Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Perma »

laslo hat geschrieben:Wo hast du hier die nötige Sicherheit?
Hat er nicht, aber er bildet sich ein er hätte sie. Das ist sowas wie eine Wahrnehmungsverzerrung. Die bemerkt man meist erst dann, wenn es bereits zu spät ist. Das wäre dann sehr bedauerlich für seine Töchter.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von laslo »

Waldbär hat geschrieben: Wie Du vielleicht nicht weißt, stehe ich auf dominante Mädchen, scheint ein ausgewachsener Fetisch zu sein. Interessant finde ich in dem Zusammenhang, wie oft ich tatsächlich Begegnungen mit Mädchen habe, die die Herrin markieren und mich spielerisch auf eine Weise (mir zum Wohlgefallen) behandeln, wie sie es sich mit anderen Erwachsenen eigentlich nie erlauben würden.
Ich muss mich also fragen: Sind diese Mädchen im Innersten so, von selbst ...
Ich würde sagen du gibst ihnen die Freiheit ihre Phantasie auszuleben. Ob das mit dir als Pädo zu tun hat, würde ich mit JA beantworten. Aber nicht weil du sie manipulierst, sondern weil es dir gefällt und die Mädels es DÜRFEN.
Waldbär hat geschrieben: ohne diese negative Rückkopplung ....
Ich sehe hier keine negative Rückkopplung (du erziehst hier ja keine Dominas :mrgreen: )
Waldbär hat geschrieben:
laslo hat geschrieben:Von welcher Ehre redest du jetzt genau?
Von der Pädoehre, die sich nur aus sich selbst betrachtet ...
OK, dann betrifft es mich nicht :wink:
Waldbär hat geschrieben: Ich sage nur, dass ich die Vorbehalte von Eltern etc. verstehen kann und sie mir sogar manchmal zu eigen mache. Und es war nie zu meinem Schaden, glaube ich.
Da ich selber Vater bin, verstehe ich manche Argumente natürlich. Andererseits bin ich auch Pädo, also wird schwierig :?
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von laslo »

Perma hat geschrieben:Das wäre dann sehr bedauerlich für seine Töchter.
In der Tat, und er wird sich ein Leben lang Vorwürfe machen warum er sich so von den Medien gegen Pädos aufhetzen lassen hat, aber die wahren Gefahren unterschätzt hat.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Sascha »

Auch ein Vater hat geschrieben: Wenn eine Erwachsene Person sagt sie hatte eine einvernehmliche beziehung und rückt den Namen des Mannes nicht heraus, wird wohl kaum etwas passieren. Wenn man sich nicht blöd anstellt.
Um dann als Verharmloserin von Kindesmissbrauch gemobbt zu werden? Als Geisteskranke (Stichwort Stockholmsyndrom) beleidigt zu werden? Warum sollte sich das jemand antun wollen?
Wenn diese Zeit doch so schön war, würden doch sicher viele von diesen sogenanten ehemaliegen Kindern für ihre ehemaliegen beziehungen kämpfen.
Das tun sie indem sie sie geheimhalten. Schließlich könnte die Polizei ja versuchen, Nachforschungen anzustellen.
Aber sehr oft behaupten und glauben Pedos sogar selbst daran. Ich verstehe ja auch das sich Pedos eine Beziehung wünschen. Darin liegt ja das Dilema.
Manipulation ist etwas, was unehrlich ist. Wenn man einem Kind etwas sagt, woran man selbst glaubt, ist es keine Manipulation.

