@Sakura: Sehr sehr geil, Rammstein ist einfach hammer
Exhi hat geschrieben:wollte schon immer mal gitarre spielen lernen. sie kann mir bestimmt einiges beibringen..
Wow für das Alter echt nicht schlecht, mit 6 konnte ich noch nicht so gut spielen, aber zum lernen solltest du dir doch lieber nen erwachsenen mit mehr erfahrung holen
Danke Exhi, die Kleine ist ja wirklich unglaublich (süss !) !!!!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Super Video (-Fund), Mara. (Werd`mir gleich mal den Song runterladen).
Dazu passend fiel mir ein Gedicht von Heine ein :
Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
Die hat einen andern erwählt;
Der andre liebt eine andre,
Und hat sich mit dieser vermählt.
Das Mädchen heiratet aus Ärger
Den ersten besten Mann,
Der ihr in den Weg gelaufen;
Der Jüngling ist übel dran.
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
(Marilyn Monroe)
MaraFan hat geschrieben:Die kleine ist nicht nur Süß, sondern Chris Rea macht die Art von Musik die mir gefällt
Besonders dem ersten Teil Deiner Aussage vorbehaltlos zustimm !!!
(Auch diese Lied ist, schwupsdiwupp, sogleich auf meinem Rechner gelandet!)
(Ihr macht mich arm mit Euern Musik-Tipps!)
(Marilyn Monroe)