Die Produktion schon, aber wenn das Zeug einmal im Internet herumgeistert, bekommen sie den Hersteller auch. So lief es in den letzten Jahren immer. Die dackeln mit den Fotos von Schule zu Schule, Kindergarten zu Kindergarten, usw. und fragen, ob jemand das Kind kennt. Oder sie veröffentlichen Fotos des Tatorts/Täters im Internet. Die Herstellung (zwecks Verbreitung) von Kipos ist heute problematischer als vor 25 Jahren.Sascha hat geschrieben:Mit modernen Digitalkameras ist auch die Herstellung guter Kipos weitaus unproblematischer und sicherer geworden.
Ausnahme sind höchstens Fotos von Babies, die noch keine markante Gesichtszüge haben und alle ähnlich aussehen - oder eben irgendwelche Ghetto-Kids aus der dritten Welt, die sowieso niemand interessiert.
Der Euro und die EU waren schon immer unpopulär. Beide wurden überall abgeschmettert, wo das Volk abstimmen durfte. Genutzt hat es nichts. Die Unpopularität ist kein praktisches Argument gegen ein GroßeuropaSelbst Großeuropa ist inzwischen schon unpopulär geworden
Ich weiß ja nicht wen du meinst. Ich hatte hier in der Vergangenheit etwas zur Prostitution geschrieben, lege aber Wert darauf, dass ich kein Straftäter bin (zumindest kein Verurteilter, was ihr ansonsten denkt ist mir egal )Sweety10 hat geschrieben:Das geht mir fast schon so auf den Magen wie das zeug was diese Straftäter hier mal geschrieben hat.