmy »

Warum macht man sich Gedanken ob sehr junge Menschen einen String tragen "dürfen" oder nicht?

Was geht da so im Kopf ab?

Was sind das für Gedanken die da von einen Besitz ergreifen?

Geht es eigentlich um die sehr jungen Menschen, oder eher darum eine geordnete heile Welt für sich zu erschaffen. Hat das was mit uns und unserer eigenen Welt zu tun. Haben wir ein Problem damit die Realität zu begreifen?

Junge Menschen im String sind einfach nur junge Menschen im String. Mehr nicht. Sie verwandeln sich dadurch nicht in Aliens, ändern nicht ihr Geschlecht oder werden dunkelgrün.

Auch wenn sie auf andere sexy wirken, bleiben es trotzdem nur junge Menschen in Strings. Sexy sind sie im Auge des Betrachters, ein Betrachter findet das gut, ein Betrachter ist es egal, ein Betrachter regt sich auf. Trotzdem sind es nur junge Leute in Strings. Egal welche Art von Betrachter wir sind, an den jungen Menschen ändert sich nichts. Auch nicht an den Strings :mrgreen:

Also es ist ein Problem das wir haben, egal welcher Beobachter wir sind, wir sehen nicht die Realität. Wir erschaffen sie für uns.

Die eigendliche Realität ist:

Sehr junge Menschen in Strings

Mehr nicht!

Liebe Grüße an alle hier, hab euch alle lieb :herz: und vielleicht melde ich mich hier mal an ;)

Anton
laslo

Beitrag von laslo »

Strings für kleine Mädchen sind überflüssing und (Achtung, Vorurteil) der Schwachsinn kommt sicher von den eigenartigen Amis.
Keneth

Beitrag von Keneth »

Warum bei Mädchen überflüssig und bei Erwachsenen nicht? Oder nur vergessen, zu erwähnen?
laslo

Beitrag von laslo »

@Keneth, ich finde es bei Erwachsenen auch nicht so esthetisch, aber bei Kindern ist es ein echtes "nogo"

Obwohl, in meiner AoA kann ich es mir gut vorstellen :mrgreen:
Keneth

Beitrag von Keneth »

Ach so, also eine unbedeutende subjektive Meinung. :wink:

xD
laslo

Beitrag von laslo »

Ja genau, so wie jeder hier seine kleine subjektive Meinung äußert :wink:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

1000 Punkte für Silent *Silent knuddelflausch*
Scheiß RTL !
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@silent und amiga
was habt ihr gegen strings?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten