Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kann nicht registrieren
Hi leute wollte mich registrieren bekomme aber keine bestätigungs mail hilfe bitte
- Forbidden Love
Hallo,
es werden keine Bestätigungsmails versendet. Du wirst irgendwann freigeschaltet sein. Probiere zeitweise mal dich einzuloggen.
Gruß
FL
es werden keine Bestätigungsmails versendet. Du wirst irgendwann freigeschaltet sein. Probiere zeitweise mal dich einzuloggen.
Gruß
FL
Re: Kann nicht registrieren
Ich habe mich noch mal rigistriert aber da passiert immer noch nichts und mein Name steht und da auch nicht
- Forbidden Love
Hallo,
noch mal registriert? Das war bestimmt nicht nötig. Einfach ein bisschen Geduld, bis der "Kollege" Dich freischaltet.
Hoffe Du hast nicht gleich einen anderen Benutzernamen gewählt um dann später mit Dir und Deinem zweiten ich zu dikuttieren.
Gruß
FL
noch mal registriert? Das war bestimmt nicht nötig. Einfach ein bisschen Geduld, bis der "Kollege" Dich freischaltet.
Hoffe Du hast nicht gleich einen anderen Benutzernamen gewählt um dann später mit Dir und Deinem zweiten ich zu dikuttieren.

Gruß
FL
XD nein keine sorge hab ich nicht aber ich find das komisch weil ich warte schon 1 Tag weist du
Ps. Ich freue mich schon mit euch allen zu diskotiren XD
Ps. Ich freue mich schon mit euch allen zu diskotiren XD
- Forbidden Love
Hm,
irgendwie sehe ich immer doppelt.
Hau den zweiten mal raus.
Gruß
FL
irgendwie sehe ich immer doppelt.
Hau den zweiten mal raus.
Gruß
FL
- Forbidden Love
Hallo,
schreib mal eine Mail an [email protected] mit dem Benutzernamen, den Du nicht freigeschaltet bekommst.
Gruß
FL
schreib mal eine Mail an [email protected] mit dem Benutzernamen, den Du nicht freigeschaltet bekommst.
Gruß
FL
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Im Moment sind alle existierenden Benutzernamen freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ne ist schon gut geht jetzt wie du es siehst ^^
ENDLICH
ENDLICH

Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Aber will man das?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Zick und Zaack hab ich beim Freischalten gleich gelöscht. (nur zur Info ...)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja ok brauch ich ja sowie so nicht
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............
Aber will man das?
Aber will man das?