Naja, Sairen. Wenn es um präpubertäre oder frühpubertäre Teleiophile geht, dann kann ja nur jemand mit pädophilen Neigungen passen.
Etwas "Normales" gibt's dann leider nicht im Angebot.
Genauso könnte ein Schwuler zwar einen attraktiven Hetero wollen; aber daraus wird wohl nichts.
Oder meinst du, dass präpubertäre oder frühpubertäre Teleiophile die Arschkarte gezogen haben? Sie also im Normalfall den Normalo-Hetero vorziehen?
Dann ist die gesellschaftliche Sicht ja nicht so verkehrt, dass dies als aussichtslose Schwärmerei abgetan wird. Und sollte sich doch jemand für das Kind interessieren, dann ist schonmal was nicht ganz koscher an dem.
Aber das ist ja das, was die Gesellschaft gerne macht und immer getan hat.
"Für diese Sexualität, Neigungen, Präferenzen, Wünsche gibt es keine partnerliche Entsprechung. Nur die Heterosexualität ist die einzig richtige."
Selbst bei Homosexualität hat man ähnliches zu behaupten versucht, indem man sagte, es sei eigentlich keine Liebe und keine Beziehung, sondern nur eine krankhafte suchtähnliche Sexbetätigung mit dem eigenen Geschlecht.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass wohl selbst Teleiophilen von den globalen Vorurteilen vor Pädophilen nicht bewahrt werden.
Dass sie nicht einen "Kerl, der auf Kinder steht+" haben möchten, sondern lieber einen Normalen, den man nicht mit so viel unangenehmen Zeug asoziiert, wie man es halt bei Pädos macht.
Ovid hat geschrieben:
Genauso könnte ein Schwuler zwar einen attraktiven Hetero wollen; aber daraus wird wohl nichts.
Der Vergleich passt denke ich am besten. Ein Homosexueller dem alle Homo´s zu schwul sind
Na ja Pädos sund nun mal eher Zwielichtig, und vill denken viele Teleiophile das Liebe reicht um zusammen zu sein. So erkläre ich es mir jedenfalls.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
diese Telefon... oder was das ist, ich glaube nicht, dass es das als strukturierte sexuelle Präferenz wie Hetero-, Pädo- oder Homophilie wirklich gibt, denn davon betroffen sind Personen in sehr jungem Alter, die noch auf der Suche sind. Mit demselben Recht könnte man dann auch Kinder die mit Gleichaltigen des selben Geschlechts sexuelle Aktivitäten ausprobieren als homo- oder pädophil bezeichnen, aber das wird ja mit einigem Recht gerade hier abgelehnt.
Also sind diese jungen Telefonistinnen das nette Hirngespinst von Schreinern, die ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung von Schubladen bestreiten, und in eine davon passen Minderjährige, die ihre ersten erotischen Gefühle auf Erwachsene richten. Unter den Jungs (die sind sowieso alle doof) müssten dann fast ale telefi... also sowas sein, denn ihre ersten Schwärmereien gelten Lehrerinnen, Nachrichtensprecherinnen, Schauspielerinnen oder Kassiererinnen, die ihnen einfach so begegnen und ein "boah-ey" auslösen.
Wieso muss man daraus ein Problem, gar ein lebenslang bestehendes (?!) machen, wenn Jüngere sich in Ältere verlieben? Es passiert eben manchmal.
Schubladen sind Särge! Wenn man daraus eine Tütüphilie bastelt, in die sich jede/r für immer zu fügen hat, ist jedem überraschende Zufall, in der es anders kommt, die Gelegenheit genommen, zu etwas zu führen, was Menschen Freude macht. Kürzlich z.B. sah ich (und leider sah ich nur) eine über 20j., die ich in anderem Rahmen der Begegnung sogar beherzt angesprochen hätte, weil sie bei mir ein richtig vorpubertäres boah-ey auslöste. Bin ich jetzt ein teletütüphiler Pädophiler? Man reiche mir eine passende Schublade!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Schubladen sind eigentlich unser Haupt-Identifikationsfaktor.
Auch wenn sie durch ihre Verwendungsweisen sehr negativ klingen, würde eigentlich ohne Schubladen nichts funktionieren.
Was bin ich?
Ich bin pädophil, ich bin ein junger Mann, ich mag gerne Vanilleeis.
Das sind drei Schubladen.
Natürlich könnte man auch sagen:
Ich bin ich.
Aber das wäre ja auch schon eine Schublade.
Aber im Gegensatz dazu versteht man, wenn man es in mehrere Schubladen aufteilt deutlich mehr.
Man könnte sagen, dass es das Hauptinteresse eines jeden Menschen sein sollte, sich möglichst viele Schubladen anzueignen.
Sairen hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass wohl selbst Teleiophilen von den globalen Vorurteilen vor Pädophilen nicht bewahrt werden.
Dass sie nicht einen "Kerl, der auf Kinder steht+" haben möchten, sondern lieber einen Normalen, den man nicht mit so viel unangenehmen Zeug asoziiert, wie man es halt bei Pädos macht.
Ah ja, ok. Klar. Liegt auch wieder daran, dass jedes dieser Wörter ein helldunkler gallopierender Fischvogel ist.
Sairen hat geschrieben:Ich zitiere mal wortgemäß Ovid:
Je mehr Schubladen, desto mehr Ordnung.
Wortgemäß? Du meinst sinngemäß, und selbst dann möchte ich hier nicht zustimmen.