Manipuliert werden kann es auch später, wenn irgendwelche Therapeuten ihm einreden, es sei missbraucht worden, und alle seine persönlichen Probleme seien darauf zurückzuführen.
Nicht nur GV als solcher kann schädllich sein. Ich habe eine bekannte die wurde von ihrem Onkell zwischen den Beinen gestreichelt, und kann bis heute keine Beziehung haben, weil ihr manchmal das kotzen kommt wenn sie einen Mann auch nur richt
Und woraus folgt jetzt, dass das etwas mit dem Streicheln zu tun hat? Nicht mit einer perversen antisexuellen Erziehung beispielsweise? Oder einer sektenartigen "Therapie" ihrer Probleme, in der alles auf irgendeinen "Missbrauch in der Kindheit" zurückgeführt wird - irgendwas sexuelles wird da schon jedem einfallen, wenn er sich nur genug anstrengt?
Die Lobby der Juden unter den Nazis war auch schwach. Das macht Euer Unrecht nicht gerechter.

Der Nazistaat ist kaputtgegangen, und das heutige Unrechtssystem wird auch kaputtgehen.
Der Nazistaat ist aber nicht wegen der Judenverfolgung gestürzt. Vieleicht wird diese Demokratie eines Tages durch einen anderen Staat, der dann sicher aber nicht demokratisch ist ersetzt. Aber wer hat sonderlich Intresse euch mehr Rechte einzuräumen?
Unterschätz uns mal nicht. Wir sind viele, und wir finden inzwischen Wege, uns zu finden und zu organisieren. Den Kampf gegen Kipo habt ihr schon verloren. Man muss nicht lange suchen, um sie zu finden, wenn man das will. Wir nehmen uns einfach unsere Rechte.
Im Gegenteil da ihr keine Lobby aber für viele ein Feindbild seit, kann jeder gegen euch Politik machen.


Das ist richtig. Deswegen ist der Staat als solcher mein Feind. Ein starker Gegner? Ja und, viel Feind, viel Ehr.

Ihr habt es so gewollt, und euch eine Menge Feinde gemacht, Leute, die eigentlich nichts weiter wollen als glücklich leben, aber das nicht dürfen. Ok, wir wehren uns halt.
Diese Lieberalisierung ist so gut wie Unerreichbar. Aber ich kenne auch viele andere Randgruppen, und alle träumen davon, das sie Ihre Ziele erreichen werden.
Die heutigen Territorialstaaten haben eh keine Zukunft. Es gibt nur zwei Alternativen: den totalitären Weltstaat, oder eine zivilisierte libertäre Gesellschaft. Und in der letzteren haben wir sehr gute Chancen.

Und dieser Kampf ist überhaupt noch nicht entschieden, er hat gerade erst begonnen. Augenblicklich entwickelt es sich zwar noch negativ, aber die Stimmung dagegen wächst schon. Libertäre Gruppen wachsen überall, und auch die Bevölkerung im OnionNet wächst langsam aber sicher.
"Ok, die schlechte zuerst" "Meine Eltern haben mir verboten, zu dir zu gehen" "und die gute?" "Ich sitze gerade in der S-Bahn auf dem Weg zu dir".
Das spricht eher dafür das es sich bei dem Jungen eher um einen vernachlässigtes Kind an, das leicht von einem Pedo beeinflußbar ist.
Sicher sind vernachlässigte Kids eher auf der Suche nach Fremden. Aber zu sowas sind auch ganz normale selbstbewusste Kids fähig. Und in diesem Fall hatte der BL den Jungen lediglich dahingehend beeinflusst, die Eltern überhaupt zu fragen, was der ursprünglich gar nicht wollte.
Zunächst würden meine Töchter und mein Sohn schon von sich aus jedem Pedo nein danke sagen. Zum anderem weiß ich immer genau in welchem Bus meine Kinder sitzen, und die würden 100% ganz schnell nicht mehr in dem Bus sitzen, wenn ich das nicht will.
Kann sein, oder auch nicht. Wenn sie es nicht machen, werden sie es dir ja eben nicht auf die Nase binden.
Wächter

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Wächter »

Auch ein Vater was diskutierst du mit denen. Die werden es nie begreifen. Und die werden auch nie ans Ziel kommen. Die können froh sein wenn die Zeiten nicht noch härter für sie werden. Man sollte Sie völlig aus der menschlichen Geselschaft aussondern.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Miniwinni »

