Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leo

Mein Urteil wegen meiner Selbstanzeige

Beitrag von Leo »

Ich wurde aufgrund meiner Selbstanzeige, wegen dem was ich im Basefan Forum geschrieben habe, der verlingten Inhalte, wo ich zugegeben habe das ich diese Geschichten auch selber erworben habe und wegen der Beziehung zu meine Ex, dem kleinen Engel mit dem ich zusammen war, zu einer gesamt Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, deren Vollstreckung zu Bewährung ausgesetzt wurde, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre und ich habe einer Therapieauflage wärend der Bewährungszeit zugestimmt, da ich meine Therapie ja weithin mache und auch weiter machen will. Die Richterin hat mir bei der Urteilsverkündung aber auch gesagt das ich eingentlich eine viel höhere Strafe bekommen hätte, ich habe mich aber selbst Angezeigt, das ich lobenswert und ein Strafmilderungsgrund, darum die niedrige Strafe.
Noch so einer

Re: Mein Urteil wegen meiner Selbstanzeige

Beitrag von Noch so einer »

Herzlichen Glückwunsch das du nicht ins Gefängnis musst und viel Erfolg für deine Bewährungszeit : )
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5783
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mein Urteil wegen meiner Selbstanzeige

Beitrag von Sakura »

Noch so einer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch das du nicht ins Gefängnis musst
Man ist ja bescheiden geworden... :roll:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Mein Urteil wegen meiner Selbstanzeige

Beitrag von Annika »

Wolfgang?
Was hast Du denn gemacht?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten