MaraFan hat geschrieben:Innocence ist echt toll ;=) ^^
Gibt`s bloss nicht auf deutsch, oder ?
Ich glaube nicht, allerdings braucht man das auch gar nicht, weil der Trailer so ziemlich alle Dialoge aus dem ganzen Film zusammenfasst. Über weite Strecken hat die Regisseurin die Bilder sprechen lassen. Ansonsten reichen die Untertitel auf der DVD vollkommen aus. Jedenfalls kann ich den Film ebenfalls sehr empfehlen.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Ich glaube nicht, allerdings braucht man das auch gar nicht
Das kann ich bestätigen. Zur Not gibt es auch englische Untertitel, ansonsten konnte selbst ich als Nur-Deutscher alles nachvollziehen.
Der Film wird von vielen als Element der GL-Kultur geschätzt, wobei man sich fragen kann, ob diese Verehrung wirklich berechtigt ist; manchmal teile ich diese Ansicht, manchmal habe ich Zweifel. Unter künstlerischen Aspekten betrachtet ist der Film jedenfalls grandios.
Mitleser hat geschrieben:Jedenfalls kann ich den Film ebenfalls sehr empfehlen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Unter künstlerischen Aspekten betrachtet ist der Film jedenfalls grandios.
Danke für die Empfehlungen. Dann werd`ich mich zu Weihnachten damit selbst beschenken (Vorfreude, schönste Freude....).
Als ich im Trailer die süssen Ballettmädchen gesehen hab`, dachte ich mal wieder , dass es wohl doch einen lieben Gott geben muss, der so was schönes erschaffen kann.
(Ich glaub`dass war jetzt komisches Deutsch. Scheiss drauf,
die Aussage kam rüber, oder !?)
Und ihr besorgt Euch (erst) den Film " Die Farbe der Milch" und es dann Euch selbst.....?
Es gab von dem Buch dann noch eine Verfilmung ("The Fine Art of Love: Mine-haha") mit etwas älteren Girls. Kennt ihr den auch ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Madicken hat geschrieben:Es gab von dem Buch dann noch eine Verfilmung ("The Fine Art of Love: Mine-haha") mit etwas älteren Girls. Kennt ihr den auch ?
Ja, das ist allerdings ein ziemlich krasser Horror-Schocker, hat mit dem wunderschönen "Innocence" leider gar nichts gemeinsam. Das Buch ist übrigens auch komplett anders, der Vollständigkeit halber kann man es einmal lesen, aber da gibt es weitaus schönere Lektüre.
Traumhaft...ihre Stimme und ihr Lachen könnt ich stundenlang anhören...
Passend dazu fällt mir auch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Es gibt Tage der wünscht ich, ich wär mein Hund"
Hachja...Minty hat ein saugutes Hundeleben...
Arminius *Connie hinterherschmachtend*
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch ! Erich Kästner