Wächter hat geschrieben:...Man sollte Sie völlig aus der menschlichen Geselschaft aussondern.
Eigentor! Statt Ausnahmen der Gesellschaft zu akzeptieren und als Bereicherung zu sehen, wünscht du dir offensichtlich Zustände zurück, die im 3. Reich schon einmal angewandt wurden. Denk mal drüber nach.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von laslo »

@Miniwinni, warum reagierst du auf den? Ignorieren und schreiben lassen bis er schwarz is :rotfl:
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Sophie »

@Wächter, das wünscht du dir nur, zum Glück gibs immer mehr die verstehen, das sie einfach dazugehören. Irgendwann werden leute wie du dann ausgesondert.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Miniwinni »

laslo hat geschrieben:... schreiben lassen bis er schwarz is :rotfl:
Recht haste ... braun ist er ja schon ... dauert also nicht mehr lange. :mrgreen:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Meine Meinung

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Meine Meinung »

Sweety hat geschrieben:Wächter, das wünscht du dir nur, zum Glück gibs immer mehr die verstehen, das sie einfach dazugehören. Irgendwann werden leute wie du dann ausgesondert.
Ich lese ja in Foren vieler Minderheiten. Und egal ob Pedos, Nazis, Fundamentalistische Moslems oder Christen, extreme Linke. Und eines ist bei allen gleich. Alle glauben fest daran das ihre Zeit kommt und alle sagen wir haben so viele die auf unserer Seite, stehen und es werden immer mehr. Ja wo sind sie den alle die was für euch übrig haben.
Sory aber für mich sind das nur Wunschträume die Ihr euch einredet.
Sascha hat geschrieben:Unterschätz uns mal nicht. Wir sind viele, und wir finden inzwischen Wege, uns zu finden und zu organisieren. Den Kampf gegen Kipo habt ihr schon verloren. Man muss nicht lange suchen, um sie zu finden, wenn man das will. Wir nehmen uns einfach unsere Rechte.
Ich denke du überschätzt euch. Ihr seiht geschätzt ein bis zwei %. 10% der Bevölkerung haben rechtsextremes gedankengut und weitere 30 % haben zumindest teilweise Symphatien für diese. Die Rechten haben also viel größere Chancen und viel weniger Feinde als ihr, und sind auch noch lange nicht am Ziel ihrer Träume. Auch wenn ich deren Chancen 100 x größer einschätze als eure. Ausser ein paar Foren ( in denen es eben auch kaum Einigkeit gibt) habt ihr aber nicht auf die beine gestellt. Und viel mehr wird auf absehbare Zeit auch nicht kommen. Den Kampf gegen Kipo verloren? Wenn es diese öffentlich im Laden zu Kaufen gibt ist er verloren. Wo immer sie doch bekannt werden schnappen die Handschellen zu. Nennst du das pure vorhandensein von Kipo Sieg? Nebenbei wenn du Kipos auch noch beführwortest, sorgst du noch mehr dafür das man euch haßt.
Mußt nur aufpassen das andere sich nicht auch ihre Rechte nehen, zum Beispiel als Eltern.
Sascha hat geschrieben:
Im Gegenteil da ihr keine Lobby aber für viele ein Feindbild seit, kann jeder gegen euch Politik machen.
Das ist richtig. Deswegen ist der Staat als solcher mein Feind. Ein starker Gegner? Ja und, viel Feind, viel Ehr.

Ihr habt es so gewollt, und euch eine Menge Feinde gemacht, Leute, die eigentlich nichts weiter wollen als glücklich leben, aber das nicht dürfen. Ok, wir wehren uns halt.
Auch hier, wie wehrt Ihr euch den schon großartig? Ausser ein paar Sprüche wie hier im Forum passiert doch nichts. Und wird auch nicht. Von allen Randgruppen die kaum eine Chance haben ihre Ziele zu erreichen, seiht ihr die mit den geringsten Chancen.

