Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

miep

Beitrag von Luna »

heute hat ein mädchen *hup* sagt, und dann auf einen Knopf drückt.... Ich glaub Luna ist ein BGL :oops: :oops: :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga
AoA: 3-12
Re: miep

Beitrag von Amiga »

Ein bitte was ?
Scheiß RTL !
Luna

Beitrag von Luna »

Baby Girl Lover :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

mhh naja :) das aoa ist da ja flexibel .. ich habe auch über die zet mein aoa gesenkt.. :herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wohl wahr, es gibt schon ganz goldige kleine Engel mit 3 Jahren... :herz:
Luna

Beitrag von Luna »

Unvisible hat geschrieben: ich habe auch über die zet mein aoa gesenkt.. :herz:

nacher lauf ich noch mit einer DNT-AOA rum oder was? :cry:

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

musste erstmal schauen wie sein aoa ist :) ... jo mei wieso nicht kann doch alles sein .. man weiss nie wies kommt für wen man wie gefühle entwickelt ... ich glaube auch langsam das ich mein aoa nochmal nen jahr senken kann :oops:
aber an sich habe ich meinen engel :herz:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Sehr jung ist gut, da hat man länger was von. :twisted:

Aber wenn Dich eine ganz Kleine bezaubert, muss das noch nicht heißen, dass dein AOA in den Keller rutscht. Kleine Kinder haben eine besondere Ausstrahlung, die nicht unbedingt was mit Erotik zu tun hat. Als CL ist man dafür besonders empfänglich und wundert sich, dass man auf einmal so fröhlich ist.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, das denke ich auch. Es ist ja sowieso quatsch, dass wir angeblich immer nur an Sex denken; die erotische Ausstrahlung mag zwar eine Rolle spielen, aber in erster Linie ist es doch die Person an sich, die uns anspricht, und an die wir unser Herz verlieren... :herz:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

da gebe ich dir vollkommen recht sakura :)

ich erriner mich gerade an etwas was SaO gestern oder so schrieb .. das man einfach die augen zu macht und hinhört und sich freut etc .. :)
kenne das zu gut .. ich habe immer dicke kopfhörer auf unterwegs.. aber habe ich kinder um mich rum ist mir das alles egal .. mache musik aus und geniesse den moment :herz:

aber in bezug, das ich mein aoa nen jahr senken könnte war es schon wegen des erotischen aspektes.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ein "AoA" ist Quatsch.
Es ist einfach Quatsch!

Manchmal gefällt einem etwas, manchmal gefällt etwas Ähnliches nicht. Ich fahre voll auf die eine 10-Jährige ab - die nächste 10-Jährige lässt mich total kalt. Eine 3-Jährige guckt mich an und ich gucke unbeteiligt zurück - eine andere 3-Jährige hebt ihre Augenbraue, und ich bin total fasziniert. Was heißt das jetzt über das Alter? Nichts.

Liebe hat nichts mit Alter zu tun,
Luna. Diese Erkenntnis hattest Du hier irgendwo schon mal gepostet. Also schaue in Sachen Erkenntnüs nach vorn, aber nicht zurück. Das unsichtbare Zwischenmenschliche ist die Magie. Man kann es nicht in Worte fassen oder sehen. Es haut Dich einfach um. Bum. Mal bei dem einen Alter, mal bei einem anderen.

Nimm es so, wie es emotional kommt. Aber denke nicht weiter darüber nach, ob Du jetzt eine scheinbare Selbst-Definition in Deinem Profil ändern musst. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ein "AoA" ist Quatsch.
Ja richtig, denn zwischen 30 und 40 (kg) sind mir Mädchen am liebsten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

:lol: der war gut
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben:Als CL ist man dafür besonders empfänglich und wundert sich, dass man auf einmal so fröhlich ist.
Das musste mir jetzt aber mal erklären. Wieso ist man als CL da besonders empfänglich? Geht es den BLs und GLs etwa nicht so, dass die auch mal von einem besonders jungen Jungen oder Mädchen fasziniert sind? oder wie :?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ein "AoA" ist Quatsch.
Es ist einfach Quatsch!
Ja irgendwie schon, das ist mir schon öfters aufgefallen, denn die Textpassage, die du darunter noch geschrieben hast, die sagt nämlich genau aus warum ein Aoa Quatsch ist und ich muss sagen mir gehts da teilweise ganz genauso wie DIR. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ovid ist dafür, dass SaO in sein AoA-Feld "Quatsch" einträgt.
Antworten