Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Also ich finde so "sexy Unterwäsche" der erwachsenen Frauenwelt für Kinder albern. Ich würde einen Lachanfall kriegen, wenn ein Mädchen sowas anzieht. Genauso wie wenn Kinder viel zu große Kleidung anziehen und alles runterhängt.
Aber wenns Spaß macht und zum ausprobieren? Warum nicht? Ist ja nicht gesundheitsgefährdend oder so.
Oder zieht das Vergewaltiger an?
Also ich find beides komisch. Einfach weils so deplatziert ist.
Süß/niedlich ist das Mädchen ja in allem. Wird schwer es allein nur durch Kleidung zu un-süßen.
Na ja wie ich schon sagte, wer produziert das für Kinder?
Also scharf finde ich es schon, aber Reizwäsche ist eben nun mal da um zu erregen. Auf Bildern steht das Kind dann eben immer gleich als Sexobjekt da.
Ich mag da eher natürliche Bilder, in verbindung mit einem Tanga in Kindergröße kommt das wohl eher seltener vor. Höchstens wenn Transen Opa seinen Tanga in die Kochwäsche packt, und er auf Größe XXS schrumpft, so das er ihn wütend in die Ecke pfeffert und ein Kind findet ihn und probiert ihn an
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Forum-Geist hat geschrieben:Na ja wie ich schon sagte, wer produziert das für Kinder?
In Brasilien wird noch produziert, ist bei uns aber verpönt.
Ich glaub, da gab es mal einen Skandal, als ein bekannter Hersteller so was produzieren wollte.
Ich halte persönlich nichts davon, weil, ich steh auf Schlüpfer.
[b]Schlüpfer1[/b] hat geschrieben:...ich steh auf Schlüpfer.
Stehst Du auf Dich selbst ? Oder nur auf Deinem Schlüpfer ?
Madicken, heute mal etwas schlüpfrig.....
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Schlüpfer1 hat geschrieben:In Brasilien wird noch produziert, ist bei uns aber verpönt.
Gehört das dort zur Alltagsmode, oder wer kauft das? Ich hoffe es hat nichts mit Kinderprostitution zu tun
Ovid hat geschrieben:Heteros sind eben derbe verwirrt.
Das wird das Problem sein, ich bin zur hälfte auch Hetero und daher dauer verwirrt
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Begreif ich jetzt net. Reizwäsche ist doch Signalverstärkend, aufREIZend halt. Und in der Eindeutigkeit der sexuellen Signalisation doch nicht misszuverstehen: Ich zieh das für dich an, um mich für dich erotischer zu machen, bis hin zum Nimm mich.
Das ist es doch, was die meisten Normalos, aber wie ich lese, auch einige Pädos stört: Kinder + sexuelle Signale = NoGo, weil, Kinder sind doch unschuldig.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Wenn Reizwäsche signalverstärkend sein soll, dann haben wir immer noch Fall 1 oder Fall 2:
Fall 1:
Heteros finden Kinder plötzlich erotisch(er). Dann müssen sie sie aber ohne Reizwäsche sogar schon ein wenig erotisch gefunden haben (weil Verstärkung einen vorhandenen Reiz vorraussetzt).
Also ist die Erotik von Kindern per se nicht verwerflich. Wieso dann die Verstärkung/Betonung?
Fall 2:
Heteros finden Kinder immer noch nicht erotisch. Also ändert sich doch nichts? Das ist dann so als würden Kinder viel zu große Jacken tragen. Einfach nur komisch, witzig, deplatziert, unpassend.
Fall 1) Vorher unterdrückte erotisierte Wahrnehmung wird plötzlich bewusst, was den Normalo doch verärgern muss. Muss man bekämpfen, ist doch krank. Natürlich findet man nicht selbst Kinder sexy, sondern der String ist schuld. Also zum Teufel damit.
Fall 2) Ist ja noch ärgerlicher, wenn Kinder, die nun wirklich die Unschuld vom Lande sind und sich nur für Puppen zu interessieren haben, von pösen Pädos in die Reizwäsche hineingezwängt werden, also noch mehr Aufregung.
Ach, so ein Unsinn. Gute Nacht
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Forum-Geist hat geschrieben:
Gehört das dort zur Alltagsmode, oder wer kauft das? Ich hoffe es hat nichts mit Kinderprostitution zu tun
Ich habs bei Wiki gelesen, die Brasilianer sind da eben etwas offener.
Über Kinderprostutation in Brasilien kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.