Sascha hat geschrieben:Die heutigen Territorialstaaten haben eh keine Zukunft. Es gibt nur zwei Alternativen: den totalitären Weltstaat, oder eine zivilisierte libertäre Gesellschaft. Und in der letzteren haben wir sehr gute Chancen.

Und dieser Kampf ist überhaupt noch nicht entschieden, er hat gerade erst begonnen. Augenblicklich entwickelt es sich zwar noch negativ, aber die Stimmung dagegen wächst schon. Libertäre Gruppen wachsen überall, und auch die Bevölkerung im OnionNet wächst langsam aber sicher.
Ganz große Utopie. Bei all den Problemen die sich die Welt gegenübersteht, wären schon kontinentale Staaten ein Wunder. So bald es an ihre Besitzstände geht werden selbst Liberale ganz schnell konserwativ. Wenn es eine Weltregierung geben sollte, so ist eine diktatorische viel wahrscheinlicher als eine Liberalle. Aber sellbst wenn es eine lieberale Regierung geben würde, heißt das doch noch lange nicht das es für euch lieberalere Gesetze geben wird. Ich kenne auch jede Menge Lieberale die mehr demokratie und rechte für alle möglichen Minderheiten wollen. Aber auch die haben nichts für Pedos übrig.

Das die Zeiten für Euch besser werden ist mehr als unwahrscheinlich. Sie könnten aber durchaus schlechter werden.

Der Knackpunkt ist doch ihr glaubt ( nicht alle Pedos) an einvernehmliche sexuelle Beziehungen zu Kindern und wollt nur in Vergewaltigen schädlichen Mißbrauch. Und viele wollen eben das legaliesieren. Dementsprechend versucht ihr zu agumentieren das eben all die vielen Kinder die durch Mißbrauch geschädigt wurden, nur duch den Einfluß ihres Umfeldes unter den Folgen eines solchen Mißbrauchs leiden, der selbige aber eigentlich sogar gut für das Kind wäre.
Und natürlich könnt Ihr kaum jemanden davon Überzeugen. So wie Ihr ständig behauptet die Menschen wären nur durch die Medien und Machteliten gegen euch aufgehetzt, so wird die Mehrheit sich eben nicht davon Überzeugen lassen, das eben eure ganze Argumentation nichts anderes ist, als ein Versuch eure Veranlagung eben auch sexuell auszuleben.

[Fehlerhaftes Zitatkuddelmuddel entwirrt und Zitate den richtigen Urhebern zugeordnet. GLF-Moderation]
[Noch mal Edith: Jetzt müsste alles korrekt sein.]
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von laslo »

häähhhh, könnte das gelaber gelöscht werden? Kann ja keiner rauslesen was der will
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Ovid »

Meine Meinung hat geschrieben: Und egal ob Pedos, Nazis, Fundamentalistische Moslems oder Christen, extreme Linke. Und eines ist bei allen gleich. Alle glauben fest daran das ihre Zeit kommt und alle sagen wir haben so viele die auf unserer Seite, stehen und es werden immer mehr. Ja wo sind sie den alle die was für euch übrig haben.
Sory aber für mich sind das nur Wunschträume die Ihr euch einredet.


Möp. Kardinal-Fehler detected.
Nazis, fundamentalistische Moslems und Christen, wie auch Linke besetzen Positionen, die ein Mensch aufgrund seiner Überzeugungen freiwillig einnimmt.

Pädophil zu sein bedeutet, aufgrund seiner Naturanlage, sich in Kinder zu verlieben und sie sexuell attraktiv zu finden.

Es kann demnach Pädophile geben, die teilen exakt deine Meinung.

Thema dieses Threads ist immer noch Diskriminierung. Und durch dein grob irrsinniges Verständnis von Pädophilie, hast du diese Diskriminierung wunderbar zu Tage gefördert. Nämlich mit mehreren Vorurteilen und Annahmen.

