Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Was ist euer AoA?

Beitrag von Mitglied »

Doch, bist du. Es gibt hier Pädos, die sind mit Reifen Frauen Verheiratet
Ai äm pedofil end sis is gud so
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Willkommen bei den Halbheten :D
*unauffällig wegschleich und sich im Hallo Kitty Forum nebenan verstecke*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
urinaler

Beitrag von urinaler »

Armin hat geschrieben:Was ist euer AoA?

Meiner 8 bis 18
2-10.schlimm??
trucker
AoA: 6-13

Beitrag von trucker »

Nö!!!
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

@xpenguin:

Ich stehe doch nicht auf ältere Männer, wenn mich Bart stören würde. xD Das ist ja gerade toll. :3
Luna

Beitrag von Luna »

Luna hat einen großen weißen Flauschebart, :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

warum

Beitrag von warum »

7- 14 (kommt aber drauf an, wie mädchenhaft sie im fortgeschrittenen Alter sind...) :oops:
Samhir

Beitrag von Samhir »

nicht mal Titten haben sie, nix! was ist... ach!

20-35 :herz:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

jo .. ach :twisted:

ich nehms dir net krum , wenn man selber nicht pädophil ist etc kann man es nicht verstehen.
aber was man verstehen könnte ist, das man sich in einen menschen verliebt, in das wesen des menschen und allem drumherum.
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Unvisible hat geschrieben:wenn man selber nicht pädophil ist etc kann man es nicht verstehen.
Wieso, ich kann auch die Schwulen verstehen bzw. respektieren, obwohl ich beim Anblick eines nackten Männer-Körpers Brechreiz bekomme. Der Kerl wills einfach nicht verstehen. :|
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

felicitas :) deshalb doch die anmerkung mit dem menschen an sich .. unabhängig davon ob kind oder nicht , homosexuell oder heterosexuell usw.

grüße :herz:
Samhir

Beitrag von Samhir »

Felicitas, ich würde auch nicht unbedingt einen nackten Männerkörper ansehen wollen, bin ja nicht schwul, lol! :D
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Unvisible hat geschrieben:deshalb doch die anmerkung mit dem menschen an sich
Habs wohl ein bisschen missverstanden. ^^ Ich meine verlieben kann man sich in fast jeden, selbst wenn er einen sexuell nicht anzieht. Es ist nur relativ unwahrscheinlich.

Nur manche können es anscheinend beim besten willen nicht nachvollziehen, wie jemand auf etwas so anderes als sie selbst stehen kann. Das war was mich hier störte.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Samhir hat geschrieben:nicht mal Titten haben sie, nix!
Tja, so ist das halt, ich kann an "Titten" einfach überhaupt nichts finden. Ist schon komisch, weil eine der "Attraktionen" bezüglich Mädchen für mich dieser "kleine Unterschied" ist, aber offenbar hat sich das "Beuteschema" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit ausschließlich den visuellen Reiz) bei mir eben so gefestigt, dass es nur auf den präpubertären Körper eines Mädchens anspricht.
Luna

Beitrag von Luna »

Samhir hat geschrieben:nicht mal Titten haben sie,
Titten sind ja auch ekelig! Was für die Hete die Titte das für Rotarschpavian der Arsch...

Die Kernpädo-DNA hat in mir als Baby sogar den Hunger nach Muttermilch unterdrückt, alle Ärzte waren Ratlos, Heute weiß ich warum... ^^

Antworten