So würde ich es sagen:
Je mehr Attribute man berücksichtigt, desto mehr wird man der Individualität gerecht.
Natürlich lässt sich jedes Attribut widerum aufspalten in verschiedene Unterkatgorien, bis man eben nur noch fließende Übergänge hat. (Es knüpft natürlich die philosophisch-physikalische Frage an, wie die Realität dessen tatsächlich ist. Sogar die Zeit ist laut Quantentheorie "gequantelt")
Man nimmt es eben so genau, wie man es für die Kommunikation und Verständigung braucht. Anders geht es ja auch nicht.
Unsere Sprache funktioniert eben leider nur in diskreten Kategorien.
Zuletzt geändert von Ovid am 20.11.2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
@ Sakura, also ich glaube nicht,das es diese Pädophilisten... oder was das ist, ich glaube nicht, dass es das als strukturierte sexuelle Präferenz wie Hetero- oder Homophilie wirklich gibt, das ist eine Erfindung, von alternden, notgeilen Kinderschändern.
Aber jetzt mal im ernst, wer mal den kleinen Abstecher Sweety's ins Bravo forum mitverfolgt hat, oder sich mal ab und zu mit ihr per Torchat unterhalten hat, der kennt genau diese: Das ist nur Schwärmerei, Das betrifft nur Kinder im sehr jungem Alter, das verschwindet im Laufe der Entwicklung. Wenn das wirklich so wäre, gäbe es doch keine Frauen, welche damit in der Kindheit und noch als Erwachsene zu kämpfen haben. Wer sagt, das es das als sexuelle Präferenz nicht gibt, der stellt doch damit auch zwei Dinge in Frage:
1. Eine auf eine bestimmte Altersgruppe orientierte sexuelle Präferenz.
Der beste Gegenbeweis, für eine solche Infragestellung, ist diese Forum und seine Mitglieder.
2. Die Möglichkeit, das Kinder sexuelle Gefühle empfinden können.
Na , wer das in frage stellt, der stell wahrscheinlich auch die Hälfte der Beiträge hier in Farge.
Nun ich mag Schubladendenken auch nicht, aber Schubladen können auch helfen,
dann wenn man eine Zugehörigkeit sucht. Also mir persönlich hilft die Schublade in der ich stecke schon manchmal. Wären wir nicht in dieser Schublade, wie würden wir gleichgesinnte finden?
Was die Sache angeht, das die Teleiophilen nichts mit Pädophilen zu tun haben möchten, gibt es dafür glaub ich tiefere Gründe, wenn es den wirklich so ist.
Ich hab mich mit Sweety schon über stunden hinweg, per Tor, unterhalten und was ich da erfahren habe würde wohl über die Anzahl der erlaubten Zeichen in einem Beitrag gehen.
Aber
Sie hat mir eben erzählt, das sie selbst lange nicht einschätzen konnte was eigentlich mit ihr ist, und das sie eben selbst das Wort Teleiophilie nicht wirklich lang kennt. Diese Mädchen sind also alleine deswegen weil sie sich selbst in keine Schublade einordnen können, schon mal extrem verunsichert.
Dann verspüren sie noch diese hingezogenheit zu älteren Männer, womit sie selbst auch meistens nicht viel anfangen können. Dazu kommt dann noch die Isolation, da sie keinen Draht zu gleichaltrigen haben.
Diese Mädchen haben es also mit sich selbst schon sehr schwer. wenn sie dann noch mitbekommen, das die Männer, welche sich Jungen Mädchen nähern, etwas ganz Pöses sind, haben sie noch zu verarbeiten, das genau diejenigen, zu denen sie sich hingezogen fühlen, etwas sind, von dem sie sich fern halten müssen. Sie wachsen also mit dem Bild von Pösem Pädo im Kopf auf, nicht in der lage eine erfüllte beziehung füren zu können, bis sie irgendwann als Erwachsene eine "Normale" Beziehung mit einem 30-jahre älterem führen können. Und dann haben sie eben immernoch das bild vom Bösem Pädo vor Augen. Was aber bei ihnen anders sein könnte, ist, da sie wegen ihrer Beziehung zu Älteren (Im erwachsenem Alter) sehr oft immer noch anecken (siehe Bravoforum) mit dem Thema Pädoohile eher umgehen können als die Normalos.
Ich denke das das meiste was über Teleiophilie geschrieben wurde (was nicht wirklich viel ist), wurde von ähnlichen "Experten" geschrieben, wie das was zu Pädophilen geschrieben wurde. Um wirklich etwas darüber zu erfahren, sollte man sich mit ihnen unterhalten. Deshalb find ich Persönlich es sehr schade, das Diana sich aus dem Forum heraushält. Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei einer 18- jährigen groß zu Problemen kommen könnte.
Was ist dann mit der Planck-Zeit? Habe ich das falsch verstanden?
Bei kleineren Zeitintervallen verliert die Zeit wahrscheinlich ihre vertrauten Eigenschaften als Kontinuum (Physik). Sie würde quantisieren, d. h. Zeit liefe unterhalb der Planck-Zeit in diskreten Sprüngen ab.
Die Zeit verläuft nur unterhalb der Länge der Planck-Zeit quantisiert, analog zur Heisenbergschen Unschärferelaton, nach der man den Ort und den Impuls eines Objekts auf Quantenebene nicht mehr beliebig genau messen kann.