Ich fordere immer noch einzig und allein das, was immer richtig bleibt.

Ein Aufhören der Diskriminierung und der Vorurteile.
Dass man uns nicht mehr behandelt, als seien wir gefährlich, dass man aufhört uns auszuschließen und uns den Mund zu verbieten, dass man uns als Individuen anerkennt, mit unterschiedlichen Meinungen und charakterlichen und persönlichen Ausprägungen.

Wenn das allein für dich schon vergleichbar ist mit fundamentalistischen Positionen der religiösen und politischen Gruppen, die du oben aufgezählt hast, dann kannst du dich selbst zu einer politisch-fundamentalistischen antipädophilen Gruppierung zählen.

Etwas ähnliches hast du hier unten erkannt:
Meine Meinung hat geschrieben: Der Knackpunkt ist doch ihr glaubt ( nicht alle Pedos) an einvernehmliche sexuelle Beziehungen zu Kindern


Es gibt nicht nur Pädos, die daran nicht glauben. Es gibt sogar Nicht-Pädos, DIE daran glauben.

Es ist also egal ob man pädophil ist oder nicht. Du bist nicht gegen Pädophile, sondern gegen eine bestimmte Position, die unter anderem auch unter Pädophilen verbreitet ist.

Aber warum bäumst du dich dann gegen Pädophile auf, als wären wir eine politische Position? :?
Meine Meinung hat geschrieben: Dementsprechend versucht ihr zu agumentieren das eben all die vielen Kinder die durch Mißbrauch geschädigt wurden, nur duch den Einfluß ihres Umfeldes unter den Folgen eines solchen Mißbrauchs leiden, der selbige aber eigentlich sogar gut für das Kind wäre.


Naja. Es gab ja auch symptomlose sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen, von denen positiv berichtet worden ist.

Das bedeutet mindestens: Es gibt wohl Missbrauch, der schadet, und Missbrauch, der nicht schadet.

Ob deswegen ein Ändern der juristischen Regelung klug ist (die ja ohnehin schon als abstraktes Gefährdungsdelikt konzipiert wurde - heisst: Es entsteht unter Umständen vlt. auch kein Schaden - aber die Gefährdung allein wird vorrausgesetzt)
steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich glaube ja, dass man nicht um eine Schutzaltersgrenze umhin kommt. Also: Die Nachteile überwiegen.
Meine Meinung hat geschrieben:So wie Ihr ständig behauptet die Menschen wären nur durch die Medien und Machteliten gegen euch aufgehetzt, so wird die Mehrheit sich eben nicht davon Überzeugen lassen, das eben eure ganze Argumentation nichts anderes ist, als ein Versuch eure Veranlagung eben auch sexuell auszuleben.
Das widerspricht sich ja nicht?! Die Medien hetzen de facto gegen uns auf! Völlig egal, was wir sagen, denken, machen und tun. Allein aufgrund dessen nur, was wir sind. Und das ist immer falsch.



Anschließender Gastbeitrag mit unreparierbarem Schachtel-Voll-Zitatkuddelmuddel gelöscht. GLF-Moderation
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Leon »

Meine Meinung hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Wächter, das wünscht du dir nur, zum Glück gibs immer mehr die verstehen, das sie einfach dazugehören. Irgendwann werden leute wie du dann ausgesondert.
Ich lese ja in Foren vieler Minderheiten. Und egal ob Pedos, Nazis, Fundamentalistische Moslems oder Christen, extreme Linke. Und eines ist bei allen gleich. Alle glauben fest daran das ihre Zeit kommt und alle sagen wir haben so viele die auf unserer Seite, stehen und es werden immer mehr. Ja wo sind sie den alle die was für euch übrig haben.
Sory aber für mich sind das nur Wunschträume die Ihr euch einredet..

