Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girlfan

kits im string

Beitrag von Girlfan »

Warum wird außerhalb dieses forums so abwertend darüber geredet wenn kits im knappen strings herumlaufen(leider viel zu selter).es ist doch ein augenschmaus wenn mann so etwas sieht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: kits im string

Beitrag von Tropi »

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Strings sollen erotisch wirken, aber Kindern wird keine Erotik zugesprochen. Das wurde hier im Forum auch schon sehr wiedersprüchlich diskutiert. Du findest es einfach nur nett, andere könnten durch so einen Anblick sexuell erregt werden. Das aber darf doch auf keinen Fall sein, oder? :wink:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hach wenn die wüssten was mich alles erregt :twisted:

Aber ich finde auch, das es zumindest etwas ist was ich gerne öffter sehen würde 8)
Obwohl ich meinen Engel auch nicht so rumlaufen lassen würde....

Mal im ernst kann man Stings für Kinder überhaupt kaufen? Oder werden die extra auf Maß angefertigt? Ich schätze mal Reizwäsche für Kinder gibt es nicht von der Stange...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:roll: Himmel habt ihr echt nur das eine Thema im Kopf ? Kinder brauchen so einen Mist nicht. Kinder sollen Kinder sein und ganz natürlich.Ist doch kein Wunder das die Leute uns hassen wenn sie so was lesen,da fühlen die sich in ihrer von RTL und Bild verblödeten Meinung nur noch mehr bestätigt.
Scheiß RTL !
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm na ja ganz unrecht hast du da nicht, Amiga... :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Amiga hat geschrieben::roll: Himmel habt ihr echt nur das eine Thema im Kopf ?
Nein, nicht nur. Aber auch. Die Frage hatten wir hier im Forum schon einmal, weil ein Avater-Bild ein Mädchen in String zeigte.
Amiga hat geschrieben: Kinder brauchen so einen Mist nicht. Kinder sollen Kinder sein und ganz natürlich.
Sie brauchen es wirklich nicht, denn ich mag sie auch lieber als Kinder, anstelle von nachgemachten Erwachsenen. Aber wenn Girlfan schon mal danach fragt, sollte man auch seine Meinung dazu äußern können.
Amiga hat geschrieben: Ist doch kein Wunder das die Leute uns hassen wenn sie so was lesen,da fühlen die sich in ihrer von RTL und Bild verblödeten Meinung nur noch mehr bestätigt.
Wenn wir hier auch schon auf die Meinung von RTL- und Bild-verblödeter Leser Rücksicht nehmen müssen, damit wir ihnen den nur kinderliebenden Mann ohne jegliche sexuelle Präferenz vorgaukeln, machen wir uns unglaubwürdig. Nicht die Fragen bringen uns ins Gerede, sondern nur die Antworten, die wir darauf geben könnten.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Also Mädchen ohne String und ohne alles, wäre auch ein Augenschmaus. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
gelöscht_14
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Beitrag von gelöscht_14 »

Girlfan hat geschrieben:Warum wird außerhalb dieses forums so abwertend darüber geredet wenn kits im knappen strings herumlaufen(leider viel zu selter).es ist doch ein augenschmaus wenn mann so etwas sieht.
Jaaa kids in String ist immer voll geil . :twisted:
gelöscht_14

Luna hat geschrieben:Also Mädchen ohne String und ohne alles, wäre auch ein Augenschmaus. :oops:
stimmt.nackig ist noch viel viel besser
Schlüpfer

Beitrag von Schlüpfer »

Ich find Strong eklig.

Warum?

Ganz einfach.

Man stelle sich vor, Mädel den ganzen Tag im String, möglicherweise zehn mal auf Klo, naja, das hinterlässt Spuren, nein Danke. :mrgreen:

Knapper Slip, oder besser Feinripp :D
Big Mike

Beitrag von Big Mike »

Also wenn ein Kind 10 mal am Tag auf Klo geht würde ich mit dem Kind um Arzt gehen.
trash
AoA: 8-14

Beitrag von trash »

Luna hat geschrieben:Also Mädchen ohne String und ohne alles, wäre auch ein Augenschmaus. :oops:
Hauptsache viel Haut 8) :roll:

Live habe ich noch keine Girls im String rum rennen sehen. Aber ein Bikini ist schon nah dran :lol:
girlman

Beitrag von girlman »

da hast du recht-ein völlig nacktes kind ist immer noch das größte :D
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Strings finde ich bei Kindern widerlich ;( Würg...
gelöscht_14

MaraFan hat geschrieben:Strings finde ich bei Kindern widerlich ;( Würg...
:shock: :shock: Warum das denn??
Antworten