1. Du vergleichst uns mit Gruppen, dessen Mitglieder sich selbst entschieden haben, eben diesen Gruppen angehören zu wollen. Aber genau wie z.B. auch Homosexuelle, haben wir uns es nicht ausgesuch Pädophil zu sein. Alleine aus diesem Grund ist dein Vergleich schonmal ziemlicher Blödsinn.

2.Wo die sind? Na ganz einfach, eine von denen hast du gerade eben zitiert.
Wenn du dich mal urch dieses und auch andere Foren liest, sollte selbst dir auffallen, dass es immer mehr Menschen gibt, die etwas für uns übrig haben.
Das sind dann die, die es schaffen mal für fünf Minuten nachzudenken und sich ohne dumme Vorurteile mit anderen auseinander zu setzen.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Leon »

Meine Meinung hat geschrieben:
Auch hier, wie wehrt Ihr euch den schon großartig? Ausser ein paar Sprüche wie hier im Forum passiert doch nichts. Und wird auch nicht. Von allen Randgruppen die kaum eine Chance haben ihre Ziele zu erreichen, seiht ihr die mit den geringsten Chancen.
Allerdings sind es gerade rechte Spinner wie du, die sich über eine so kleine Minderheit aufregen.
Das es hier keine einheitliche meinung giebt ist doch ganz klar, den wir werden nicht durch irgendwelche Nazifunktionäre auf eine Linie gebracht, wie es bei euch der Fall ist. Villeicht könnten wir uns besser wehren wenn es so wäre, aber dann hättet ihr ja keine schwache Minderheit mehr, welche ihr angreifen könnt. Und so müstet ihr euch mit euch selbst befassen und ihr würdet merken das eure Zeit schon lange vorbei ist. Ihr würdet auch merken, wie dumm ihr eigendlich seid.
Seit froh das es uns gibt, sonst gäbe es für euch ja kaum noch eine Darseinsberechtigung. Fangt ihr an gegen Ausländer, Schwule oder Lesben zu hetzen, seid ihr selber ganz schnell selber am äusserstem Rand der Gesellschaft.
Meine Meinung

Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Meine Meinung »

[...]

Deinen Ausführungen entnehme das du meine Ausführungen nicht wirklich verstanden hast.
Der Vergleich ist eben kein Blödsin, weil eben gewisse Dinge in eurer Minderheit genauso ablaufen und auch als Meinung genutzt oder instrumentalisiert werden, wie in eben genannten anderen Gruppen. Dabei spielt es keine Rolle ob man als Pedo geboren ist oder sich als Rechter oder Fundamentalist versteht. Das hat eben damit zu tun das man sich in der Rolle einer stark von aussen bedrängten Minderheit sieht und versteht.

Nebenbei sind viele in diesen Gruppen genausso zuhause und gefangen wie Pedos in Ihrer Neigung. Und können eben auch nicht aussteigen, genauso wie es Pedos gibt, die eine Beziehung mit einer Erwachsenen Frau führen und ein relativ zufriedenes Leben führen. Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema.

Und ja ich habe gerade jemanden zitiert. Aber wenn du die Sache genau ansiehst, sind es eine hand voll personen wie Steward Otis oder eben jene die eine gewisse Neigung zu Straftätern oder älteren Männern haben. Aber zu behaupten weil es diese wenigen Personen gibt, würde eure Lobby ständig größer ist doch aber reiner Selbstbetrug. Jeder Serienkiller findet gleich 50 Frauen die ihn heiraten wollen. Wenn sich jeden Tag hier 50 oder 100 Gäste ins forum schreiben würden, ich finde euch gut, und bin auf eurer Seite, könntest du behaupten eure zustimmung wächst. Abder das passiert weder hier noch in irgend einem anderef Forum oder Ort in Deutschland oder anderen Ländern. Das es Leute gibt die sagen nicht alle Pedos sind Kinderschänder, bedeutet ja nicht das diese an einvernehmliche Sex glauben und für eine lieberalisierung von eben dieses Gesetzen sind. Es bedeutet Nur das sie nicht gleich schreien hängt jeden Pedo, auch wenn er sich keinem Kind genähert hat.

Und zu meinem Vergleich zu anderen Randgruppen zurück zu kommen. Die Argumente sind tatsächlich die gleichen. Folgendes konnte man vor kurzem in einem rechten Forum lesen. Es hätte aber genau so gut hier stehen können. Eben nur mit einem anderem Hintergrund.

Fragender: Im Moment sieht man überall nur hetze gegen uns. Ich weiß das wir recht haben, aber hat es alles einen Sinn?

Antwort 1: Nur weil es jetzt gerade schlecht aussieht, heißt es nicht das unsere Arbeit umsonst ist.

Antwort 2: Klar gibt es jetzt noch viele Gegner. Die Menschen sind halt alle von den Machteliten verblendet, sie lassen sich von den Medien steuern und schalten ihren eigenen gesunden Menschenverstand ab. Aber wir werden mehr und mehr, wir haben immer mehr Unterstützer. Und wir haben auch schon mahl erreicht als heute. Und früher oder später werden wir gewinnen. Die Menschen lassen sich nicht ewig für dumm verkaufen.

Ist das nicht das gleiche was man hier schon mehr als oft gelesen hat? Wobei ich eben die Chancen von Rechte, Linken oder Religiösen Fundamentalisten noch wesentlich höher einschätze als eure.

[...]

Eure Organisation, ja haste du recht. Das ist eins eurer Probleme ihr seid nicht nur Zahlenmähßig unglaublich schwach, sondern auch ( was in der Natur der Sache liegt) sehr gespalten. Dazu kommt eben noch das sich kaum Leute mit eurer Sache identifizieren können, so das ihr eben nach Aussen hin kaum unterstützung findet. Es ist nämlich ein Unterschied ob eine Person sagt ok manche Pedos mißbrauchen keine Kinder man sollte sie nicht gleich alle Lynchen, oder ja too liberalisiert die Gesetze damit diese tollen Pedos so leben können wie sie möchten.

Rechte, Linke, und andere haben es viel leichter als ihr. Die rechten sind ein gutes Beispiel. Es gibt untersuchungen das 10% der Bevölkerung starke rechtsextremistische tendenzen haben und je nach Region 30-50% der Bevölkerung zumindest eine gehörige Portion Vorurteile gegen Ausländer hat. Und denoch sind sie noch ein gewaltiges Stück weg von einer Machtübe-rnahme. In Deutschland sind sie sich natürlich selbst Feind, weil sie so zersplittert sind, im Gegensatz zu anderen Ländern. Ihre Chancen sind also viel größer als Eure, aber von ihren Zielen sind sie weit entfernt. Daneben sind eure Chancen noch im gewaltigem Mahße geringer. Wie hoch sind eure Chancen also realistisch gesehen?

Die Zeit für Hetze ist vorbei? Hetze und Populismus sind immer modern und erfolgreich. Geh mahl in viele Kirchen in Südamerika, Noramerika und auch in teilen Europas. Ist nähmlich ein gutes Beispiel. Wo Haß gegen Schwule und anderes gepredigt wird, da sind die Kirchen voll. Wo nicht oft ziemlich leer.
Nein Haß zieht immer.

Daher schätze ich die Chancen das sich viel in bezug auf euch ändert als sehr gering.

Das meint nicht das ich persöhnlich was gegen euch habe. Meine Leidenschaft sind eben Randgruppen, als Biologe und primatologe sind sie mein Hobby. Und ich beobachte viele Foren, von Verschwörungsgläubigen bis eben zu euch Pedos. Wenn es euch nicht mehr geben würde, würde mir ein Teil meines Hobbys fehlen.

Fullquotes und Flame gelöscht. GLF-Moderation
Antworten